Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Der Werner is Ceh's Manager? Ich hab gedacht, der hätte sich völlig mit dem Weninger verstritten. Net, dass da ein möglicher Trabsfer an einer privaten Fehde scheitert...

Bin nur gespannt, wann der Kronsteiner, die linke Bazille, auch plötzlich interessiert ist. Und ich bin mir sicher, dass das passieren wird! :yes:

Ich glaub jedenfalls erst an einen Ceh Transfer wenn ich ihn im roten Dress sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bin nur gespannt, wann der Kronsteiner, die linke Bazille, auch plötzlich interessiert ist. Und ich bin mir sicher, dass das passieren wird! :yes:

Ich glaub jedenfalls erst an einen Ceh Transfer wenn ich ihn im roten Dress sehe...

vor ca. 1 Monat berichteten belgische Medien von einem Interesse der Austria an Ceh ;)

finde den Aritkel jetzt aber nicht mehr, im Austria Channel wurde aber bezl. Ceh sicher auch genügend diskutiert ;)

bezl. Werner - Weninger: das ist mir jetzt neu, davon hab ich nichts mitbekommen, hat das was mit dem Sionko Transfertheater zu tun gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

bezl. Werner - Weninger: das ist mir jetzt neu, davon hab ich nichts mitbekommen, hat das was mit dem Sionko Transfertheater zu tun gehabt?

Ja, irgendwas wegen Sionko wars. Allerdings weiß ich auch nicht, was genau war... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei Sionko hat unser Sportdirektor den Jürgen Werner beschimpft um von seinem Fehler abzulenken.

Sionko hatte einen 3 Jahresvertrag mit einer Wechseloption alle 6 Monate. Wenn man nur nicht innerhalb Österreichs hineingeschrieben hätte würde Sionko noch bei uns spielen oder die Austria hätte Ablöse zahlen müssen.

Zu Ceh! War der nicht einmal schon 2001 bei uns im Gespräch? Erinnere mich das Gregerl damals Nikola Milinkovoc bevorzugt hat. Vielleicht holen sie Ihn, wenn die Ablöse stimmt. Wäre sehr zufrieden, obwohl er nicht mit Ales Ceh verwandt ist, da er von Celja abstammt und nicht aus Laibach.

Schaun mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auf sport1.at hab ich die aktuelle transferliste gesehen. mir fehlt beim GAK noch der eine oder andere "bekannte" spieler. bis jetzt haben wir mit schrott und razenböck 2 junge leute geholt, um aber auch nächste saison oben mitzuspielen fehlt noch ein kracher...der ceh wäre da sicher nicht der falsche :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bezl. Werner - Weninger: das ist mir jetzt neu, davon hab ich nichts mitbekommen, hat das was mit dem Sionko Transfertheater zu tun gehabt?

Ja, irgendwas wegen Sionko wars. Allerdings weiß ich auch nicht, was genau war... :ratlos:

Nun, ich denk dass die beiden Geschäftsleute genug sind, um gewesenes zu vergessen, wenn man einen guten Deal landen könnte...

Allerdings kann ich mich auch erinnern, dass der Ceh schon bei der Austria im Gespräch war (allerdings gibts auch kaum einen passablen Spieler in Polen, Belgien und Holland, der bei den Veilchen noch nicht im Gespräch gewesen wäre...). Warums dort gescheitert ist, weiß ich allerdings auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

gestern war in der zeitung zu lesen, dass amerhauser und salzburg von einander abstand genommen haben.somit wird der martin uns wohl erhalten bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
gestern war in der zeitung zu lesen, dass amerhauser und salzburg von einander abstand genommen haben.somit wird der martin uns wohl erhalten bleiben...

...und das ist gut so, sonst schaut's auf der linken Seite mit Kujabi alleine und evtl. Standfest eh mau aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

genau, da ist es mir lieber er ist einer der topverdiener beim GAK, als dass wir wegen kosteneinsparungen total unterbesetzt sind.

nachdem dollinger ja geht muss amerhauser bleiben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Lt. www.sport1.at Transfergerüchten hat sich wieder mal was getan:

GAK:

Zugänge: Schrott (FC Wacker Tirol), Razenböck (Gratkorn)

Abgänge: Dollinger (Rapid), Almer (Karriereende)

Mögliche Zugänge: Nastja Ceh (Brügge), Kovacevic (FC Superfund), Saler (Kapfenberg), Lasnik (Ried), Nzuzi (Bregenz)

Mögliche Abgänge: Aufhauser (Fulham, Middlesbrough), Plassnegger, Skoro

Kovacevic und Nzuzi sind wieder ins Blickfeld gerückt, darf man sport1.at glauben. Ceg, Lasnik und Saler sind uns ja eh schon als Kandidaten zumindestens in diesem Fred genannt worden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man Almer bei den Abgängen erwähnt, muss man auch Didinho dazunehmen...

Nzuzi? Naja, reißt mi net wirklich vom Hocker. Wo soll er spielen? Rechts im MF sind wir quantitativ eh stark genug besetzt, Pirker soll ja in den Kader aufrücken. Dann hätt ma für rechts Bleidelis, Pirker, Standfest, Pötscher und Plassnegger (glaub nicht, dass ma den wegbringen). Da wär links eher Handlungsbedarf... Und im Sturm könn ma ihn a net brauchen...

Kovacevic ja, falls Aufhauser geht und kein stärkerer auffindbar ist. Die Wucht ist er natürlich net, aber als Back-Up zu Sick und Mura wär er sicher stark genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich weiss nicht wo das gerücht saler herkommt?!?!?

nachdem er sich bei rapid nicht durchgesetzt hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass der uns weiterhelfen kann :nope:

nzuzi: macht keine tore, ist sicher nicht über die jetzigen "rechten" zu stellen :nope:

kovacevic ist ein solider kicker, würd gut zu uns passen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Saler Gerücht stammt von der SportWoche, also nicht gerade eine zuverlässliche Quelle ;)

bezl. Kovacevic:

Der GAK hat großes Interesse an einer Verpflichtung des Paschingers Bozo Kovacevic. Der Teamspieler fühlt sich geschmeichelt, will aber beim FC Superfund bleiben. "Es geht nur noch um einige kleine Details, aber grundsätzlich möchte ich noch ein Jahr in Pasching dranhängen", gibt der Mittelfeldspieler den "Rotjacken" einen Korb.

sport1.at

ohh wie schade :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Der GAK hat großes Interesse an einer Verpflichtung des Paschingers Bozo Kovacevic. Der Teamspieler fühlt sich geschmeichelt, will aber beim FC Superfund bleiben. "Es geht nur noch um einige kleine Details, aber grundsätzlich möchte ich noch ein Jahr in Pasching dranhängen", gibt der Mittelfeldspieler den "Rotjacken" einen Korb.

da atme ich aber auch auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.