Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Was soll daran ein Witz sein? Frankowski ist 31, wieviel soll den so ein Stürmer kosten?

Mmn. sind auch 4 Mio Euro für einen 28-29-jährigen etwas viel... (ablöse + gehalt). wenn er wirklich so gut ist warum spielt er immer noch in polen? Ich hab keine zweifel daran das er uns national sehr weiterhelfen kann und ein guter stürmer ist, aber 4 mio euro erscheint doch etwas viel....

Abgesehen davon ist doch alles nur Verhandlungstaktik.

na warum spielt er noch in polen? ganz einfach! niemand schaut auf die oaschligen! wenn niemand im europacup für aufsehen sorgt dann hat er keine chance für eine gute liga!

bestes beispiel: euzebuisz smolarek, spielte bei feyenoord und kam im winter leihweise zu borussia und jetzt hat borussia ihm gekauft. und er ist schlechter wie zurawski, hat im polnischen NT keine chance gegen zurawski, frankowski, rasiak, niedzielan und saganowski. sein vorteil ist halt dass er in holland und nicht in polen/österreich gespeilt hat!

und wenn man bedenkt dass szymowiak im winter zu trabzonspor gewechselt ist, dort für furore gesorgt hat und jetzt gibts für ihm angebote von juve und galatasaray. oder bei euch mila. bei groclin keine chance auf einen guten transfer, jetzt kam er zu euch, ein, zwei europacup spiele und die interessenten sind schon da! das gleiche ist mit zurawski!

wenn ich berater vom strohnach wäre (was ich nie sein möchte :x ) dann würd ich rushfeld abgeben und frankowski + zurawski um 3,6 mio € holen. da hab ich einen eingespielten UND treffsicheren sturm (sowohl im NT als auch bei wisla). das wäre mMn. die beste lösung!

ich glaube im nationalteam kann man genug aufsehen erregen. auf die nationalteams werden schon genug scouts ihr auge werfen, ob da irgendeiner dabei is der heraussticht ..

Von einem Nationalteameinsatz kann man imo gar nix sagen, das is einfach zu selten und net oft genug hintereinander. Da is die UEFA Cup Gruppenphase schon aussagekräftiger....

das hab ich auch gar nicht behauptet, klar kann man im UEFA Cup mehr aufsehen erregen.

trotzdem, wenn man im nationalteam wirklich extrem heraussticht, wird das sicher den einem oder anderen scout ein paar besuche in ligamatches wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Beim Amas Match war Strohnach auch dort.

Auf meine Frage "Wird Zurwaski kommen?" meinte er " Ähhhhhhhmmmmmmmm .... wir haben gute Spieler"

Rudas hat ihn die ganze Zeit gedrängt "Komm Frank,wir müssen"

Ist halt nur die Frage .... haben wir gute Spieler verpflichtet , oder gute gekauft.

Ein andere hat wieder erzählt das er gefragt ob der Pole gekauft wurde und er sagte JA.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Beim Amas Match war Strohnach auch dort.

Auf meine Frage "Wird Zurwaski kommen?" meinte er " Ähhhhhhhmmmmmmmm .... wir haben gute Spieler"

Rudas hat ihn die ganze Zeit gedrängt "Komm Frank,wir müssen"

Ist halt nur die Frage .... haben wir gute Spieler verpflichtet , oder gute gekauft.

Ein andere hat wieder erzählt das er gefragt ob der Pole gekauft wurde und er sagte JA.

:ratlos:

Vielleicht hat er seinen Namen nicht gekannt :x

btw. Was ist bei dem Gespräch mit den FCs rausgekommen ??

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da werden noch ein paar Kleinigkeiten zu verhandeln sein, wenn es definitiv gescheitert wäre, hätte er wohl "Nein" gesagt, hört sich für mich so an, als ob er gerne ja gesagt hätte, aber noch nicht "darf"... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zurwaski wird er wahrscheinlich nicht gekannt haben :D

mich würd interessieren was mit dem west.at vs. stronach gespräch gewesen ist, und was besprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ALso ich glaub nicht mehr das Zurawski kommt, eher Frankowski was man so hört.

Dafür sollen Ceh und Lisztes quasi fix sein :super: Allein Nastja Ceh wäre eine ganz tolle und wichtige Verstärkung, und mit so vielen mittelfeldspielern und vor allem FLügelstürmern wie Vachousek, Janocko, Sionko, Dosunmu (können das alle spielen) kann man eh über ein 3-4-3 nachdenken....

...,,,,.......Didulica

,,,..Anton - Afo - Papac

Sionko - Blanchard - Ceh - Vachousek

.....Janocko - Rushfeldt - Mila

z.b. eine mögliche Variante, man kann gespannt sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
warum sollten ceh und lisztes quasi fix sein. habe nirgendwo darüber nur eine zeile gelesen...

Das sind alles "Insider-Gerüchte" von Blanchard, gibts nirgends zu lesen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
trotzdem, wenn man im nationalteam wirklich extrem heraussticht, wird das sicher den einem oder anderen scout ein paar besuche in ligamatches wert sein.

es is natürlich auch wieder schwieriger im NT, man spielt in anderer Aufstellung, Taktik, Spielern, um da dann wirklich herauszustechen, braucht man schon Extraklasse oder einen sehr guten Tag.

Aber egal, wir schweifen sehr ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
es is natürlich auch wieder schwieriger im NT, man spielt in anderer Aufstellung, Taktik, Spielern, um da dann wirklich herauszustechen, braucht man schon Extraklasse oder einen sehr guten Tag.

Aber egal, wir schweifen sehr ab ;)

jop, hast recht es ist schwer, aber unter optimalen umständen doch möglich.

und jetzt back 2 topic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
warum sollten ceh und lisztes quasi fix sein. habe nirgendwo darüber nur eine zeile gelesen...

wirst aber vermutlich in den nächsten 48 Stunden.

Jetzt wo die Amateure aufgestiegen sind kommen vermutlich auch die jungen wie Schiemer, Netzer und Co. sicher zur austria, denn das schlimmste was passieren kann ist das sie in der ersten Liga zum Einsatz kommen. Auf der Bank oder Tribüne versauert niemand mehr, alle habe eine Chance auf Spielpraxis und wer in der ersten Liga sehr gut spielt und sich aufdrängt hat sicher auch eine Chance auf Einsätze in der Kampfmannschaft, da die erste Liga ein recht guter Maßstab ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ceh und lisztes wären sinnvolle verstärkungen. beide routiniert. Lisztes ist nach schwerer Verletzung auf dem Weg der Besserung. Sollte er zu seiner Normalform finden, können wir uns auf was gefasst machen :finger:

@ blanchard

woher bist du so gut über die beiden, ich nenn sie mal "eventuelle Neuzugänge" informiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ceh und lisztes wären sinnvolle verstärkungen. beide routiniert. Lisztes ist nach schwerer Verletzung auf dem Weg der Besserung. Sollte er zu seiner Normalform finden, können wir uns auf was gefasst machen

Wären Topverstärkungen! or allem Ceh, ein halblinker defensiver Mittelfeldspieler der sehr gut kicken kann! Sowas hat heuer doch gefehlt, und Kiesi ist leider zu oft verletzt und seine Fehlpassquote war im Frühjahr jenseits von gut und böse....

Abgesehen davon braucht man da 3 sehr gute Spieler bei der großen Anzahl der Spiele nächstes Jahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.