Hofmann zu 1860 München


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
werde mir zwar jetzt wieder auf gewissen unverständnis stossen:

aber der steffen so sehr ich ihn als fussballer und mensch schätze soll entlich einmal klipp und klar sagen was sache ist..

immer so aalglatte aussagen, nachdem motto schauen wir mal..

er ist kapitän vom sk. rapid und hat damit vorbildfunktion und auch eine gewisse verpflichtung gegenüber rapid...

er soll klipp und klar sagen was er will, und wenn er in hütteldorf bleibt (was ich hoffe) muss er sich zu 1899% auf rapid konzentrieren und nicht vielleicht einen gescheiterten transfer hinterherweinen...

so bitte jetzt könnt ihr auf mich verbal einschlagen

gwg

steffen hat sich sicher mit rapid abgesprochen bzw umgekehrt! wenn er so intelligent ist wie hickersberger immer wieder betont und wenn mein eindruck mich nicht täuscht, dass bei rapid intelligente menschen am werk sind, dann kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass irgendwelche meldungen kommen, ohne sich vorher abgesprochen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so: ich kann Steffens reifliche Überlegung in der Frage "Staatsbürgerschaft" noch wesentlich besser verstehen, als in der Vertragsangelegenheit mit Rapid.

Warum er gerade jetzt vor einer CL-Quali immer noch so unentschlossen wirkt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, zumal - wenn's ihn so nach D oder wohin auch immer zieht - der Abgang in der Winterpause immer noch möglich ist.

Ist natürlich schwer, von außen zu beurteilen, woran's wirklich hapert (weiß z.B. auch nicht, mit welchen Schmähs Wolfsburg & Co. arbeiten, um ihm den Mund wässrig zu machen; bzw. was er selbst - jetzt mal unabhängig von allen Wünschen rund um ihn - eigentlich am liebsten tun möchte), aber wie gesagt: sehr viel besser, als jetzt, könnte die Ausgangslage bei Rapid eigentlich kaum sein. Und wirklich "verpassen" wird er auch nichts (zumindest ned bei Wolfsburg), wenn er jetzt erst mal den internationalen Erfolg bei Rapid abwartet, bevor er an einen möglichen Abschied denkt.

Auf jeden Fall sollten halt beizeiten mal alle Beteiligten wissen, woran sie sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ehrlich gesagt kann ich ihn schon verstehen!

Er ist jetzt Mitte 20 und weiß selbst, dass er ein super Kicker ist!

Dass man da versucht in einer internationalen Topmannschaft unterzukommen ist für mich logisch (und er hat auf alle Fälle das Zeug dazu)!

Nichtsdestotrotz hoffe ich darauf, dass ihn der Andi Marek beim Einlaufen der Mannschaft beim ersten Heimspiel gegen Sturm als Kapitän wieder vorstellen wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Endlich offiziell :clap: :clap:

Mit dem Kapitän in die CL-Quali!

Rapid kann die Meldung, dass Kapitän Steffen Hofmann bis zur Absolvierung der Champions-League-Qualifikation keine Freigabe aus seinem bis Sommer 2006 laufenden Vertrag erhalten wird, bestätigen. Dies ist ein gemeinsamer Beschluss von Präsident Rudolf Edlinger und der sportlichen Leitung mit Sportmanager Peter Schöttel und Cheftrainer Josef Hickersberger. Schöttel: „Hofmann ist einer unserer absoluten Schlüsselspieler und es war jetzt an der Zeit eine klare Entscheidung zu fällen. Aktuell lag kein konkretes Angebot vor, wir freuen uns, dass wir mit ihm die nächsten reizvollen Aufgaben in Angriff nehmen können.“ Somit ist fix, dass Österreichs Fußballer des Jahres 2004 auch nach der Sommerpause in Grün-Weiß zu sehen sein wird.

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

seit 19:30 auf der offizielen:

Mit dem Kapitän in die CL-Quali!

Rapid kann die Meldung, dass Kapitän Steffen Hofmann bis zur Absolvierung der Champions-League-Qualifikation keine Freigabe aus seinem bis Sommer 2006 laufenden Vertrag erhalten wird, bestätigen. Dies ist ein gemeinsamer Beschluss von Präsident Rudolf Edlinger und der sportlichen Leitung mit Sportmanager Peter Schöttel und Cheftrainer Josef Hickersberger. Schöttel: „Hofmann ist einer unserer absoluten Schlüsselspieler und es war jetzt an der Zeit eine klare Entscheidung zu fällen. Aktuell lag kein konkretes Angebot vor, wir freuen uns, dass wir mit ihm die nächsten reizvollen Aufgaben in Angriff nehmen können.“ Somit ist fix, dass Österreichs Fußballer des Jahres 2004 auch nach der Sommerpause in Grün-Weiß zu sehen sein wird.

Steffen Hofmann selbst hat in zahlreichen Interviews in den letzten Wochen betont, dass die Qualifikationsspiele zur Champions-League für ihn eine sehr reizvolle Aufgabe darstellen. Derzeit genießt der Jungvater seinen wohlverdienten (Meister)urlaub!

:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ich denke dass war eine sehr wichtige und gute entscheidung. wenn schöttel noch den vertrag verlängert dann wäre das wie weihnachten und ostern zusammen.

Das unterschreib ich... :super:

@Staro und Kollegas..

Morgen wird darauf getrunken! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrlich gute Nachrichten! :D (umso mehr, da einige Leute ja schon vor Monaten zu wissen vermeinten, Hofmann wäre "im Sommer garantiert weg", "die Mannschaft zerfällt" usw... ;))

Hoffe nur, dass Hofmann dazu nicht allzu sehr "gezwungen" werden musste und er im Herbst allen Grund dazu hat, sich zu seinem Verbleib bei uns zu beglückwünschen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

its a beautiful dayyyyyy *sing*

sehr wichtige entscheidung .... jz nur noch de vertragsverlängerung und de wird mmn sicher kommen und dann isses endgültig perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Mit dem Kapitän in die CL-Quali!

Rapid kann die Meldung, dass Kapitän Steffen Hofmann bis zur Absolvierung der Champions-League-Qualifikation keine Freigabe aus seinem bis Sommer 2006 laufenden Vertrag erhalten wird, bestätigen. Dies ist ein gemeinsamer Beschluss von Präsident Rudolf Edlinger und der sportlichen Leitung mit Sportmanager Peter Schöttel und Cheftrainer Josef Hickersberger. Schöttel: „Hofmann ist einer unserer absoluten Schlüsselspieler und es war jetzt an der Zeit eine klare Entscheidung zu fällen. Aktuell lag kein konkretes Angebot vor, wir freuen uns, dass wir mit ihm die nächsten reizvollen Aufgaben in Angriff nehmen können.“ Somit ist fix, dass Österreichs Fußballer des Jahres 2004 auch nach der Sommerpause in Grün-Weiß zu sehen sein wird.

Steffen Hofmann selbst hat in zahlreichen Interviews in den letzten Wochen betont, dass die Qualifikationsspiele zur Champions-League für ihn eine sehr reizvolle Aufgabe darstellen. Derzeit genießt der Jungvater seinen wohlverdienten (Meister)urlaub!

Quelle: offizielle

Mit Hofmann in die Champions League! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.