Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

also aufn rush zu pfeiffen weil die 2 polen grad den lauf ihres lebens gehabt haben wär doch um einiges übertrieben..nur weil er zu saisonende wegen einer derberen verletzung abschlusschwierigkeiten hatte(und trotzdem hat er scho wieder das entscheidente derby tor gebombt)..alles in allem war er extrem! konstant in den letzten 2 jahren.so org gehts auch wieder ned..von real madrid(die sich sowas erlauben könnten) oderso sima schon noch weiiiit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Find ich auch, und überhaupt wenn die 2 so super sind (4 mio euro....) wieso spielen sie mit knapp 30 noch immer in Polen? Geht doch jeder der halbwegs kicken kann ins Ausland...

Zurawski wäre vermutlich eine tolle Verstärkung, aer 3 Mio euro wert oder besser als rush? das bezweifle ich doch stark...

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut Kronen Zeitung ist sich die Austria mit Lisztes fast einig!!!

Na da bin ich ja mal gespannt für was wir den brauchen in der Krone steht er als IVO Nachfolger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Find ich auch, und überhaupt wenn die 2 so super sind (4 mio euro....) wieso spielen sie mit knapp 30 noch immer in Polen? Geht doch jeder der halbwegs kicken kann ins Ausland...

über dieses phänomen hab ich hier schon gepostet (zumindest meine meinung). und wenn man gleich weiterfragt: warum spielt rush in österreich? oder sionko? oder vahousek? egal!

Quelle

kurze zusammenfassung:

zurawski wird zu 99% kein spieler der austria werden, dafür wird mit einem anderen polnischen stürmer verhandelt:

Andrzej Niedzielana von NEC Nijmegen (hat vorher mit mila bei groclin gespielt).

niedzielan war DIE polnische stürmerhoffnung, ging um ziemlich viel geld nach holland, konnte sich auch durchsetzen bis ihn eine verletzung stoppte. sein ca. einem halben jahr ist er wieder zurück in der mannschaft und hat anscheinend an seine alte stärke anknöpfen können (sowohl bei NEC als auch im NT).

austria bietet 2,5 mio €, genau soviel haben sie auch für zurawski geboten, war aber zu wenig. lt. kraetschmer sind die verhandlungen mit wisla gescheitert.

warum steht sich der frank so auf die polen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Geh bitte, für was brauchen wir einen Mann wie Andrzej Niedzielana? Der hat grad mal 5 Tore geschossen in der letzten Saison. Ich hoffe doch schwer, dass es Frankowski, Saganowski oder Zurawski wird. Mittlerweile wäre mir aber sowieso Frankowski am liebsten. Also bitte, keinen mittelklassigen Spieler aus Holland. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Mila, Ceh und jetzt Lisztes.... 3 Regisseure, bin mal gespannt, welche 2 auf der BAnk sitzen werden.. :laugh::laugh:

Mila ist wohl noch zu jung um in die Rolle eines Regisseurs zu schlüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lisztes wir glaub ich einen Fixplatz auf der Bank haben. Kann sich dann mit Schinkels vielleicht über irgendwelche Lockenwickler oder verschiedene Haargels unterhalten. :D

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Vor seinem Kreuzbandriß war er sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mila, Ceh und jetzt Lisztes.... 3 Regisseure, bin mal gespannt, welche 2 auf der BAnk sitzen werden.. :laugh::laugh:

Also als Regisseure ist mir Mila doch ein bißchen zu eigensinnig. Glaub eher das Mila links, Ceh zentral und lisztes hinter den Spitzen spielen wird. Dann ist unser Spiel sicher sehr flexibel da wenn vielleicht einer einen schlechten Tag hat ein anderer das Spiel an sich reisen kann.

Jetzt noch Frankowski und die Welt schaut schon wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mila ist wohl noch zu jung um in die Rolle eines Regisseurs zu schlüpfen.

mit 23 zu jung? wie alt muss man bei dir sein um spielmacher zu sein? kriegt man mit 27 eine urkunde zum ausgebildeten spielmacher? :laugh:

ivanschitz -> spielmacher -> 21

hofmann -> spielmacher -> 24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mit 23 zu jung? wie alt muss man bei dir sein um spielmacher zu sein? kriegt man mit 27 eine urkunde zum ausgebildeten spielmacher? :laugh:

ivanschitz -> spielmacher -> 21

und was für ein guter über links außen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mit 23 zu jung? wie alt muss man bei dir sein um spielmacher zu sein? kriegt man mit 27 eine urkunde zum ausgebildeten spielmacher?  :laugh:

ivanschitz -> spielmacher -> 21

und was für ein guter über links außen :laugh:

vorausgesetzt natürlich er spielt zentral statt hofmann oder zB. im nationalteam.. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mit 23 zu jung? wie alt muss man bei dir sein um spielmacher zu sein? kriegt man mit 27 eine urkunde zum ausgebildeten spielmacher?  :laugh:

ivanschitz -> spielmacher -> 21

und was für ein guter über links außen :laugh:

vorausgesetzt natürlich er spielt zentral statt hofmann oder zB. im nationalteam.. :evil:

eben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.