Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Ein Auszug aus dem "Standard", nicht viel neues, aber doch irgendwie beunruhigend, "noch kein Neuer fix"!

Wagner verlässt Austria definitiv

Vertrag mit Troyansky verlängert - Manager Kraetschmer: "Noch kein Neuer fix"

Während viele Fußball-Vereine der T-Mobile-Bundesliga mehr oder weniger aufrüsten, gibt es von Austria Magna noch keine Vollzugsmeldung über Einkäufe auf dem Transfermarkt. "Bis jetzt ist noch kein einziger Neuer fix", erklärte Klubmanager Markus Kraetschmer am Freitagmittag. Zwei weitere Personalia sind dennoch schon gefallen.

Die Violetten verlängerten den Vertrag mit dem langmähnigen argentinischen Defensiv-Mann Fernando Ariel Troyansky um ein Jahr. Hingegen muss Michael Wagner als siebenter Spieler nach Ziegler, Petrous, Ratajczyk, Kitzbichler, Gilewicz und Vastic in Favoriten seine Siebensachen packen.

Austrianer bleiben dürfte neben Toyansky auch der Belgier Didier Dheedene. "Die Verhandlungen mit ihm sehen sehr gut aus", sagte dazu Kraetschmer, der den Erwerb der Stürmer Maciej Zurawski (Polen) und Andreas Lasnik (SV Ried) nicht bestätigen wollte. "Das sind interessante Namen, die bisher gerüchteweise genannt werden, aber beide sind nicht bei der Austria"; so der Polster-Nachfolger.(APA)

Was ist beunruhigend? WIeso sollte der Kraetschmar dem Skocik vom Standard, der soviel scheisse schreibt auch nur irgendeine Info geben. Vielleicht machen noch alle den medizischen Check am Nachmittag, vielleicht gibts noch letzte Details auszuhandeln.

Das ist sicher richtig. Aber es handelt sich nicht um einen Standard-Artikel sondern um eine APA Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ceh hat sicher nicht beim GAK unterschrieben, weder jetzt noch schon für 2006, da ja der GAK abwarten muss was Aufhauser macht und sich beide nicht leisten kann. Wäre nicht das erste mal das man anderen einen Spieler vor der Nase wegschnappt, noch dazu wo uns Aufhauser anscheinend angeboten wurde diese Woche. Da nehm ich doch lieber Ceh, besser und jünger.

Solange der Ceh nicht im GAK Dress aufläuft, glaub ich bzgl. dieser Verpflichtung kein Wort. Kann mir ohnehin nicht wirklich vorstellen, wie sich die ihn leisten wollen, wirklich billig wird er es wohl nicht geben. Und wenn Aufhauser auch bleibt, kann ich mir noch viel weniger vorstellen, daß sie genug Kohle für beide habe.

Den Ceh würde ich jedenfalls wirklich sehr gerne bei uns sehen, mit ihm mach ich mir eigentlich keine großen Sorgen mehr, wie wir den Abgang vom Ivo kompensieren könnten.

jetzt erwähnt auch sport1.at erstmals zurawski und auch den 22-jährigen kanadier atiba hutchinson....(vl. haben die vom blanchard die infos bekommen )

Vom Blanchard könnens die Info nicht haben, ich glaub von diesem Namen hat er ja gesagt, daß er ihn noch nie gehört hat. Die beiden Namen, die der Blanchi ins Spiel gebracht hat, sind eben Ceh und Lisztes. Wären mMn jedenfalls beide sehr genial :super:.

D.h. natürlich immer vorausgesetzt, sie kommen. Denn: Mit Gerüchten kann man nicht Fußballspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das ist sicher richtig. Aber es handelt sich nicht um einen Standard-Artikel sondern um eine APA Meldung.

auch wieder wahr, aber trotzdem, wieso sollte er es der apa sagen? wir sind doch alle irgendwie wie kleine kinder, da gibts auf einmal eine pressekonferenz und bum zack, dort hagelt es dann namen :)

Hoff ich halt :) Aber wenns einmal im polnischen Teletext so steht, er definitiv in Wien war, wieso soll man da nicht positiv denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Was ist beunruhigend?

Ich weiß nicht, aber ich traue unseren Verantwortlichen schon zu, dass sie alles versauen und am Ende nur irgendwelche Wappler zu uns wechseln.

