Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Bester Mann im Team

im offiziellen forum ist aus nicht allzu unverlässlicher quelle ;) zu lesen, dass die verhandlungen mit ceh weit vorangeschritten sind und wir einen stürmer an der angel haben... skoro soll abgegeben werden.

als so ganz so untätig sind wir nicht, wie´s scheint.

mir ist sowieso am liebsten wir hören von seiten des vereins vorerst garnichts udn dann wir die verpflichtung bekannt gegeben.

die frage die sich mir stellt:

*kommt ceh auch wenn aufhauser bleibt?

*wer könnte der stürmer sein? wer kommt zu uns, setzt sich somit auf die bank, weil kollmann und bazina sind wohl gesetzt und ist besser als skoro?

*was ist mit hassler? beim lask hat er sich ja so nachhaltig empfohlen, dass die seinen (leih-)vertrag nicht verlängern wollen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
*kommt ceh auch wenn aufhauser bleibt?

Wer weiß... Vielleicht ist dann am Abgang vom Gernot was dran. Wär schade. Einen Tausch Ceh - Sick müsst ich net unbedingt haben, wer weiß, ob der Slowene wirklich so stark is. Was wir an Sick haben, wissen wir allerdings schon...

*wer könnte der stürmer sein? wer kommt zu uns, setzt sich somit auf die bank, weil kollmann und bazina sind wohl gesetzt und ist besser als skoro?

Einer der besser is als Skoro setzt sich bei uns sicher net so ohne weiteres auf die Bank. Also entweder is es ein eher mittelmäßiger Stürmer, oder er spielt um einiges öfter als Skoro, oder Wickel sind vorprogrammiert... Hoffentlich heißt das nicht, dass Bazina geht... :schluchz:

*was ist mit hassler? beim lask hat er sich ja so nachhaltig empfohlen, dass die seinen (leih-)vertrag nicht verlängern wollen.

Also soviel ich mitbekommen hab, hat er in Linz nicht schlecht gespielt und war auch bei den Fans beliebt. Was jetzt is, weiß ich auch net. Als 4. Stürmer is mir Junuzovic oder Six lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:laugh::laugh::laugh:

Bei den Fans beliebt?

So beliebt, dass er bei Ballkontakt von den eigenen ausgepfiffen wurde???

Wie´s scheint, sitzt der seinen noch 2 Jahre dauernden Vertrag bei euch ab.

Quo vadis, Dominic Hassler.

Das kommt, wenn man sich selbst überschätzt und diejenigen verlässt, die einem aufgebaut haben und deren Vertrauen man besass.

Bleib nur auf deinem roten Trikot sitzen bis du schwarz wirst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wollt mich mal erkundigen, was es neues über einen möglichen Aufhauser Transfer gibt??? Sollte da nicht vor ein paar Wochen schon eine Entscheidung fallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, anscheinend wartet man ja noch auf ein Angebot von Fulham. Nur, wenn man seine Leistungen der letzten Spieler heranzieht, kann man nicht davon ausgehen, dass ihn die noch wollen. Es is ja auch schon lang ruhig geworden... Ich denk er wird bleiben. Schade für ihn, gut für uns. Ich glaub fast, Ceh kommt trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
dann geht aber sick.

muratovic aufhauser sick ceh -> no way!

Was mich - wäre ich GAK Fan - nicht weiter stören würde. Wer einen Aufhauser und einen Ceh hat, der braucht keinen Sick mehr.

Aber wenn Ceh für das Spiel nach vorne, Aufhauser für die Drecksarbeit hinten sorgt, dann wär Sick ja immer noch ein guter Ersatz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich will Ceh... dann wird Sick einfach in einen Innenverteidiger umfunktioniert. Und gesperrt oder verletzt is eh immer wer. 3 zentrale Mittelfeldspieler, 3 Innenverteidiger (Tokic, Ehmann, Sick) dazu noch ein zei junge, die in der Verteidigung raufkommen... das brauchst eh, wennst um den Titel mitspielen willst.

Rudi, schnorr ein paar Gönner an!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Neues Volksblatt - Sport

Lasnik: Jazu A(ustria) - Was sich seit Längerem angedeutet hat, ist seit gestern fix: Andreas Lasnik unterschrieb gestern einen Drei-Jahres-Vertrag bei Fußball-Cupsieger Austria Wien. „Auf was soll ich noch warten,das Duo Stöger/Schinkels wollte mich unbedingthaben“, so der Mittel-feldspieler, der ablösefrei von Aufsteiger SV Kletzl Ried kommt. (ried channel)

gak dürft sich gar nicht bemüht haben um lasnik glaube ich eher (nicht so wie bei schrott)

oder man ist einfach zu spät an spieler dran

aja nzuzi is für ja auch im gespräch gewesen lokalrivale hattn glei wegeschnappt finde nicht gut er ist ein guter spieler

hoff bei uns passiert wirklich bald was sonsts ehe ich schwarz :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ähm, und warum genau siehst du dann schwarz? Diese Mannschaft ist die beste Frühjahrsmannschaft, Vizemeister. Warum sollen wir plötzlich versagen? Klar wären Verstärkungen net schlecht, aber von "schwarz sehen" sind wir wohl noch weit weg...

Und vergiss den Nzuzi. Was kann der bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.