Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Weltklassekicker
leute ich sags euch; in sachen schachner und ceh kann ich bald nichts mehr hören :(

der verein selber sagt ja auch nichts, da bekommst nix raus, gleich wie bei der ausstattergeschichte ;)

was sicherlich einen guten Grund hat da beide "Transfers" nicht fix sind. Die Gerüchteküche haben sich die Fans aus einigen Insiderinfos selbst gemacht...

The waiting is the hardest part!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Jetzt werden die Transfergeplänkel langsam echt stressig; Im off. Forum wird das Gerücht (?) besprochen, dass die Austria an Bazina herumkeilt. Würde sogar zur üblichen Kaperstrategie vom Kronsteiner passen...

Also wenns den Bazina nach Wien ziehen lassen, brauchens mit meinem Eintrittspreis nicht mehr rechnen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab ich auch schon gelesen, normal würde ich das unter die Kategorie "Sommerloch" Gerücht einordnen, aber der User hat durchaus seine Quellen und man kann ihm Glauben schenken. Nur wenn der Austria ein Zurawski um 3 Mio € zu teuer ist dann glaub ich nicht dass ihr Angebot so lukrativ sein wird dass Rudi weich wird.

Davon abgesehen will der Mario sicher in Graz bleiben ;)

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Jetzt werden die Transfergeplänkel langsam echt stressig; Im off. Forum wird das Gerücht (?) besprochen, dass die Austria an Bazina herumkeilt. Würde sogar zur üblichen Kaperstrategie vom Kronsteiner passen...

Also wenns den Bazina nach Wien ziehen lassen, brauchens mit meinem Eintrittspreis nicht mehr rechnen! :angry:

so ist es! deswegen warte ich mit meiner dauerkarte auch noch ab. wer weiss was da alles geplant ist...bazina und tokic sind 2, die wir nicht hergebn dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Würde sogar zur üblichen Kaperstrategie vom Kronsteiner passen...

Nur blöd, dass Angesprochener gar nichts mehr mit dem Verein Austria Wien zu tun hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
deswegen warte ich mit meiner dauerkarte auch noch ab. wer weiss was da alles geplant ist...bazina und tokic sind 2, die wir nicht hergebn dürfen!

gloryhunter!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
gloryhunter!

;)

:laugh:

naja sooo is es a wieder net. aber einen mangel an karten wirds net geben und als student muss man sein geld eben einteilen. zu 99% kauf i mir das abo dann eh wieder, wie schon seit 6 jahren, aber zur zeit mach i mal auf sondieren und beobachte das treiben des vereins :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ceh stays at Bruges

Nastja Ceh and Club Brugge have agreed that Nastja Ceh will keep on playing for the club next season. Today Nastja signed a one-year contract.

Quelle: www.nastjaceh.com

soviel dazu :nein:

Stellt sich nur noch die Frage ob er nun 2006 kommt oder nicht?! kanns mir nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
akagündüz der angeblich auch bei euch im gespräch war wurde soeben als neuzugang bei rapid bekannt gegeben

gott sei dank!! der hätte mir gerade noch gefehlt, da nehm ich doch lieber den plassnegger im sturm!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Bleibt Bleidelis bei euch? Hat ja nicht allzu viel gezeigt im Frühjahr, oder täusch ich mich da?

Hat übrigens gerade das 1-0 für Lettland gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Bleibt Bleidelis bei euch? Hat ja nicht allzu viel gezeigt im Frühjahr, oder täusch ich mich da?

Hat übrigens gerade das 1-0 für Lettland gemacht.

denke schon dass er bleiben wird!ist ja gerade erst zu uns gekommen und könnte sich durchaus noch steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.