Genaro

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Genaro

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  1. nachdem ich das tor jetzt mehrfach im tv gesehen habe, bin ich in meiner meinung bestätigt, dass es ein tormannfehler war, es weiß wohl nur leitner warum er nicht im tormanneck war!
  2. für mich war leitner ein absoluter unsicherheitsfaktor und die parade kurz vor schluss war für einen goalie mehr als dankbar, von kreuzeck kann da keine rede sein war wirklich mit abstand der beste unserer mannschaft, sehr zweikampfstark und sicher beim herausspielen. um ihn muss man eine regionalligataugliche abwehr aufbauen. grasser hat in der 2ten gar nicht mehr gespielt, ist mir in der ersten nicht übermässig negativ aufgefallen! dem kann man nichts hinzufügen bei ihm hab ich immer das gefühl, wenn er den ball hat will er ihn so schnell wie möglich wieder loswerden, hat überhaupt kein selbstvertrauen und war mit abstand der schwächste akteur am feld! ist am ball viel zu schwach, kommt nie an seinem gegenspieler vorbei, hat aber das problem, das auch schenk und elsneg haben, dass er so gut wie gar keine brauchbaren bälle bekommt. haben mir beide recht gut gefallen, tieber gut im defensiven mittelfeld, zweikampfstark und auch ballsicher. schütz hat auch deutlich mehr programm gemacht als asii, haben sich beide für längere einsätze empfohlen! der rest ist mir nicht besonders positiv/negativ aufgefallen was ist eigentlich mit kovacs los? war nicht einmal auf der ersatzbank
  3. wie sehen die statuten des steirischen fussballverbands aus, dürfen nach transferschluss vereinslose spieler verpflichtet werden?
  4. gak und admira haben für ein jahr eine ausnahmegenehmigung erhalten, man ist also zum aufstieg verdammt, ansonsten ist man nächstes jahr wieder auf den good will des verbands angewiesen!
  5. man muss dabei aber bedenken, dass der gak mit akademie und trainingszentrum kosten hat, die höher sind als das gesamte budget der meisten anderen regionalligisten!
  6. sind lienhart und schönberger jetzt eigentlich fix bei kapfenberg?
  7. ich seh es eher positiv, dass man spieler nicht mehr um jeden preis haltet, wohin das geführt hat wissen wir ja alle...
  8. wie siehts eigentlich generell mit ausbildungsentschädigungen aus? bekommen wir für junuzovic, spirk, lechner und co. etwas?
  9. was ist eigentlich mit daniel pirker los, um ihn ist es sehr ruhig geworden?
  10. wenn es wirklich so ist, dann würde ich diese vorgehensweise aber durchaus als vernünftig bezeichnen! auch ich bin der meinung, dass harry gamauf sehr gute arbeit geleistet hat, aber in der derzeitigen situation ist die vorgehensweise des vereins durchaus zu verstehen!
  11. vielleicht war er aber auch nur zu teuer für einen trainer einer zweiten kampfmannschaft eines regionalligisten. gamauf hat sich einen guten namen gemacht in den letzten jahren und wird daher auch einen dementsprechenden vertrag gehabt haben. der großteil der amateurmannschaft wird sowieso zur ersten mannschaft aufrücken, daher ist ein neustart für die zweite kampfmannschaft mit neuem trainer und großteils neuen spielern aus der akademie sicher kein skandal!
  12. das wäre mir neu, soweit ich weiß waren es anfangs 6 spieler, die einen vertrag für die red zack hatten, nachdem der vertrag mit schranz gelöst wurde sind es noch 5 (sonnleitner, kujabi, hiden, perchtold und leitner), dazu kommt noch glauninger, der angekündigt hat zu bleiben!
  13. wenn man wattens und wahrscheinlich dem gak wegen formalfehler die lizenz nicht erteilt, dann sollte die buli konsequent sein und aufgrund eines formalfehlers ihren rücktritt erklären!
  14. das denk ich auch, alles andere wäre irrsinn!
  15. was ist mit berchtold los, laut inoffizieller ist er nicht in der anfangsformation?