Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auch wenn man sie nicht mehr als Talente bezeichnen kann, die erwähnten Mörz und Sariyar würden mir im roten Dress schon gefallen! :yes: Wer weiß, vielleicht steht man ja gar schon mit einem in Kontakt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Auch wenn man sie nicht mehr als Talente bezeichnen kann, die erwähnten Mörz und Sariyar würden mir im roten Dress schon gefallen! :yes: Wer weiß, vielleicht steht man ja gar schon mit einem in Kontakt...

Das steht für mich außer Frage, auch ich würde sie gern im Roten Dress sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sariyar, mörz, lasnik

2 aus 3: zwei von den oben genannten sollen kommen und amerhauser soll verkauft werden. dann bekommen wir geld für amerhauser es kommt auch zum umbruch und wir bekommen neue österreichische erfolgshungrige spieler. das wäre super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sariyar, mörz, lasnik

2 aus 3: zwei von den oben genannten sollen kommen und amerhauser soll verkauft werden. dann bekommen wir geld für amerhauser es kommt auch zum umbruch und wir bekommen neue österreichische erfolgshungrige spieler. das wäre super

sagst du? oder sagt wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich fordere ja keine umstellung, um himmels willen!!!!!

ich hinterfrage einfach nur unsere einkaufspolitik, denn wie kann es sein dass wir spieler wie einen skoro auf der bank sitzen lassen? jetzt ist es natürlich einfach zu sagen dass ICH im unrecht bin, denn derzeit läufts. erinnert euch an die postings vor wenigen wochen als keiner bei uns tore machte, da wollten alle die aufstellung kritisieren....

Traurig aber wahr... Ich als Nicht-GAK-Fan habe die Arbeit von Schachner auch diese Saison immer als sehr gut empfunden. War halt zwischendurch etwas mehr Pech wie Glück dabei in den Spielen. Aber das gleicht sich ja (meistens) bekanntlich aus.

Nur erinnere ich gern an GAK-Fans, dir eingeschlossen para, die nach 1, 2 Niederlagen schon einen Thread für einen Schachner-Rauswurf aufmachten... Und jetzt, wo es wieder läuft passt eh alles. Aber wehe der GAK, der unumschränkte Favorit auf die Meisterschaft in Österreich, verliert wieder einmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wie kommst du drauf dass ich jetzt auf einmal wieder ein schachner fan bin? habe ich das jemals gesagt? denke schon dass ich so viel rückrat habe jederzeit meine meinung zu bilden und net wie eine kuh der herde nach rennen.

nur wenn es halt wieder besser läuft is es klar dass die mehrheit pro schachner ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

alles schön und gut, können wir jetz wieder zum eigentlichen thema zurückkehren?! finde es schön langsam nervig. das ist meine persönliche meinung, möchte sie euch nicht aufdrängen, also sollt ihr das auch nicht. wenn ich ihn als nicht gut befinde, dann ist das meine sache und ich kann dies in der signatur unterbringen wie ich will, voausgesetzt es verstößt nicht gegen die ASB regeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Laut Premiere Kommentator hat der GAK schon einen Ersatz im Falle eines Aufhauser Transfers, es soll ein Legionär sein der in Belgien spielt ....

Im offiziellen GAK Forum wurde von Dan Marius Mitu vom Lierse SK gesprochen, sein Vertrag würde auslaufen...sind aber nur Spekulationen...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Laut Premiere Kommentator hat der GAK schon einen Ersatz im Falle eines Aufhauser Transfers, es soll ein Legionär sein der in Belgien spielt ....

Im offiziellen GAK Forum wurde von Dan Marius Mitu vom Lierse SK gesprochen, sein Vertrag würde auslaufen...sind aber nur Spekulationen...

es geistert auch der Name Nastja Ceh von Brügge herum.

Nastja Ceh ist ein begnadetes Mittelfeldtalent mit gutem Auge. Der Slowene ist auf dem besten Weg, sein außerordentliches Potenzial beständig abzurufen. Schon in frühen Jahren stach Cehs besonderes Talent den Beobachtern bei NK Maribor ins Auge. So spielte er 1996/97 schon als Jugendlicher für den Verein in der ersten Liga. Bis 2001 inspirierte er das Mittelfeld von Maribor und holte mit dem Klub fünf Meistertitel in Serie. Nach 112 Einsätzen und 17 Toren in der slowenischen Eliteklasse wechselte er dann zu Club Brugge KV, wo er den nach Schalke abgewanderten Spielmacher Sven Vermant ersetzen sollte. Ceh lebte sich schnell in Belgien ein, kam in seiner ersten Saison auf 22 Spiele und gewann mit Brügge den belgischen Pokal. Im darauf folgenden Jahr zeigte sich Ceh deutlich gereift und trug als Stammspieler zu Brügges zwölftem Meistertitel bei. Er agierte auf beständig hohem Niveau und verzeichnete mit neun Treffern die bisher beste Torausbeute seiner Laufbahn. Bei seinem Länderspieldebüt im Oktober 2001 gegen die Färöer Inseln steuerte er gleich zwei Tore zum 3:0-Erfolg bei. Im Verlauf der FIFA-WM 2002 wurde er zweimal eingewechselt. Bis zum Sommer 2003 standen für Ceh drei Tore aus elf Einsätzen für Slowenien zu Buche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nastja Ceh ist wohl eher Wunschdenken, einer der besten Mittelfeldspieler in der belgischen Liga, hat bei Brügge noch bis 2006 Vertrag und die Ablöse könnten sich wohl nur unsere beiden Austrias leisten ;)

Dan Marius Mitu ist da schon eher realistisch, torgefährlicher zentraler Mittelfeldspieler bzw. Spielmacher (diese Saison 9 Tore für Lierse SK), ablösefrei, 28 Jahre.

Eine Verpflichtung von Lasnik würde ich spitze finden :super: Amerhauser's Vertrag läuft nur noch bis 2006 und man könnte Lasnik hinter Amerhauser aufbauen bzw. wenn im Sturm Not am Mann ist ihn als Stürmer bringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.