Aber gut, es sind hier alle positiv gestimmt, also bin ich es auch und gehe davon aus, dass in den nächsten Tagen Zurawski, Papac, Vachousek und ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden, wenn Kraetschmer und Stronach das schaffen, ziehe ich meinen virtuellen Hut vor ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich glaube (bzw. hoffe), dass es unsere Verantwortlichen diesmal sehr geschickt machen, obwohl es lange Zeit genau gegenteilig ausgesehen hat! Obwohl alle Fans schon ziemlich nervös waren (auch die Medien natürlich), sind immer nur ganz wenige Namen durchgesickert. Die anderen Vereine haben da ganz anders agiert. Eine Woche vor Trainingsbeginn (und das wäre am Sonntag praktisch der Fall) wird dann (hoffentlich) der Großteil der Namen bekannt gegeben (inklusive des einen oder anderen "Krachers"). Die Fans werden jubeln, die Medien anerkennend nicken (müssen ;) ) und der Wind wird plötzlich wieder sehr violett wehen! :happy: (Ich hoffe am Montag denke ich noch genauso! :nervoes: )

@AustroLeaf: :stoesschen: wird sich in der nächsten Saison sicher das ein oder andere Mal ergeben. Spätestens bei der UC-Auswärtspartie in Sopron! :)

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich weiß nicht, aber ich traue unseren Verantwortlichen schon zu, dass sie alles versauen und am Ende nur irgendwelche Wappler zu uns wechseln.

Aber gut, es sind hier alle positiv gestimmt, also bin ich es auch und gehe davon aus, dass in den nächsten Tagen Zurawski, Papac, Vachousek und ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden, wenn Kraetschmer und Stronach das schaffen, ziehe ich meinen virtuellen Hut vor ihnen.

Der Frank will sie sicher auch alle persönlich vorstellen wenn er sie schon selber verpflichtet und die Verträge ausgehandelt hat :super:

Abgesehen davon waren doch Pressekonferenzen, wenn ein neuer Spieler verpflichtet wurde, noch nie vor 15 Uhr, meistens so 17 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@AustroLeaf: :stoesschen: wird sich in der nächsten Saison sicher das ein oder andere Mal ergeben. Spätestens bei der UC-Auswärtspartie in Sopron! :)

Nie wieder Bier :kotz:

;)

Hmmm, immer noch nix fix, gut möglich, daß sich heute gar nix mehr tut. Das beunruhigt mich doch ein wenig. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

LASNIK FIX

Am Freitag hat die Austria den ersten fixen Einkauf auf dem Transfermarkt gemeldet. Der ÖFB-Cup-Sieger und Dritte der abgelaufenen Bundesligasaison nahm U21-Teamspieler Andreas Lasnik von Aufsteiger SV Ried für drei Jahre unter Vertrag.

"Er war für uns schon eine Überlegung, als noch das Trainer-Duo Hörmann/Pfeffer für uns arbeitete", sagte Manager Markus Kraetschmer zur Verpflichtung des 21-jährigen Stürmers, der 2001 vom ASK Köflach nach Ried gekommen war.

Für die Innviertler absolvierte Lasnik 89 Spiele und erzielte dabei 14 Tore. Zehn davon in der jüngsten Saison, in der er auch als Vorbereiter für Torschützenkönig Sanel Kuljic auftrat.

Troyansky verlängert, Wagner muss gehen

Zwei weitere Austria-Personalia wurden am Freitag bekannt gegeben.

Der Vertrag mit dem argentinischen Verteidiger Fernando Ariel Troyansky wurde um ein Jahr verlängert, hingegen muss Michael Wagner als siebenter Spieler nach Marc Ziegler, Adfam Petrous, Krzysztof Ratajczyk, Richard Kitzbichler, Radoslaw Gilewicz und Ivica Vastic seine Sachen packen.

Austrianer bleiben dürfte neben Toyansky auch der Belgier Didier Dheedene. "Die Verhandlungen mit ihm sehen sehr gut aus", sagte dazu Kraetschmer.

sport.orf.at

:clap::clap:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Lasnik ist Austrianer.

Quelle: sport.orf.at

Und das "Rascheln" beginnt schon! Da haben wir schon den ersten "fixen" Namen!

:support: Willkommen Andreas Lasnik! :clap:

@Leaf: Da scheint gestern jemand einen harten Kampf gehabt zu haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kraetschmer werden heute "wohl keine der großen Kaliber" mehr fixiert werden.

Es spiesst sich oft an Kleinigkeiten, mit denen man im vorhinein nicht gerechnet hat.

So, Lasnik dürfte der Einzige für heute bleiben...

Aber "große Kaliber" klingt ja mal ned schlecht *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Laut Kraetschmer werden heute "wohl keine der großen Kaliber" mehr fixiert werden.

Es spiesst sich oft an Kleinigkeiten, mit denen man im vorhinein nicht gerechnet hat.

Wie erwartet, spätestens bis Sonntag sind die fix, denn wg. Kleinigkeiten (vielleicht Punkteprämie, Torprämie etc.) wird es sicher nicht scheitern :super:

So, Lasnik dürfte der Einzige für heute bleiben...

Aber "große Kaliber" klingt ja mal ned schlecht *g*

Jetzt muss man wieder 24 Stunden warten :D ist ja schrecklich *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.