Hofmann zu 1860 München


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Warten wir mal die Quali ab ;)

Und sagt dir die Maroltingergasse (Meine ehemalige Schule) in Wien 16 etwas? Gut mehr erfährst du nicht mehr.

Ist mir auch völlig wurscht, falls du dir dieses lächerliche Gerücht nicht eh nur bloß aus den Fingern gesogen hast (was ich für sehr wahrscheinlich halte), dann hat dich eben diese Person, die dir das erzählt hat, verarscht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sicher auch schon oft angesprochen, trotzdem da aktuell nochmal erwähnenswert

Hleb ist weg von Stuttgart - eine gewisse wechselgefahr besteht also (wieder) (wenn auch erst "später")

Stimmt.

Aber trotzdem ist es mal gut für Rapid aber auch für Österreich das er bleibt.

In der CL ist er sicher eine sehr große Stütze ohne ihn wirds sicher anders ausschauen.

Steffen zu Nünberg glaub ich nicht außer es gibt wirklich fett Kohle für ihn... Kann mir net vorstellen das er dort hinwechselt wenn er die Chance hat in der CL zu spielen... da ist ein Wechsel zum VfB schon viel wahrscheinlicher

Süß! SCHLEICH DICH IN DEINEN CHANNEL!

dort wost hingehörßt!

:winke::winke:

:hää?deppat?:

Nicht das erste Mal, das Mongomatrose das schreibt, ich wäre daher für einen Perm-Ban! ;)

@ Hofmann: Was soll er bei Nürnberg? Gegen den Abstieg kämpfen? Unsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eigene Gerüchte verbreiten? Ist nicht mein DIng. Hab ich auch hier noch nicht gemacht. Aber mit Hofmann ist bei RaBid eben noch nichts klar. Und anscheinend sind die Bullen eine Möglichkeit. Ich habe nie gesagt, dass es so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
@Space Janitor: Am besten fragst du deine Rasselbande mal selber. Gegen 10-12 Uhr Vormittags trifft man viele von ihnen im Club Danube Ottakring.

:lol:

Absolut lächerlich, das ist mit Abstand das das albernste Hofmann-Wechsel-Gerücht überhaupt, einfach absurd.

Lass dir nicht soviel einreden von deinen Fußballer-Freunden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
immerhin möchte jara ja mit der verpflichtung des 10ers warten bis die cl quali vorbei ist..

jedenfalls würd das auch mit dem geerücht von 8103 zusammenpassen.

kann schon sein, dass sbg versucht, hofmann zu verpflichten.

aber des steffen würde sich nie darauf einlassen. er ist nicht einer, für den es nur ums geld geht.

er wird sicher nicht innerhalb österrechs wechseln, erst recht nicht zu einem praktisch neu erschaffenen retortenklub, der eine komplett neue mannschaft zusammengekauft hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
immerhin möchte jara ja mit der verpflichtung des 10ers warten bis die cl quali vorbei ist..

jedenfalls würd das auch mit dem geerücht von 8103 zusammenpassen.

kann schon sein, dass sbg versucht, hofmann zu verpflichten.

aber des steffen würde sich nie darauf einlassen. er ist nicht einer, für den es nur ums geld geht.

er wird sicher nicht innerhalb österrechs wechseln, erst recht nicht zu einem praktisch neu erschaffenen retortenklub, der eine komplett neue mannschaft zusammengekauft hat...

Geh bitte, das glaubst ja selber nicht. Sollte ihn Salzburg mit Geld zuschütten wird er gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich persönlich denke dass es eigentlich bei jedem spieler eine schmerzgrenze gibt. selbst ich würd bei euch spielen, wenn ich mit geld zugeschüttet werde. :D (sehr theoretisch, aber rein vom prinzip)

naja, wie das salzburg es versuchen wird, davon bin ich eigentlich 100%ig überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke nicht, dass Hofmann zu Salzburg wechseln würde. Es wäre spielerisch kein Aufstieg, wenn, dann kann er nur ein Ziel haben und das heißt Deutsche Bundesliga. Salzburg wird total überschätzt, es wird für sie härter, unter die ersten Drei zu kommen, als viele hier glauben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn ich auf dieser Welt (in diesem Fall: leider) so ziemlich nichts für völlig unmöglich halte: dass ausgerechnet Hofmann zur Ochsen-Truppe wechselt, ist wohl sehr weit im utopischen Bereich und wäre in der derzeitigen Situation fast noch kränker, als wenn er zum Stadtrivalen, sprich: FAK, wechseln würde... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ausnahmsweise muss ich Rapid_Fan zustimmen. Ich schließe es zwar nicht aus (das kann man einfach nicht...), aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hofmann aufgrund der finanziellen Situation nach Salzburg wechselt.

Was soll er dort auch? Die Perspektiven sind auf Jahre hinaus sicher nicht übel, aber insgesamt auch nicht besser als in Hütteldorf. Hier ist er Alles, was er sich (in unserer Liga) wünschen kann - Vereinsikone, Kapitän, unangefochtene Nr. 1 der Massen, am Weg zur Legende - das wird er sich nicht durch einen Inlandwechsel zerstören.

Normalerweise halte ich von solch idealistischem Gequatsche nicht viel, aber es gibt doch 2-3 Spieler, bei denen mich eine Fehleinschätzung meinerseits mehr als nur enttäuschen würde.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ausnahmsweise muss ich Rapid_Fan zustimmen. Ich schließe es zwar nicht aus (das kann man einfach nicht...), aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hofmann aufgrund der finanziellen Situation nach Salzburg wechselt.

Was soll er dort auch? Die Perspektiven sind auf Jahre hinaus sicher nicht übel, aber insgesamt auch nicht besser als in Hütteldorf. Hier ist er Alles, was er sich (in unserer Liga) wünschen kann - Vereinsikone, Kapitän, unangefochtene Nr. 1 der Massen, am Weg zur Legende - das wird er sich nicht durch einen Inlandwechsel zerstören.

Normalerweise halte ich von solch idealistischen Gequatsche nicht viel, aber es gibt doch 2-3 Spieler, bei denen mich eine Fehleinschätzung meinerseits mehr als nur enttäuschen würde.

kann man im prinzip auch alles unterschreiben

an einem punkt hängt sich die ganze geschichte aber auf: hat Hofmann persönlich(kein zusammenhang mit ablöseangeboten an Rapid) schon lukrative angebote aus deutschland erhalten oder stehen diese zumindest konkret in aussicht

falls nicht, kann man einem wechsel zum gelddrucker der liga(jetzt darf ich das endlich auch wieder sagen :D) in der tat nicht ausschließen

Hofmann kommt jetzt ins beste fußballer alter -wenn alles normal läuft, sollten endlich die d-Buli klubs aufwachen und die frage RedBull ja/nein stellt sich nicht

aber in deutschland scheint man nicht von Hofmann überzeugt zu sein, spielt er doch in einem 3. welt land des fußballs (und zeigen ihre klubs im EC doch jahr für jahr, wo der bartl den most herholt.. :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.