Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Seit 1902
Das Saler Gerücht stammt von der SportWoche, also nicht gerade eine zuverlässliche Quelle ;)

bezl. Kovacevic:

Der GAK hat großes Interesse an einer Verpflichtung des Paschingers Bozo Kovacevic. Der Teamspieler fühlt sich geschmeichelt, will aber beim FC Superfund bleiben. "Es geht nur noch um einige kleine Details, aber grundsätzlich möchte ich noch ein Jahr in Pasching dranhängen", gibt der Mittelfeldspieler den "Rotjacken" einen Korb.

sport1.at

ohh wie schade :D

stimmt, is eh besser wenn er dort bleibt. wäre nicht erfreut würde er kommen, ist einfach nix fürn GAK!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

ceh wäre wahnsinn!!!

da würds mir ja direkt leid tun dass der dann ausgerechnet beim GAK landen würde. jetz nix direkt gegen euch, aber is halt ein cooler spieler und der GAK halt ned mein lieblingsverein, so is gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

rund herum werden transfergerüchte in die welt gesetzt, da soll der kommen, dort verlässt der den verein.....um den GAK ist es sehr ruhig.....da dürfte sich etwas anbahnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
rund herum werden transfergerüchte in die welt gesetzt, da soll der kommen, dort verlässt der den verein.....um den GAK ist es sehr ruhig.....da dürfte sich etwas anbahnen...

da ist wohl was im busch.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wir (= Ried) haben angeblich um Ilco Naumoski angefragt - könnt ihr mir einiges über ihn erzählen, z.B. woran es lag dass er beim GAK scheiterte, wie oft er zum Einsatz kam, welcher Stürmertyp er ist, etc.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ein mörderisches Talent, technisch Spitze aber charakterlich untragbar für ein Profiteam. Beim leisesten Wehwechen will er nicht mehr trainieren, erlaubt sich Frechheiten gegenüber anderen Spielern, ist der Meinung, er müsse sich nicht in die Mauer stellen, obwohl ihn Kapitän und Abwehrchef dorthin dirigieren (er will halt Konter laufen) und so weiter...

Chancen hatter er genug, sowohl bei den Roten, als auch bei anderen Vereinen. Und bei keinem einzigen hat er sich durchsetzen können... meist war er nach 2 Monaten wieder in Graz.

Sollte er wechseln, bin ich froh, dass er nicht mehr auf der Gehaltsliste steht. Er ist zweifelsohne talentiert. Aber seine Einstellung ist einfach nicht tragbar. Und es ist leider zu befürchten, dass ers auch nicht mehr lernen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wir (= Ried) haben angeblich um Ilco Naumoski angefragt - könnt ihr mir einiges über ihn erzählen, z.B. woran es lag dass er beim GAK scheiterte, wie oft er zum Einsatz kam, welcher Stürmertyp er ist, etc.

Danke!

Ich habs auch grad gelesen und hab meinen Augen fast nicht getraut. Da gibts wirklich noch einen Verein, und der is nichtmal in Afrika oder Hinterindien, der noch Interesse an Naumoski hat??!! Ein Wahnsinn!

Woran es lag dass er scheiterte?

An seinem Kopf! Ihm ist der schnelle Aufstieg einfach zu viel geworden, hat gedacht, es geht alles von selbst, hat den großen Star heraushängen lassen, hat sich nächtelang in diversen Lokalen herumgetrieben, hat sich mit dem Trainer und der ganzen Mannschaft angelegt, etc. etc. Kurz gesagt: Er ist einfach ein dummer Bub! Unterstrichen wird diese Theorie durch 2 Engagements im letzten Jahr, einmal Türkei, einmal Italien, bei denen er beide mal wegen disziplinärer Gründe schon nach wenigen Wochen wieder bei uns zurück war...

Wie oft er zum Einsath kam?

Hm, weiß ich auch nicht genau, müsste es aber sicher wo Statistiken geben. All zu oft wars insgesamt nicht, aber was ich weiß hat er dabei fast immer gute Leistungen gezeigt.

Welcher Stürmertyp?

Hm, stark am Ball, aber auch kopfballgefährlich. Schnell. Eigentlich hat er alle Eigenschaften, die ein guter Stürmer braucht.

Nun, vielleicht lässt sich ja ein Tausch Kuljic - Naumoski ausverhandeln? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ausserdem lässt er sich viel von seinem vater dreinreden und des ist nicht gerade förderlich.

zu seiner trainingsleistung kann ich nur folgendes sagen: kurz vor saisonbeginn (letzte) trainierten alle und knieten sich wirklich rein. nur einer stand am spielfeldrand des trainingsspiels und bratete die jungen mädels an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

lasnik ist lt. kurier bei der austria.

schade

das nächste talent, das bei der austria hopps gehen wird.

wird sich auf der linken seite wohl hinter mila, vachousek und janocko anstellen müssen... :heul:

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.