Hofmann zu 1860 München


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

obwohl ich davon ausgehe, daß steffen bei uns bleibt, denke ich, daß dies noch immer nicht 100% fix ist.

sollte wirklich ein unwiderstehliches angebot kommen, wird rapid den kapitän sicher ziehen lassen - selbiges gilt wenn unser kapitän bei einem, für ihn attraktiven angebot schon unbedingt in der sommerpause wechseln wollen würde.

abgesehen davon stellt sich mir die frage wann ein ersatz für hofmann verpflichtet werden soll [einmal vorausgesetzt, daß steffen die cl-qualifikationsspiele mitmacht].

- soll man sich schon jetzt um einen ersatz bemühen? mit einem einzug in die gruppenphase der cl wären dann wohl hofmann und der potentielle neue leistbar bzw. würde nach einer gescheiterten quali durch die hofmannablöse [da ein abgang dann doch wahrscheinlich ist] der verein auch kein finanzielles risiko eingehen.

- oder soll man einstweilen mit dem kader weiterspielen und erst in der winterpause zuschlagen?

aber das allerwichtigste ist [um es noch einmal zu betonen], daß eine lösung angestrebt wird, die rapid am ende auf keinen fall durch die finger schauen lässt - sprich hofmann ende 2006 ohne ablöse abgegeben wird.

denn so sehr ich steffen sportlich als auch als sehr sympathischen, intelligenten menschen schätze, muß ich trotz allem sagen, daß mir unterm strich rapid doch wichtiger ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stellt sich mir die frage wann ein ersatz für hofmann verpflichtet werden soll [einmal vorausgesetzt, daß steffen die cl-qualifikationsspiele mitmacht].

Ich würd's erst mal abwarten und nicht auf Verdacht jetzt NOCH einen kreativen Mittelfeldmann holen. Wenn Steffen im Winter geht, dann wohl nur, wenn wir international (sei's jetzt CL, oder UEFA-Cup) zu diesem Zeitpunkt schon weg sind.

Und gerade dafür, "nur" die Meisterschaft fertig zu spielen, traue ich einer halbwegs im Form befindlichen Mittelfeld-Achse Dollinger-Ivanschitz-Martinez allemal genug Klasse zu. Durchaus möglich, dass Ivanschitz und/oder Martinez (beim Dollinger trau' ich's mir zur Zeit noch nicht sagen) sich sogar steigern, wenn Hofmann's Teil der Verantwortung im kreativen Bereich auf sie übergeht. Hat man in Ansätzen bei beiden ja schon einige Male gesehen, wenn Steffen gerade mal ausfiel und dieses Potential würde ich nicht unterschätzen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Geht er nun, oder bleibt er beim Meister? Die Rede ist von Kapitän Steffen Hofmann. Wie die Fachzeitschrift "kicker" in seiner neuen Ausgabe berichtet, soll nun auch der deutsche Bundesligist 1.FC Nürnberg Interesse an einer Verplichtung des gebürtigen Franken haben. Vorraussetzung ist allerdings, dass Goalgetter Marek Mintal Nürnberg verlässt.

Quelle: Sport1

da steffen soll endlich sagen ob er fix bleibt oder nicht!

immer dieses scheiss gerede darüber!

STEFFEN BLEIB BEI UNS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meines wissens nach gibts für ihn seitens rapid keine freigabe, also kann/darf er den verein nicht verlassen..

ist mir schon klar wenn man einen fest hält der gehen will soll man ihn nicht halten weil er die leistung nicht erbringen wird/will die er sonst bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Frage wird wohl sein sieht er eine Chance sich für die CL zu qualifizieren oder nicht - denn nur eine Quali für die CL wird ihm wohl eher eine Chance geben für einen größeren Klub interessant zu werden.

Wenn ihr euch für die CL nicht qualifiziert hat ers sicher leichter sich in 34 Runden in Deutschland für einen großen Verein interessant zu machen - von seinem Standpunkt aus wärs sicher nicht das schlechteste den Sprung zu versuchen - sicher er spielt dann halt keinen Europacup kann sich aber in den spielen gegen Bayern - Schalke - Berlin und konsorten leichter ins Rampenlicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich wer wundert: ich hab' aus aktuellem Anlass wieder mal zwei "Hofmann-bei-Rapid"-Threads verschmolzen... :winke:

ad Nürnberg: glaube kaum, dass Hofmann dieses Lückenbüßer-Angebot der CL-Quali vorziehen würde.... (wenn überhaupt was dran ist)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich glaub kaum das Steffen zu Nürnberg wechseln wird:

1. Abstiegskandidat in Deutschland

2. Müsste angebklich der Top-Spieler von Nürnberg (Mintal) den Verein verlassen => noch schlechter

3. Hat er bei Rapid die Möglichkeit in einem Internationalen Bewerb zu spielen

4. Hat Nürnberg überhaupt so viel Kohle für Ablöse und noch höheres Gehalt?? (auch wenn Mintal gehen sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wegen Nürnberg : wie auch immer die finanzen usw bei denen ausschauen, Nürnberg wär mir 20x sympathischer als Wolfsburg - hätt ich wenigstens wieder eine mannschaft in deutschland den ich die daumen drücken kann :smoke:

aber er bleibt eh hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.