Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Superkicker

laut GrazerWoche (nicht gerade die tollste Quelle) hat Nastja Ceh beim GAK einen Vertrag ab Juni 2006 und soll von Brügge für die Saison 2005/06 ausgeliehen werden...

Außerdem meint H.W. das "9 Spieler" abgegeben werden :eek:

(inkl. Dollinger, Almer, Ramusch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
laut GrazerWoche (nicht gerade die tollste Quelle) hat Nastja Ceh beim GAK einen Vertrag ab Juni 2006 und soll von Brügge für die Saison 2005/06 ausgeliehen werden...

Außerdem meint H.W. das "9 Spieler" abgegeben werden :eek:

(inkl. Dollinger, Almer, Ramusch)

da hoffe ich aber sind die abgegebenen kooperationsspieler auch dabei :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

was ist eigentlich mit dem Lechner? ich habe das gefühl, auf den setzt man beim GAK nicht so wirklich. als arger notstand war, setzte man Sonnleitner ein statt ihm. wie ist da euer eindruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ab:

Almer (Karriereende), Ramusch (Karriereende), Dollinger (Rapid), Naumoski (Unbekannt), Sencar, Erkinger (beide Kapfenberg), Lechner (?!), Sonnleitner (ob man ihn dazuzählen kann, wird noch 1 Jahr weiter an Kapfenberg verliehen)

ok ein Platz wäre also noch frei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

diese 8 schrecken mich nicht.

ich denke nicht, dass man sonnleitner dazuzählen kann, dafür aber lienhart.

bleibt ein "?". offen: hassler, skoro, plassnegger

@lechner

hat sich nicht durchgesetzt. man sollte ihm aber noch zeit geben. der ist immer noch sehr jung. entweder ein weiteres jahr amateur und im kader der 1. oder an einen kooperationspartner verleihen.

ich hoffe, dass mit ceh stimmt, die quelle ist leider wirklich ein jammer! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hier der gesamte Aritkel aus der GrazerWoche:

GAK: Blaue Briefe und ein neuer Star

Brügge-Star Nastja Ceh kommt fix zum GAK – es müssen aber auch bis zu zehn Kicker gehen.

GAK-Sportdirektor Hannes Weninger ist hörbar genervt, wenn es um Transfer-News geht: „Wir geben nicht täglich eine Wasserstandsanzeige ab“, sagt er. Um sich dann doch entlocken zu lassen: „Nastja Ceh ist fix beim GAK – mit 1. 7. 2006. Bis dahin wollen wir den Spieler vom FC Brügge ausleihen.“

Ceh ist ein echter Kracher: 30mal streifte er sich bislang den slowenischen Teamdress über, schoss dabei fünf Tore. Seit 2001 ist er beim FC Brügge, wurde dort heuer Meister und erzielte in 29 Spielen zehn Tore. Weninger: „Er sucht eine neue sportliche Herausforderung – und auch die Nähe zu seiner Heimat ist ausschlaggebend.“ Der Mittelfeld-Stratege, an dem zuletzt auch Anderlecht, Toulouse und Sporting Lissabon Interesse gehabt haben sollen, sah den GAK im Horr-Stadion beim 3:0-Abbruchsieg gegen die Wiener Austria. Weninger: „Er war begeistert über unser Team.“

Neben Andreas Schrott und Manfred Razenböck wäre Ceh der dritte Neuzugang. „Insgesamt wollen wir fünf oder sechs Neue holen“, sagt Weninger. Fehlen also noch zumindest zwei. Namen will Weninger keine nennen, an der Gerüchtebörse gehandelt wird ein internationaler Topstürmer.

Einschnitte wird es auch geben: „Wir werden uns von neun oder zehn Spielern trennen – die schon verabschiedeten Didi Ramusch und Franz Almer mitgerechnet.“ Mehr will Weninger auch hier nicht sagen. Fix abgegeben wird der verliehene Ilco Naumoski, Abgabe-Kandidaten sind Alen Skoro und Gernot Plassnegger. Pasching-Trainer Georg Zellhofer hätte gerne Gernot Sick, einem Tausch mit Stürmer Thomas Pichlmann will Pasching aber nicht zustimmen. Weninger zu den „blauen Briefen“: „Wir werden uns wirtschaftlich sanieren, aber sportlich stärker werden.“

http://www.grazerwoche.at/?cat=etacarinae&...dxnQIqG.inc.php

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Wahnsinn, Ceh ist eine echte Verstärkung, vl. kommt ja noch ein internationaler Topstürmer... :evil:

also eine kleine Rechnung:

10 Spieler will man abgeben... :eek:

Almer, Ramusch, Dollinger, Sencar, Lienhart, Erkinger, Naumoski, Hassler, Aufhauser oder Sick, Skoro oder Plassnegger

wären 10

dafür wil man 5-6 Spieler verpflichten

3 haben wir fix: Razenböck, Schrott, Ceh (ich sag mal fix)

sollen noch 2-3 folgen: 1 Stürmer, Mittelfeldspieler....

Auf dem ersten Blick schreckt man sich wenn man von 10 Abgängen liest, am im Endeffekt ist das doch nicht ganz so schlimm.....

Die ersten 8 Abgänge haben in den letzten Wochen kaum oder gar nicht gespielt, Aufhauser und Sick wären wohl 2 schwere Verluste. Alen Skoro muss meiner Meinung nach bleiben, tschüss mit Plassnegger

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
ceh :heul:

ausgerechnet zum gak... gratuliere euch....

Naja... so sicher scheint das nicht zu sein; Dass er fix ist, stammt aus der "grazer Woche"; So ein Gratisblattl, für dessen Glaubwürdigkeit ich sagen wir mal keine Lanze brechen würde...

Von Vereinsseite is noch nix bestätigt; :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
ceh  :heul:

ausgerechnet zum gak... gratuliere euch....

Naja... so sicher scheint das nicht zu sein; Dass er fix ist, stammt aus der "grazer Woche"; So ein Gratisblattl, für dessen Glaubwürdigkeit ich sagen wir mal keine Lanze brechen würde...

Von Vereinsseite is noch nix bestätigt; :schluchz:

naja, es wurde Weninger zitiert.... :green:

btw. Ceh ist ein ausgezeichneter Freistoß-Schütze, er wurde bei einem Freistoß-Wettbewerb in Marbella 4.

Auf www.nastjaceh.com kann man sich Videos über ihn ansehen

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab ich gerade auf seiner persönlichen hp gefunden. ein kurzkommentar zum gestrigen länderspiel:

"Nastja was captain (!!!) for this match and scored a wonderfull free kick form 25 metres (!!!!!!!!!!!!) out in the 16th minute to put Slovenia in front."

auf der hp (http://www.nastjaceh.com) kann man sich auch statistiken reinziehen. ich hab mich gerade durch seine letzten internationalen auftritte geklickt :clap: wahnsinn, der hat sogut wie in jedem spielt getroffen oder einen treffer vorbreitet. :king:

ich kann´s noch immer nicht glauben, dass wir so nahe an so einem kicker dran sind!!!!!!!!!! hoffentlich passiert da nichts mehr! :support:

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.