SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Ich glaube, die sind durchmaschiert, und da darf Lustenau mit einem 2. Platz 2 Punkte dahinter sicher nicht zufrieden sein?!?

931361[/snapback]

ist pasching seitdem eine fixe grösse in der bundesliga?

waren sie in ihrer ersten saison anch dem Austieg in der BuLi nicht zehn Punkte vor Deinem Ex-Lieblingsclub?

haben sie nicht einen sehr grossen Sponsor?

sind zwei Punkte für Dich "meilenweit"?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In dem Fall, wenn man hinter dem Aufsteiger aus der RL zweiter ist, sind 2 Punkte Rückstand mind. 2 Punkte zu viel!

Aber egal - ich find die Vorgehensweise von Nagel nicht korrekt: Er verspricht den Aufstieg (mit den Aufstiegskarten) und gibt eine Geld-Zurück-Garantie im Falle des Nicht-Aufstiegs.

Dann - wie geschehen - wenn einige das in Anspruch nehmen, beschwert sich Nagel in den VN, dass einige tatsächlich ihr Geld zurückgefordert haben.

Ich denk mir, Nagel war so überzeugt, dass die Austria gleich aufsteigt und hat nie im Leben damit gerechnet, dass man so lange Zeit in der RZ-Liga dahindümpelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
In dem Fall, wenn man hinter dem Aufsteiger aus der RL zweiter ist, sind 2 Punkte Rückstand mind. 2 Punkte zu viel!

Aber egal - ich find die Vorgehensweise von Nagel nicht korrekt: Er verspricht den Aufstieg (mit den Aufstiegskarten) und gibt eine Geld-Zurück-Garantie im Falle des Nicht-Aufstiegs.

Dann - wie geschehen - wenn einige das in Anspruch nehmen, beschwert sich Nagel in den VN, dass einige tatsächlich ihr Geld zurückgefordert haben.

Ich denk mir, Nagel war so überzeugt, dass die Austria gleich aufsteigt und hat nie im Leben damit gerechnet, dass man so lange Zeit in der RZ-Liga dahindümpelt.

931847[/snapback]

schonmal daran geacht, auf andere posts einzugehen, anstatt einfach das thema zu wechseln, wenn Dir dir Argumente ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lies nochmal genau, dann siehst du, dass ich auf deine Antwort eingegangen bin...

Und zum Thema großer Sponsor und Pasching - in der Saison, als Pasching in der RZ-Liga neuerlich aufgestiegen ist, hatte man noch nicht den großen Sponsor (Superfund), sondern den kleinen Sponsor (PlusCity).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Lies nochmal genau, dann siehst du, dass ich auf deine Antwort eingegangen bin...

Und zum Thema großer Sponsor und Pasching - in der Saison, als Pasching in der RZ-Liga neuerlich aufgestiegen ist, hatte man noch nicht den großen Sponsor (Superfund), sondern den kleinen Sponsor (PlusCity).

932455[/snapback]

naja, vergiss es anywish.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Genau - gehen wir wieder zurück zum Thema - zur NR. 1 im Ländle: Cashpoint SCR Altach! :D

Laut VN waren die beiden Afrikaner beim Training sehr vielversprechend - hoffentlich nimmt man die nicht, lieber Mader, Bolter und Kienast (junge, tolle Österreicher)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Genau - gehen wir wieder zurück zum Thema - zur NR. 1 im Ländle: Cashpoint SCR Altach!  :D

Du hast Glück, dass ich Respekt vor ExilXis Thread habe. Sonst würde ich hier jetzt was über die Nr. 1 in unsympathischen Fans und Arroganz posten. Und da ginge es mit Sicherheit nicht um Lustenau, Pasching oder sonst einen Verein. Das wäre dann durchaus ontopic.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Glück, dass ich Respekt vor ExilXis Thread habe. Sonst würde ich hier jetzt was über die Nr. 1 in unsympathischen Fans und Arroganz posten. Und da ginge es mit Sicherheit nicht um Lustenau, Pasching oder sonst einen Verein. Das wäre dann durchaus ontopic.

932738[/snapback]

unsymphatische fans und arroganz in kombination mit "ontopic". :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hehehe... ein bissi Sticheln in Richtung Lustenau muss sein - solange wir noch vor Lustenau sind...

Am Ende wird Lustenau sicher vor uns sein - da bin ich überzeugt, und der LASK und Kärnten auch. Gegen die Großen werden wir uns nicht bis Ende der Saison behaupten können - ich finds eh sensationell, dass wir bis zur Winterpause so weit vorne sind. :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schonmal daran geacht, auf andere posts einzugehen, anstatt einfach das thema zu wechseln, wenn Dir dir Argumente ausgehen?

931972[/snapback]

Das war die Anwort!!!! Hast Du das nicht kapiert.

Du musst es nur lesen. Pasching war Aufsteiger und

zu diesm Zeitpunkt noch kein Fixer Bestandteil

der Bundesliga.

Dir gehen nämlich die Argumente aus, nicht Anywisch.

Dann versuchst Du immer mit Polemik aus der Thematik

herauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe... ein bissi Sticheln in Richtung Lustenau muss sein - solange wir noch vor Lustenau sind...

Am Ende wird Lustenau sicher vor uns sein - da bin ich überzeugt, und der LASK und Kärnten auch. Gegen die Großen werden wir uns nicht bis Ende der Saison behaupten können - ich finds eh sensationell, dass wir bis zur Winterpause so weit vorne sind.  :clap:  :super:

933501[/snapback]

gelegentliche sticheleien sind schon ok, aber nicht dauernd.

im tirol channel wird die tiroler tageszeitung zitiert, dass angeblich mader an uns verliehen werden könnte im tausch gegen sara und zinna. :wos?: :hää?deppat?:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht schafft ja Altach die Sensation und steigt auf.

Der Verein hat auf jedenfall gute Strukturen und einen

sehr guten Präsidenten. Nicht wie wir(SWB) es zuletzt hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In diesem Thread:

SC Rheindorf Altach, 2005/2006

Ansonsten bitte anderen Threads oder den Pasching-Channel verwenden, danke :winke:

Bissl sticheln geht eh, aber nicht andauernd .. jetzt gehts ja schon seit Tagen so dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.