Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Seit 1902
Auf der Pressekonferenz hat der Rudi Roth aber auch gesagt, dass es mit Sicherheit noch zwei Neuverpflichtungen geben wird. Außerdem müssen der Plassnegger und der Skoro nicht unbedingt abgegeben werden, denn so wie er selbst sagte, glaubt er dass beide gut genug sind für den GAK, sie wie Bazina nächste Saison richtig aufzeigen könnten.

Heute waren auch zwei Spieler auf Probe dabei, ein Brasilianer und ein Afrikaner!

wo hast denn das her?

von jeder seite hört man dass man einfach keinen mehr holen kann/will, eben weil der derzeitige kader langfristig zusammengehalten wird.

und kaum gibts was von offizieller seite kommt schon wieder eine völlig andere aussage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

und wenn schon ein oder zwei testkanditaten da sind können das nur vollnieten sein, oder maximal kaderergänzungen, denn niemand kennt deren namen und klub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
soeben wurde auf der pressekonferenz verkündet, dass es kein konkretes angbebot für aufhauser gibt und er in graz bleiben dürfte...

Naja, das heißt ja bei euch heuer nichts, wenn eure Verantwortlichen über Transfers sprechen, siehe Ceh...

Außerdem ist ja die Transferzeit noch bis 31. August, da kann noch viel passieren - positiv wie negativ!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja, Ceh is vielleicht a schlechtes Beispiel, da war eine "Linke" vom Svetits dabei, der ein paar Kontakte zur Austria genützt haben soll, um dem Roth eine reinzuwürgen.

Apropos Svetits; In Lausanne wird demnächst gegen den GAK verhandelt. Dank der Kompetenz des Herren Svetits in Sachen Verträgen klagen Kimoni und Gislason. Wieder mal ein paar svetitssche Altlasten. Wahrscheinlich hat er wieder ein paar tolle Klauseln eingebaut, damit er kräftig mitschneidet... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Naja, Ceh is vielleicht a schlechtes Beispiel, da war eine "Linke" vom Svetits dabei, der ein paar Kontakte zur Austria genützt haben soll, um dem Roth eine reinzuwürgen.

Apropos Svetits; In Lausanne wird demnächst gegen den GAK verhandelt. Dank der Kompetenz des Herren Svetits in Sachen Verträgen klagen Kimoni und Gislason. Wieder mal ein paar svetitssche Altlasten. Wahrscheinlich hat er wieder ein paar tolle Klauseln eingebaut, damit er kräftig mitschneidet... :angry:

habe ich auch gelesen, mal sehen was dabei rauskommt. die erste klage wurde ja abgewiesen, deswegen versuchen diese es jetzt über lausanne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab das mit den Verstärkungen von der heutigen Konferenz, Originalton Rudi Roth. Außerdem ist auch auf dem Interview bei g-a-k.at vom Schachner zu hören, dass noch ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler geholt werden müssen.

Witzig ist aber auch, dass der Rudi Roth meint, fürn Aufhauser gibts kein konkretes Angebot, der Schachner rechnet aber damit... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Walter Schachner im Interview mit g-a-k.at ist auf jeden Fall sehr angetan vom Testpiloten :D so auf die Art was soll ich mit dem anfangen ;)

"DEr kann net Deutsch, net Englisch, net Italienisch. Was soll I machn? WEnn er morgen no da ist, dann aschau i ihn mir an, aber was soll i machn?" :laugh: WEltklasse Aussage.

Laut Schachner will man noch unbedingt einen Stürmer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
"DEr kann net Deutsch, net Englisch, net Italienisch. Was soll I machn? WEnn er morgen no da ist, dann aschau i ihn mir an, aber was soll i machn?" :laugh: WEltklasse Aussage.

Laut Schachner will man noch unbedingt einen Stürmer holen.

und deshalb wird skoro abgegeben.

da redet er davon dass er nur einen stürmer hat und bazina ja eigentlich keiner ist und skoro muss gehen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ach wie schade unser brasilianischer Testpilot ist schon wieder abgereist :D ist bei den medizinischen Checks durchgefallen!!!

Ich ruf mal den HW an ob ich auch zum Probetraining kommen darf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.