ExilXi ... Geschrieben 27. Januar 2006 Auch wenn ich kein Freund dieser Neuverpflichtung bin, find ich wenigstens hat man den Vertrag geschickt gewählt:Bis Sommer 2006 mit Option auf weitere 3 Jahre... Wenn der Typ floppt ist er im Sommer weg, schlägt er ein, wird die Option wahrgenommen und der Vertrag geht bis 2009. Also eh gut gemacht (auch wenn mir ein Österreich lieber gewesen wäre). 945005[/snapback] im schlimmsten fall floppt er wie pekala und ist wieder weg. hauptsache mader ist mal bis sommer bei uns. sollte doch eine deutliche verstärkung für uns sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 27. Januar 2006 Ich bin froh, dass Mader jetzt bei uns ist. Der wird uns bis Sommer sicher gut weiterhelfen. Pekkala glaub ich, hätte man mehr Zeit geben sollen... unter Regi van Acker hat er regelmäßig im jungen Bregenzer Team gespielt und gezeigt, was für ein Riesentalent er ist. Aber neu in ein eingespieltes Team zu kommen, ist immer schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Januar 2006 Ich bin froh, dass Mader jetzt bei uns ist. Der wird uns bis Sommer sicher gut weiterhelfen.Pekkala glaub ich, hätte man mehr Zeit geben sollen... unter Regi van Acker hat er regelmäßig im jungen Bregenzer Team gespielt und gezeigt, was für ein Riesentalent er ist. Aber neu in ein eingespieltes Team zu kommen, ist immer schwierig. 946079[/snapback] ich weiß nicht. die anderen neuen, die im sommer gekommen sind, haben sich auch durchgesetzt. aber egal. ich freu mich schon auf die ersten spiele im frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 27. Januar 2006 Ich freu mich auch riesig - Angst macht mir der LASK - die scheinen eine fast endlose Geldquelle gefunden zu haben, die Namen die da als Verstärkungen in Betracht kommen, würden zu einem Top5-Platz in der Bundesliga reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 29. Januar 2006 Ich freu mich auch riesig - Angst macht mir der LASK - die scheinen eine fast endlose Geldquelle gefunden zu haben, die Namen die da als Verstärkungen in Betracht kommen, würden zu einem Top5-Platz in der Bundesliga reichen. 946153[/snapback] Wen meinst Du? Osterc? Ok, aber sonst? PS: Wärs nicht mal Zeit für ein eigenes Altach-Forum unter "Weitere Vereine"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2006 Ich freu mich auch riesig - Angst macht mir der LASK - die scheinen eine fast endlose Geldquelle gefunden zu haben, die Namen die da als Verstärkungen in Betracht kommen, würden zu einem Top5-Platz in der Bundesliga reichen. 946153[/snapback] Kniet nieder vorm ASK Im Gegenzug zu den zwei Neuen (sag bewusst nur zwei, da Ortner für mich nie "weg" war) haben wir 6 Spieler, die von der Gehaltsliste fallen. Somit ist der Kader im Vergleich zur Herbstsaison nicht viel teurer. Aber es stimmt schon, dass wir zurzeit einer der "gesündesten" Klubs in Österreich sind...und das, OHNE den Vereinsnamen verkaufen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 29. Januar 2006 ...und das, OHNE den Vereinsnamen verkaufen zu müssen 947627[/snapback] ich glaube das thema haben wir schon zur genüge ausdisskutiert, wers immer noch nicht begriffen hat ist selber schuld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) ich glaube das thema haben wir schon zur genüge ausdisskutiert, wers immer noch nicht begriffen hat ist selber schuld! 947754[/snapback] Aber es stimmt schon, dass wir zurzeit einer der "gesündesten" Klubs in Österreich sind...und das, OHNE den Vereinsnamen verkaufen zu müssen gusch.gif und bisher hat mir noch kein Laskler erklärt, wo das ganze Geld herkommt... bearbeitet 29. Januar 2006 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 29. Januar 2006 ich glaube das thema haben wir schon zur genüge ausdisskutiert, wers immer noch nicht begriffen hat ist selber schuld! 947754[/snapback] Ich schätze er hat eh uns gemeint Wo das Geld herkommt? Aus dem Naheverhältnis zur ÖVP Oberösterreich. So bekommt der Lask vom Land das 10fache an Förderungen als Pasching. Da die Wirtschaft auch mehrheitlich schwarz ist und wir halt als roter Verein gelten schauts mit der Unterstützung für uns eher lahm aus. Quellen dafür sind Vorstandsmitglieder des SVP und der ehemalige Geschäftsführer damit keiner glaubt ich sauge mir das aus den Fingern Fairerweise muss man aber auch anmerken, dass der Lask im Falle eines Aufstieges sicher ein attraktiverer Werbeträger als der SV Pasching ist (mehr Raum in den schwarz-weiß dominierten Medien, bei weitem mehr Zuschauer etc.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Januar 2006 Bitte keine erneuten Vereinsnamendiskussionen, das Thema ist mMn schon bis zur Genüge ausgelutscht. Die Standpunkte der jeweiligen Gruppen sind allgemein hin bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 1. Februar 2006 Wo das Geld herkommt? Aus dem Naheverhältnis zur ÖVP Oberösterreich. 947803[/snapback] Und genau wegen diesem Naheverhältnis wird der Lask in Sachen Stadion massiv von der schwarzen Stadt Linz gesponsert. Es tut mir leid für Euch, aber wenn man sich anstrengt, was beim Lask in der letzten Zeit mehr als in zahlreichen Jahren davor der Fall war, dann hilft einem Tradition halt doch weiter. Und ad "das ganze Geld": www.lask.at, linke Seite der HP anschauen und runterscrollen. Aber wer weiß, vielleicht haben wir in Wirklichkeit einen Haufen Schulden und irgendwann bricht alles zusammen wie beim FC Tirol, wer weiß das schon... Bis auf Vastic oder eventuell Osterc sehe ich jedenfalls keinen absoluten Spitzenverdiener bei uns, den sich Ried voriges Jahr nicht auch leisten konnte. Um on Topic zu bleiben: [+1] für SCRA Forum unter "weitere Vereine" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 1. Februar 2006 Quellen dafür sind Vorstandsmitglieder des SVP und der ehemalige Geschäftsführer damit keiner glaubt ich sauge mir das aus den Fingern 947803[/snapback] Der ehemalige Geschäftsführer könnte vielleicht die Förderungen für den Nachwuchs miteinbezogen haben. Und das BNZ war ehemalig bis vor kurzem in der Verwaltung des Lask, ohne Pasching. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 1. Februar 2006 Gehört zwar eigentlich nicht in den Altach-Channel... Heute um 19:00 Uhr spielt Austria Lustenau gegen FC Dornbirn... Und diesmal halt ich zu Lustenau!!! Aber auch nur, weil ich € 100,- auf einen Sieg der Luschis gewettet hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2006 Gehört zwar eigentlich nicht in den Altach-Channel...Heute um 19:00 Uhr spielt Austria Lustenau gegen FC Dornbirn... Und diesmal halt ich zu Lustenau!!! Aber auch nur, weil ich € 100,- auf einen Sieg der Luschis gewettet hab. 951498[/snapback] na dann hoffe ich, dass dieser test in die hose geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 1. Februar 2006 *lach* Die Blamage - sollte Lustenau nicht gewinnen - wär mir die 100 Euros auf jeden Fall wert! Trotzdem wär mir das Geld lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts