Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Das klingt ja net sooo super; Allerdings hat Roth in der heutigen Kleinen verlautbart, dass Ceh zum GAK will; Spätestens 2006, nur mit dem Klub wäre man sich nicht einig.

Im Prinzip können beide Meldungen unbeschadet nebeneinander wahr sein; Erst mit dem Spieler einigen, dann die Ablöse verhandeln... :ratlos:

Eigentlich wärs nicht der Stil von Weninger und Roth über ungelegte Eier zu sprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Plassnegger und Skoro können den Klub bei einer vernünftigen Ablöse verlassen, so sport1.at.

Kein Fehler - beide leider absolute Enttäuschungen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

"Annoncé au Grazer AK, le Slovène devrait rester plus longtemps au Club

BRUGES A lire les quotidiens autrichiens, Nastja Ceh -sous contrat jusqu'en 2006 - devrait signer pour un an - plus un en option - au Grazer AK, dauphin du Rapid Vienne champion. Didier Frenay, son manager, a démenti: «Graz est un des clubs que Ceh intéresse, au même titre que le Rapid, que l'Austria, qu'un ou deux italiens, qu'un ou deux clubs belges. Aucun d'eux n'a toutefois pris contact avec Bruges. La seule certitude le concernant est celle-ci: Nastja restera au Club la saison prochaine.»

Il pourrait même rester plus longtemps encore: «Il y eut un malentendu entre Bruges et le joueur, faisant croire à ce dernier que le club le dédaignait quelque peu. Marc Degryse l'a dissipé. Résultat? Nous nous rencontrerons incessamment pour une... prolongation de longue durée.»"

hab ich vom off. GAK forum

Soweit ich meinen franz. Kenntnissen vertrauen kann, wird er in der nächsten Saison bei Brügge bleiben...:D

Der Artikel liest sich für mich nicht besonders gut :nein:

Ich hoffe es war kein blabla was die GAK offiziellen von sich gegeben haben,.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
"Annoncé au Grazer AK, le Slovène devrait rester plus longtemps au Club

BRUGES A lire les quotidiens autrichiens, Nastja Ceh -sous contrat jusqu'en 2006 - devrait signer pour un an - plus un en option - au Grazer AK, dauphin du Rapid Vienne champion. Didier Frenay, son manager, a démenti: «Graz est un des clubs que Ceh intéresse, au même titre que le Rapid, que l'Austria, qu'un ou deux italiens, qu'un ou deux clubs belges. Aucun d'eux n'a toutefois pris contact avec Bruges. La seule certitude le concernant est celle-ci: Nastja restera au Club la saison prochaine.»

Il pourrait même rester plus longtemps encore: «Il y eut un malentendu entre Bruges et le joueur, faisant croire à ce dernier que le club le dédaignait quelque peu. Marc Degryse l'a dissipé. Résultat? Nous nous rencontrerons incessamment pour une... prolongation de longue durée.»"

:betrunken: jetzt haben wir den selben Artikel zum 3.ten Mal hier drinnenstehen, das ist genau der gleiche Artikel nur diesmal in französisch :D (zuerst wurde er weiter oben auf flämisch gepostet und ich hab dann eine englische Übersetzung gepostet ;) )

Fehlt nur noch eine deutsche Übersetzung :D

Also wart ma mal ab, vielleicht ist diese belgische Zeitung die Didier Frenay zitiert genauso seriös wie die GrazerWoche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weils eh schon egal ist :D

"Nastja Ceh fix?

Die Sportzeitung meldete bereits vor Wochen exklusiv, dass der GAK mit Sloweniens Teamkapitän Nastja Ceh verhandelt. Glaubt man Berichten in einer slowenischen Zeitung, dürfen sich die GAK-Fans in der kommenden Saison tatsächlich auf Nastja Ceh freuen. „Ich sehe beim GAK große sportliche Perspektiven und bin meiner slowenischen Heimat näher“, verriet Ceh, der beim 1:1 in Weißrussland Sloweniens Treffer erzielte. Allerdings hat Ceh bei Belgiens Meister Club Brügge noch einen Vertrag bis 2006 – trotzdem soll er bereits am 20. Juni beim ersten GAK-Training in Graz dabei sein."

Sportzeitung ;)

schlauer werden wir daraus aber auch nicht *g*

bezl. Dosek: weiß zwar jetzt net genau was er für eine Verletzung hat aber scheinbar ist diese Verletzung auch ein Grund warum Rapid die Option nicht gezogen hat, also einen Invaliden brauch ma net ;)

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also der dosek soll irgendwas hartnäckiges an der ferse haben , den könnts euch somit abschminken. schade um den den hätt ich gern noch eine weile bei rapid gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

leute ich sags euch; in sachen schachner und ceh kann ich bald nichts mehr hören :(

der verein selber sagt ja auch nichts, da bekommst nix raus, gleich wie bei der ausstattergeschichte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.