Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dan Marius Mitu ist da schon eher realistisch

Jetzt nicht mehr. Mittlerweile hat das sicher der Kronsteiner gehört...

Nun ja, ob der Kronsteiner da noch viel zu sagen hat. Ich mein, immerhin müsst er seine Meinung gegenüber Stronach, Fani, Hojac, Rudas, Polster, Schinkels, Stöger, etc. durchsetzen... Eigentlich a schöner Schas, wenn soviele kompetente Personen was zum Sagen haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

den nastja ceh zum GAK zu lotsen ist glaube ich nicht möglich, wäre aber eine absolute top verpflichtung!!!

den anderen kenne ich leider nicht so gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

najo ich als Ried-Fan würde es nicht gerade toll finden wenn da Lasnik Andi zu euch wechselt oba wenn er ins Team will soller zu einem Großklub von OÖ wechseln.

für die linke-seite er würde sicha Amerhauser verdrängen.

brandgefährlich bei Freistössen u. ecken is da Lasnik

ok wünsch euch einen schönen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dan Marius Mitu ist da schon eher realistisch

Jetzt nicht mehr. Mittlerweile hat das sicher der Kronsteiner gehört...

Nun ja, ob der Kronsteiner da noch viel zu sagen hat. Ich mein, immerhin müsst er seine Meinung gegenüber Stronach, Fani, Hojac, Rudas, Polster, Schinkels, Stöger, etc. durchsetzen... Eigentlich a schöner Schas, wenn soviele kompetente Personen was zum Sagen haben :D

du hast westenthaler und den tennis-partner (= controller) vom strohsack, ich glaub der heisst neumann vergessen.

viele gescheite köpfe, nich? :laugh:

lasnik würde 100% zur gak-philosophie der letzten jahre passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe nur mitbekommen, dass der Vater von Lasnik schon überall herumerzählt, dass sein Sohn schon bei uns unterschrieben haben soll. Wäre geil als Nachfolger für Ammerhauser, der uns 2006 100%ig verlassen wird.

Ein möglich heisser Aufhauser Ersatz. Aleksandar Mutavdzic 28 Jahre Standart Lüttich. Vertragsende 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gehört der Lasnik nicht dem Stronach? Wenn's so is, kann ich mir kaum vorstellen, dass der eine Freud damit hat, dass der zum Konkurrenten GAK wechselt....

Aber der Lasnik is sicher kein schlechter, wär ja gut, wenn endlich mal ein GAK-Transfer einschlagen würde. Die letzten drei des angeboch so guten Managements Schachner/Weninger (Skoro, Bleidelis und Plassnegger) waren ja nicht unbedingt Granaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
lol?

Skoro und Bleidelis sind sicherlich keine Fehlkäufe....  :hää?deppat?:

Granaten ?

Also ich glaube, dass beide das Niveau haben, um Granaten zu werden, Skoro kommt zur Zeit nicht an Bazina und Kollmann vorbei (verständlich). Wenn er jedoch spielt, trifft er eig. regelmäßig. Bleidelis kommt auch gut in Form, wurde jetzt aber leider wieder mit einem Muskelfaserris zurückgeworfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lol?

Skoro und Bleidelis sind sicherlich keine Fehlkäufe....  :hää?deppat?:

Granaten ?

Das sicher nicht. Aber ein Fehlkauf ist auch was anderes...

Z.B. wird es kaum einen anderen Stürmer geben, der mit dem Torschnitt von Skoro mitkommt. Sein Pech ist halt, dass wir zwei andere super Stürmer auch haben und Kollmann einfach ein Liebling von Schachner ist. Bei jeder anderen Mannschaft hätt er wohl einen Fixplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchstöbert (wäre auch ein 24 stunden marathon :p ) aber von Fehlkauf ist ja nichts erwähnt worden .... nur dass sie eben keine Granaten sind.

Potential haben beide des is klar, aber Granaten können sie sich noch nicht bezeichnen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.