Hofmann zu 1860 München


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Shock the system

Das wir Steffen früher oder später verlieren werden, ist sicher allen klar, nur wird er sicher nicht innerhalb Österreichs wechseln! Er hat einen guten Kontakt zu den Fans, und er weiß was passiert wenn man zum Judas wird, siehe Rata od M. Wagner! Ich denke er wird nach Deutschland gehen, nur hoff ich halt nicht so bald, bzw. wenn wir in der CL-Quali gescheitert sind :schluchz:

:support: Steffen bleib bei uns!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das wir Steffen früher oder später verlieren werden, ist sicher allen klar, nur wird er sicher nicht innerhalb Österreichs wechseln!

Ja ganz GENAU!

Zu der salzburger BSE-Fraktion gehen doch nur "Manningers und Zicklers.", Manninger ist der ideale Nachfolger von Konrad (genau so unsymphatisch) und passt wunderbar dort hin.

Aber Steffen SYMPHATIKO, was soll der dort machen :laugh: ?

Klar, vielen Magna Fans würds gefallen, wenn Steffen weg wäre von Rapid, die würden sich die Hände reiben.

Nur ist Steffen als Kapitän nicht so ein Type wie ein Mann mit der Nr 16!

:clap::clap::clap::clap::clap: MIT STEFFEN IN DIE CL :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
nein, unmöglich war nur dass die Ratte damals zur Austria gangen ist  :D  :finger:

Der Judas hatte Vertrag bis Sommer, aber schon im Laufe der Herbstsaison geheime Verhandlungen mit der austria geführt, und offenbar auch zum Abschluss gebracht. Rapid ist nun vor der Situation gestanden, ein charakterloses, unmotiviertes Arschloch noch ein halbes Jahr durchzufüttern, ohne eine Gegenleistung dafür zu bekommen, oder es für ein Taschengeld wechseln zu lassen, und Rapid hat sich für zweiteres entschieden.

Hofmann würde eine solche Schweinerei nie machen, sein Vertrag läuft noch ein ganzes Jahr, und wenn er nicht weggeht - er bekommt garantiert keine Freigabe von Rapid, nach Salzburg zu gehen, aus ganz offensichtlichen Gründen - wird er sicher seine bestmögliche Leistung erbringen, nicht nur aus Loyalität zu Rapid und den Fans (obwohl ich überzeugt bin, dass das ein wichtiger Punkt für ihn ist), sondern auch gerade in Hinblick auf einen allfälligen Wechsel nach Deutschland im Winter oder im Sommer.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
.... (und zeigen ihre klubs im EC doch jahr für jahr, wo der bartl den most herholt.. :p )

Nicht gleich abheben, eine Schwalbe macht auch keinen Sommer !

Bis auf die Austria ham ma in de letzten Jahre wirklich nichts gehabt

Salzburg, Rapid des is scho 10 Jahr her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nicht gleich abheben, eine Schwalbe macht auch keinen Sommer !

Bis auf die Austria ham ma in de letzten Jahre wirklich nichts gehabt

Salzburg, Rapid des is scho 10 Jahr her...

was heißt hier 'bis auf die austria'. die waren ja auch nur heuer im achtelfinale, sonst war ja auch nix.... aber auch sehr gute leistungen von gak, pasching und rapid (kazan, sporting). vorher denke ich an sturm - auch wenns schon wieder länger her ist

ps. sorry für ot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hofmann würde eine solche Schweinerei nie machen, sein Vertrag läuft noch ein ganzes Jahr, ....

Ja ganz richtig,

Steffen hat einen wirklich super Charakter, hat noch jeder so gesehen der mit ihm zun tun hat, auch Strunz sagte das als er in Wien war.

Steffen ist also nicht nur ein super guter Spieler, sondern wirklich vom Charakter her ein echtes Vorbild, bin sehr froh, dass so ein Mensch UNSER KAPITÄN ist :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

glaube kaum dass uns der steffen in richtung salzburg verlässt. wenn dass so wäre hätte mich wie auch viele andere hier in den letzten jahren von seinem charakter täuschen lassen. aber nachdem so ein wechsel mit ziemlicher sicherheit ohnehin net eintritt brauch ma gar net darüber diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wenn du wüsstest mit wem ich das besprochen habe, würdest du anders reagieren...Ein Tipp, guter Freund von mir und in eurem Kader...

Und ich weiß wer es ist. ;)

Glaub nicht alles, was dir Roman Kienast sagt. ;)

Hofmann wechselt sicher nicht nach Salzburg. Er weiß, dass er - sollte er seine bisherigen Leistungen bei Rapid in dieser Form fortsetzten - zu einer Legende werden kann, er neben Ivanschitz DER Rapidler in diesem Kader ist. Noch dazu sind die sportlichen Perspektiven hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nein den Roman mag ich nicht und ist nicht mein Freund. Der glaubte schon vor 3 JAhren er ist der Superstar schlechthin...

ich kann aus sicherer quelle bestätigen, dass von salzburger seite bei ludwig kögl bez steffen angefragt worden ist. steffen sagte aber mit der begründung ab, dass wenn er rapid verlässt er NICHT FÜR EINEN ANDEREN ÖSTERREICHISCHEN Verein spielen wird. somit ist 8103´s Freund leider mit seinen informationen hinten nach!

ps: bevor mich einige leute steinigen, weil ich keine quellenangabe gemacht habe, es war ein mitglied des präsidiums und eine weitere person die nichts mit rapid, aber umso mehr mit herrn kögl zu tun hat

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.