Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Jelly-over-Titan
naja, ich weiss selber nicht mehr was ich glauben soll meine persönliche meinung ist dass zuraw eher zu den türken tendiert, denn wann die ablösesumme ja nicht mehr das thema ist sondern seine modalitäten dann hätte es sich doch mit frank am mittwoch einigen können, nicht?

Da ist was dran.

Vielleicht waren wir gestern schon alle zu optimistisch.

Zurawski weiß um seinen Wert.

Ich hoffe nur, dass wir einen anderen guten Stürmer holen wenn der Transfer nicht zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Da ist was dran.

Vielleicht waren wir gestern schon alle zu optimistisch.

Zurawski weiß um seinen Wert.

Ich hoffe nur, dass wir einen anderen guten Stürmer holen wenn der Transfer nicht zustande kommt.

Durch die Weggänge von Kitzi, Petrous noch viel mehr Rata, Wagner, Gilewicz und vorallem Vastic müsste bei der Austria eh enorm viel an Gehältern eingespart werden.

Also am Gehalt wirds beim Zurawski am wenigsten scheitern denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Da ist was dran.

Vielleicht waren wir gestern schon alle zu optimistisch.

Zurawski weiß um seinen Wert.

Ich hoffe nur, dass wir einen anderen guten Stürmer holen wenn der Transfer nicht zustande kommt.

Durch die Weggänge von Kitzi, Petrous noch viel mehr Rata, Wagner, Gilewicz und vorallem Vastic müsste bei der Austria eh enorm viel an Gehältern eingespart werden.

Also am Gehalt wirds beim Zurawski am wenigsten scheitern denk ich mal.

Und der Marc Ziegler wird auch nicht gerade gratis gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Da ist was dran.

Vielleicht waren wir gestern schon alle zu optimistisch.

Zurawski weiß um seinen Wert.

Ich hoffe nur, dass wir einen anderen guten Stürmer holen wenn der Transfer nicht zustande kommt.

Durch die Weggänge von Kitzi, Petrous noch viel mehr Rata, Wagner, Gilewicz und vorallem Vastic müsste bei der Austria eh enorm viel an Gehältern eingespart werden.

Also am Gehalt wirds beim Zurawski am wenigsten scheitern denk ich mal.

Und der Marc Ziegler wird auch nicht gerade gratis gewesen sein.

Den hab ich ganz vergessen. Na, der war sicherlich ein Spitzenverdiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht entscheidet sich ja Zurawski auch für die Austria weil er es nicht so weit nach Hause hat.

@Blanchard: Woher weißt du das alles mit Ceh und Lisztes? Brauchst mir keine Quellen nennen aber ist das wirklich aus verlässlicher Quelle? Eigentlich kauf ich dir das schon ab, denn du wusstest ja auch damals von Dosunmu obwohl von dem irgendwo was zu lesen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Obwohl es aus aktueller Sicht (Stand: Donnerstag 20.00h) noch keine konkreten Vollzugsmeldungen gibt, gibt es besonders bei 2 bisherigen "Sorgenkindern" durchwegs positive Nachrichen: Sasa Papac hat nun einen Vertrag bei uns unterschrieben und damit seinen Willen zum Verbleib bei der Austria schriftlich dokumentiert. Eine Einigung mit Kärnten steht allerdings nach wie vor aus.

Bei Stepan Vachousek entwickeln sich die Gespräche mit Olympique Marseille positiv, hier wird nach einer Einigung gestrebt, mit der alle Seiten zufriedengestellt sind, bei der aber auch das Risiko nach seiner schweren Verletzung ausreichend berücksichtigt wird.

fk-austria.at

klingt schon mal ganz beruhigend :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Durch die Weggänge von Kitzi, Petrous noch viel mehr Rata, Wagner, Gilewicz und vorallem Vastic müsste bei der Austria eh enorm viel an Gehältern eingespart werden.

Also am Gehalt wirds beim Zurawski am wenigsten scheitern denk ich mal.

also an den konditionen für zurawski wird es denk ich mal sicherlich nicht scheitern. wenn man sich ansieht, was die guten spieler bei austria pro saison verdienen, kann ich mir nicht vorstellen, das man ausgerechnet bei zurawski den sparkurs einschlägt.

scheitern wird`s, wenn überhaupt, an der ablösesumme und das ist für mich an und für sich sehr unverständlich. mal abgesehen davon, was man an gehalt für die blindgänger der letzten jahre bezahlt hat, möchte ich nicht wissen, was obendrein ein daum oder djalminha abkassiert haben (für eine einzige saison!).

lieber auf einmal einen batzen geld ausgeben für zurawski und dafür 3-4 jahre ruhe im sturm haben, als alle 1-2 jahre einen zitter-transfer à la dosunmu zu tätigen (was dann vergleichsweise auch nicht wirklich billiger ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.