Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Im offiziellen GAK-Forum wurde soeben verlautbart, dass Stank Bubalo mit dem GAK einen Vorvertrag unterzeichnet haben hätte sollen.

Weiß wer was genaueres??

Würde Bubalo auf ein Leistungslevel mit Skoro stellen. Vielleicht gibt's daheim die Sturmreihe Bazina und Kollmann, auswärts Skoro und Bubalo.

Wobei folgende Aufstellung sehr reizvoll wäre:

Schranz - Tokic - Ehmann, Majstorovic - Standfest, Muratovic, Aufhauser, Amerhauser - Skoro/Bubalo, Bazina, Kollmann

Und das gegen die schwächeren Teams daheim, da würde es öfters Ergebnisse wie letzte Woche gegen Mattersburg geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

was ist denn das für ein schwachsinn?

skoro sitzt nur auf der bank und wird selten eingesetzt obwohl er trifft und nun holen wir noch einen stürmer.

gott sei dank ist das offiz. forum recht unglaubwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

mit bubalo und höller können wir sicher nichts anfangen... die sollen bleiben wo sie sind.

aber lasnik wär schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wie alt ist denn Bubalo eigentlich?

Ich persönlich halt ihn ja für einen Durchschnittskicker. Nicht wirklich schlecht, aber so richtig weiterbringen kann er die Roten mMn. nicht. :ratlos:

edit; Hab grad geschaut. 32 is er... was wollens denn mit dem bitte?

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Im offiziellen GAK-Forum wurde soeben verlautbart, dass Stank Bubalo mit dem GAK einen Vorvertrag unterzeichnet haben hätte sollen.

Weiß wer was genaueres??

Würde Bubalo auf ein Leistungslevel mit Skoro stellen. Vielleicht gibt's daheim die Sturmreihe Bazina und Kollmann, auswärts Skoro und Bubalo.

Wobei folgende Aufstellung sehr reizvoll wäre:

Schranz - Tokic - Ehmann, Majstorovic - Standfest, Muratovic, Aufhauser, Amerhauser - Skoro/Bubalo, Bazina, Kollmann

Und das gegen die schwächeren Teams daheim, da würde es öfters Ergebnisse wie letzte Woche gegen Mattersburg geben!

:saufen1:

So ein Schwachsinn!

Und erst die Aufstellung - 3er Kette? Oder Libero?

Brr. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fulham-Angebot für Aufhauser

Meister GAK hat ein offizielles Angebot für Rene Aufhauser vom englischen Klub Fulham bekommen.

"In den nächsten 14 Tagen müssen wir eine Entscheidung bekannt geben", gab Klub-Manager Weninger bekannt. Es wird eine "Vernünftige Lösung" für den Spieler und beide Vereine gesucht.

Der Teamspieler ist an die Grazer mit dem Wunsch im Falle eines Angebots aus der Premier League annehmen zu wollen herangetreten.

Die gebotene Ablösesumme bleibt geheim. Fulham steht in England auf dem 16. Rang.

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fulham wäre wohl der Verein bei dem sich Aufhauser ordentlich durchsetzen könnte.

Naja, durchsetzen vielleicht schon. Aber bitte, Perspektiven hat er dort nicht wirklich. Ich mein, ständig gegen den Abstieg spielen ist ja auch net das Wahre...

Everton, Boro, ja da versteh ichs dass er hin will...

Fulham net wirklich. Auch wenns England ist und zweifellos eine andere Fußballwelt, aber da wär ich ehrlich gesagt enttäuscht wenn er dorthin gehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja, durchsetzen vielleicht schon. Aber bitte, Perspektiven hat er dort nicht wirklich. Ich mein, ständig gegen den Abstieg spielen ist ja auch net das Wahre...

Everton, Boro, ja da versteh ichs dass er hin will...

Fulham net wirklich. Auch wenns England ist und zweifellos eine andere Fußballwelt, aber da wär ich ehrlich gesagt enttäuscht wenn er dorthin gehen würde...

Ich glaub du unterschätzt Fulham ein wenig! Deren Präsident hat Kohle ohne Ende (=Mohammed al Fayed= zb. Besitzer von Harrods...) und ein Edwin van der Sar, Steve Malbranque, Papa Bouba Dioup sind auch nicht grad so schlecht - Fulham hat Potential nach oben! Wäre für den Aufhauser sicher keine schlechte Option, meiner Meinung nach..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja, durchsetzen vielleicht schon. Aber bitte, Perspektiven hat er dort nicht wirklich. Ich mein, ständig gegen den Abstieg spielen ist ja auch net das Wahre...

