Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Seit 1902

nzuzi war einer der besten spieler in bregenz allerdings heisst dies noch lange nicht dass er sich bei einer anderen mannschaft auch durchsetzt....

so ganz ist mir auch nicht zumute sollten wir unser einkaufsgschichte schon jetzt abgeschlossen haben. ein gestandener sollte neben razenböck und schrott schon noch kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heute noch niemand die Krone gelesen? Ceh würde schon jetzt einen Vertrag bei uns ab 2006 (solange läuft sein Vertrag bei Brügge) unterschreiben, der GAK will ihn aber schon jetzt - egal, wie die Transferverhandlungen Aufhauser laufen - verpflichten. Diese Zeilen decken sich mit meinem Info-Stand - und der Manager von Aufhauser ist überzeugt, dass der Transfer von Aufhauser schon bald über die Bühne geht.

Was und wen die Schwarzen kaufen, ist mir wirklich total egal. Der Szamotulski wird wie seine Vorgänger auch bei Sturm das Fangen verlernen, der Ledwon ist für mich einer der unsympathischten Kicker der Liga und bitte was sollen wir mit einem Nzuzi? Und ob der Wallner in Wien, Hannover oder bald wieder in Graz säuft, ist doch auch nebensächlich. Wenn wir den Stürmer bekommen, mit dem verhandelt wird, redet niemand mehr von Wallner.

Quelle:User GAK-Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:feier: am österreichischen transfermarkt hat sich viel bewegt, aber hand auf´s herz: wen hätten wir uns wirklich im roten dress vorstellen können:

mmn 2:

*schopp: da haben wir finanziell überhaupt keine chance gehabt.

*lasnik: leider bei der austria

und das war´s!

ich brauch keine szamutulski, weil der schranz besser ist, ich brauch keinen ledwon, weil sowohl aufhauser als auch sick stärker sind und nicht sooft stehen - der typ ist ein tier!!!!! genausowenig brauch ich den nzuzi, der 2 tore erzielt hat in der aktuellen saison. ein völlig unproduktiver kicker 8P !!!!!!!

wenn, dann sollen leute verpflichtet werden, die uns weiterhelfen können oder ins konzept passen und günstig sind (wie zb majstorovic).

wenn der ceh kommt udn aufhauser bleibt, wär das ein hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mittelfeld 05/06:

muratovic - aufhauser - ceh - amerhauser

einer der beiden flügelflitzer :laugh: plassnegger oder bleidelis muss gehen! zweiterer wär mir lieber, weil ersterer flexibler einsetzbar ist!!! :feier::feier::feier:

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm, für das, dass es euch angeblich so dermaßen wurscht ist, wen Sturm verpflichtet, schreibt ihr allerdings sehr viel über die Sturm-Neuzugänge :D

Was habt ihr bloß für ein Trauma?

Edit:

Und gerade ein Nzuzi hätte euch auf der rechten Seite im MF weiterhelfen können :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Also mir is wirklich Tuttl wen Sturm holt, warum wird im GAK Channel eigentlich darüber debattiert?  :wos?:

Das musst deine 2 Kollegen fragen :ratlos:

P.S.: Das Trauma war an alljene gerichtet, die sich gerne angesprochen fühlen ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Neues Volksblatt - Sport

Weiterer Abschluss und ein Rückzieher - - Pasching holt Schoppitsch und beteiligt sich an Fußball-Akademie - - Von Roland Korntner - Der FC Superfund bestätigte gestern den achten Abschluss für die kommende Saison. „Wir werden eine Ablöse an Salzburg bezahlen“, so Präsident Franz Grad. Damit ist die Rückkehr von Kai Schoppitsch beschlossene Sache. Mit dem Mittelfeldspieler war sich der Fußball-Bundesligist, der zuvor schon die Herren Gilewicz, Kahra-man, Hauser, Bolter, M'bock, Karatay und Wisio verpflichtet hatte, schon einig. Weiters bestätigte Grad erstmals, dass mit den Mittelfeldspielern Peter Kabat (FC Kärnten) und Gernot Sick (GAK) — das VOLKSBLATT berichtete exklusiv — verhandelt wird. Der GAK möchte Sick allerdings nur im Tausch gegen Pichlmann hergeben, was wiederum Trainer Zellhofer ablehnt. - Was den Ausstieg der Paschinger aus der neuen Linzer Fußball-Akademie, wir berichteten ebenfalls exklusiv, betrifft, machte Grad gestern nach einem Treffen mit Fußball-Verbandspräsident Leo Windtner einen Rückzieher. „Das wäre für die Optik dieses Projekts nicht gut“, so Grad. Er will aber die Entwicklung genau beobachten. - PS: Auch Salzburg holte gestern mit dem Argentinier Ezequiel Alejo Carboni (Mittelfeld, 26 Jahre, Vertrag bis 2008) von Lanus (ARG) den achten Neuen. - -

http://www.volksblatt.at/126NV_1209466.stm

Her mit pichlmann und ceh und weg mitn sick =)) :v: gute idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

pichlmann für sick....auf keinen fall. da ist der gernot sick einfach zu gut, besonders da er auf vielen positionen zum einsatz kommen kann!

aber ich dachte der pichlmann ist ohnehin suspendiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Edit:

Und gerade ein Nzuzi hätte euch auf der rechten Seite im MF weiterhelfen können :ratlos:

Nzuzi ist so, wie es alle afrikanischen Spieler beim GAK waren -> undiszipliniert und trainingsfaul.

Den brauchen wir nicht, da ist mir unser "blasser Neger" :D (sorry die Ausdrucksweise) 1000x lieber.

Sollte Ceh kommen, unabhängig ob Aufhauser geht oder nicht, wäre der GAK bei weitem nicht mehr so leicht ausrechenbar.

Mittelfeld Muratovic - Ceh - Aufhauser - Amerhauser wäre wohl meisterlich und würde an das von Rapid heuer herankommen!

Schade wärs, wenn Aufhauser nicht geht, wenn man Sick abgeben würde, wohl der universellste von allen unseren Spielern. Aber ein Tausch Sick gegen Pichlmann, mit dem könnte man wohl gut leben, auch weil man dann Skoro ohne nachzudenken verleihen könnte (lt. heutiger Krone!).

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Edit:

Und gerade ein Nzuzi hätte euch auf der rechten Seite im MF weiterhelfen können :ratlos:

Nzuzi ist so, wie es alle afrikanischen Spieler beim GAK waren -> undiszipliniert und trainingsfaul.

Quelle??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@Don Pippo

Ich bin nicht der Meinung, dass Nzuzi uns weiterhelfen hätte können, er war vl. noch einer der besseren bei Bregenz, aber das ist kein Kunststück gewesen, imho. Ich bin auch nicht der Meinung, dass er ein klassischer rechter Mittelfeldspieler ist, dafür ist er viel zu offensiv ausgerichtet, ein Flügelstürmer ist er schon eher....

und so etwas gibt es in unserem System nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.