SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
nette signatur fremder. vielleicht zitierst du auch den teil des interviews wo nagel sagt, dass er sofort verkauft, wenn jemand genug kohle auf den tisch legt.

memphis austria lustenau  :holy:

902295[/snapback]

Aber werter ExilXi, nichts ist mir lieber als das:

NEUE: Ist die Austria käuflich?

Nagel: Wer ist das nicht. Wenn der Frank Stronach kommen würde und sagt, er will unbedingt eine Austria und 30 Millionen hinlegen würde, dann täte ich sicher nicht nein sagen.

Bei 30 Millionen Euro, wer würde da schon nein sagen oder den Geldgeber vertreiben... ähhh naja... FAST niemand... hehehehe :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber werter ExilXi, nichts ist mir lieber als das:

Bei 30 Millionen Euro, wer würde da schon nein sagen oder den Geldgeber vertreiben... ähhh naja... FAST niemand... hehehehe  :laugh:

902703[/snapback]

und beide sind wir intelligent genug um zu wissen, dass 2-3% der genannten summe reichen um auch bei euch wieder ein xy vorm namen zu haben.

reichlich spekulationen zur zeit hier im asb, fällt mir übrigens auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
reichlich spekulationen zur zeit hier im asb, fällt mir übrigens auf  :D

902726[/snapback]

die saison macht pause, für transfergerüchte ist es zu früh und dass es das Christkindl und den Weihnachtsmann nicht wirklich gibt, wissen wir auch alle (auch wenn mir da realist oder anywish so wie üblich widersprechen werden). :laugh:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist dir jetzt stinklangweilig Fremder?

Spar dir deine sinnlosen Provokationen und vertschüss dich ins Austriaforum.

Da kannst Du mit "fast" lauter Gleichgesinnten Selbstbeweihräucherung betreiben und vom Aufstieg träumen bis du schwarz wirst. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ist dir jetzt stinklangweilig Fremder?

Spar dir deine sinnlosen Provokationen und vertschüss dich ins Austriaforum.

Da kannst Du mit "fast" lauter Gleichgesinnten Selbstbeweihräucherung betreiben und vom Aufstieg träumen bis du schwarz wirst.  :augenbrauen:

902762[/snapback]

Klick!

:finger:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Realistischer: Du musst den Frust vom Fremden verstehen - jahrelang nur die Nr. 2 im Ländle, dann ist (aus Lustenauer Sicht) endlich Bregenz weg, und dann (wieder aus Lustenauer Sicht) kommt ein Verein wie Altach her und schnappt ihnen die sicher geglaubte Nr. 1-Position weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mensch ihr habts aber echt alle einen stock im arsch, oder? So ein humorloser Haufen hier, das ist ja direkt traurig. und dann sagt man auch  noch zu mir, ich sei frustriert...

903506[/snapback]

Tja was lernen wir daraus? Deine Art Humor haut halt kaum einen vom Hocker. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ENJO SC Rheindorf Altach strukturiert sich neu. Nachdem mit Cashpoint ein neuer Hauptsponsor gefunden werden konnte, der gemeinsam mit den bisherigen Sponsoren die finanzielle Basis für die nächsten dreieinhalb Jahre absichern wird, gibt es auch auf Funktionärsebene eine Veränderung. Obmann Harald Walser erklärte schweren Herzens, dass er als Funktionär aus beruflichen und persönlichen Gründen in die zweite Reihe treten muss. „Die letzten Monaten erforderten unglaublichen Einsatz, da musste ich nach Entlastung suchen“, so der Obmann. Das bisherige Präsidiums-Mitglied Werner Gunz ist bereit, Interimistisch diesen Aufgabenbereich ab sofort zu übernehmen und das Tagesgeschäft zu koordinieren. Präsident Johannes Engl zeigt sich erleichtert, eine für den Verein günstige Lösung präsentieren zu können.

Er bedankte sich bei Harald Walser für den enormen Einsatz, den dieser seit dem Aufstieg gezeigt hat, und verwies darauf, dass der ENJO SC Rheindorf Altach derzeit sowohl in finanzieller als auch in sportlicher Hinsicht in der wohl besten Situation seiner Vereinsgeschichte ist. „Daran hat Harald Walser einen großen Anteil“, so der Präsident: „Ich freue mich, dass wir mit Werner Gunz einen engagierten und erfolgreichen Unternehmer in den Vorstand bekommen. Gemeinsam können wir den Verein in den nächsten Jahren kontinuierlich weiter nach oben führen!“ Walser wird dem Verein in beratender Funktion als Präsidiumsmitglied weiter zur Verfügung stehen. In Altach sieht man sich jedenfalls für die kommenden Aufgaben gerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gerüchteweise ist Altach an Didi Berchtold interessiert - und Berchtold seinerseits wäre einer Rückkehr ins Ländle nicht abgeneigt...

Hmmm... ich seh das mit gemischten Gefühlen: Für Altach wär Berchtold eine irrsinnige Verstärkung, nur nimm ich ihm nach wie vor übel, dass er wegen verspäteter Prämienzahlungen SW Bregenz einfach im Stich gelassen hat.

Drum wär mir lieber, Altach sucht sich eine andere Verstärkung und Berchtold bleibt in Ried. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quelle?

halt ich für extremst unwahrscheinlich, schließlich hat er ja mit ried die (kleine) chance nächstes jahr international zu kicken.

wär aber natürlich ein sensationeller transfer........... dann noch ein richtiger stürmer und die chance lebt weiter........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.