Everton, Boro, ja da versteh ichs dass er hin will...

Fulham net wirklich. Auch wenns England ist und zweifellos eine andere Fußballwelt, aber da wär ich ehrlich gesagt enttäuscht wenn er dorthin gehen würde...

Ich glaub du unterschätzt Fulham ein wenig! Deren Präsident hat Kohle ohne Ende (=Mohammed al Fayed= zb. Besitzer von Harrods...) und ein Edwin van der Sar, Steve Malbranque, Papa Bouba Dioup sind auch nicht grad so schlecht - Fulham hat Potential nach oben! Wäre für den Aufhauser sicher keine schlechte Option, meiner Meinung nach..... :winke:

Stimmt natürlich auch wieder... Kenn mich bei Fulham net wirklich aus, nur ich schätz mal, dass es da kaum Chancen gibt, mal international zu spielen. Und deine drei genannten Spieler sind net wirklich die Kracher. Also Spitzenklub is es definitiv keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja, durchsetzen vielleicht schon. Aber bitte, Perspektiven hat er dort nicht wirklich. Ich mein, ständig gegen den Abstieg spielen ist ja auch net das Wahre...

Everton, Boro, ja da versteh ichs dass er hin will...

Fulham net wirklich. Auch wenns England ist und zweifellos eine andere Fußballwelt, aber da wär ich ehrlich gesagt enttäuscht wenn er dorthin gehen würde...

Ich glaub du unterschätzt Fulham ein wenig! Deren Präsident hat Kohle ohne Ende (=Mohammed al Fayed= zb. Besitzer von Harrods...) und ein Edwin van der Sar, Steve Malbranque, Papa Bouba Dioup sind auch nicht grad so schlecht - Fulham hat Potential nach oben! Wäre für den Aufhauser sicher keine schlechte Option, meiner Meinung nach..... :winke:

Stimmt natürlich auch wieder... Kenn mich bei Fulham net wirklich aus, nur ich schätz mal, dass es da kaum Chancen gibt, mal international zu spielen. Und deine drei genannten Spieler sind net wirklich die Kracher. Also Spitzenklub is es definitiv keiner...

Da hast du natürlich recht, wirklicher Spitzenklub ist es keiner, aber als Österreicher darf man eigentlich auch so einen Klub, mit Perspektiven nach oben, nicht wirklich ablehnen! Um sich für die Spitzenklubs zu empfehlen ist es dort aber allemal besser....

Und das sie nicht international Spielen darf sowieso kein Kriterium sein, welcher Österreicher ist in letzter Zeit zu einem Topklub in einer Topliga gewechselt bzw. war dann gleich international dabei? Mir fällt keiner ein! (Meine jetzt zb. England, Italien, Spanien, Frankreich - Deutschland laß ich mal ausgeklammert, weil es ein Spezialfall im Bezug zu Österreich ist!) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Kenn mich bei Fulham net wirklich aus, nur ich schätz mal, dass es da kaum Chancen gibt, mal international zu spielen.

Warum muss er denn international spielen? Es geht ja darum, gegen starke Gegner zu spielen, und deren gibt es in der Premier League genug.

Er kann sich aber auf jeen Fall bei wirklichen Spitzenklubs empfehlen - also schlechte Wahl is Fulham keine. Vielleicht kommen ja noch konkrete Angebote von anderen Vereinen, die sind jetzt nämlich unter Zugzwang. Denn in spätestens 2 Wochen is Aufhauser bestimmt verkauft! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Neuer 2er Goalie für den GAK?

Gratkorns Razenböck will zum GAK

Gratkorns Kapitän Manfred Razenböck unternahm einst schon in Ried einen Bundesliga-Anlauf

Da Franz Almer im Sommer seine Karriere beenden wird, befindet sich Meister GAK auf der Suche nach einem neuen Ersatz-Goalie.

Es ist kein Geheimnis, dass in Zukunft Gratkorn-Schlussmann Manfred Razenböck hinter Andreas Schranz die Stellung halten soll.

"Das Interesse des GAK ist eine große Ehre für mich. Meine Entscheidung ist gefallen, ich möchte dort hin. Der Ball liegt nun bei den Vereinen", erklärt der 26-jährige Ex-Rieder.

Eine endgültige Entscheidung soll nächste Woche fallen.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.