Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!

Wie ich schon bereits im Austria-Channel geschrieben hab,hoff ich das Aufhauser noch abwartet ob Fulham erstklassig bleibt oder nicht,denn die League 1 sollte er sich nicht unbedingt antun müssen...Ansonsten ist Fulham ein ok Team mit Potenzial nach oben,in England reicht eben Potenzial allein oftmals nicht für den Klassenerhalt... ;)

Und im Sinne des österreichischen Fussballs wärs halt doch weitaus besser wenn Aufhauser in der PL spielen würde... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
:kotz::schluchz: geh bitte... net den razenböck.... :raunz:

:support: Ich will Schenk!

kann der ratzenböck nix?

hat heuer alle spiele bei gratkorn gemacht.

sollte für die #2 mmn absolut reichen.

alter: 26, für einen goalie auch ok

1,89

junge haben wir eh genug (rindler, leitner)

aber ich hab ihn noch nie spielen sehen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@aufhauser

wie er selbst schon sagt: es ist ein weiterer schritt, aber fix is no gar nix. zerst müssen sich die vereine einigen, dann der klub mit dem spieler.

finde das sehr anständig vom rene net glei zu verhandeln. da hatten wir schon andere kicker in graz, denen wars wurscht was der GAK dazu sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
FULHAM MAKES AUFHAUSER MOVE

Fulhamhave made the first move for Austria international Rene Aufhauser. The Grazer AK star has attracted the attention of a number of Premiership clubs, including Everton and Middlesbrough, but it is the Cottagers who have taken the initiative. Chris Coleman has tabled a bid in the region of £2million for the midfielder, with GAK general manager Hannes Weninger saying: "We have been asked to make a final decision within the next 14 days."

http://msn.foxsports.com/soccer/story/3584236

Wenn Fulham tatsächlich soviel geboten hat wird er wohl dort landen, denke nicht das Boro & Everton da noch mehr bieten werden, dort hätte er halt die sportlich besseren Perspektiven.

Das Fulham absteigt kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Naja bei 2 Mio Pfund (das geht in Richtung 3 Mio €) kann ich verstehen, dass der Vorstand schwach werden könnte...

da würde ich ihn aber auch gehen lassen!!

is doch eine schöne stange geld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
da würde ich ihn aber auch gehen lassen!!

is doch eine schöne stange geld....

Vor allem kann man um das Geld höchstwahrscheinlich gleichwertigen Ersatz holen und es würde noch Geld überbleiben.

Die Frage stellt sich, ob die wirklich 3(!!) Mio. € für einen öst. Kicker zahlen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

2 Mil. Pfund ist schon ein ordentliches Sümmchen. Da darf man dem René keine Steine in den Weg legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bei dem summe und einem gernot sick, der sofort einspringen könnte, darf man nicht nein sagen.

aufhauser ist charakterlich nicht zu ersetzten, aber 8P wann sind 2 mio pfund für einen österreicher bezahlt worden...

strategie für die roten:

sick schliesst kurzfristig die lücke. als "ersatz" sollte ein offensiverer mittelfeld spieler kommen. wenn janocko nicht bei der austria wär und seit 2 jahren eigentlich weg ist vom fenster würd ich sagen: das ist unser mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wieso einen offensiven?da haben wir meiner meinung nach eh keinen bedarf!!!

sick wäre als aufhauserersatz sicher geeignet, reicht vollkommen. dahinter vielleicht ein schnäppchen, auf jeden fall niemanden mit gewalt verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

2 mio pfund, knapp 3 mio € - ein super angebot für Aufhauser. Eventuell werden boro / everton das angbeot noch in die höhe treiben.

Hat sich der GAK bzw. Aufhauser verdient, vielleicht wird es noch der teuerste Auslandstransfer eines Österreichers.

Fulham ist noch in akuter Abstiegsgefahr - Boro od. Everton wären auf jeden Fall die bessere Adresse mit Ambitionen in Richtung Internationaler Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

... dann hätt sich der uefa-cup doch noch so RICHTIG ausgezahlt. denn ohne zweifel sind die auswärtsspiele gegen Liverpool und Middlesbrough (wo er besonders stark war) "schuld" an dem grossen interesse und in folge dessen der grossen summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.