Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Never give up!
Obwohl, wenn ich morgen von der Uni heimkomm und hier lese: "Zurawski, Ceh und Lisztes tragen ab nächste Saison das göttliche violette Trikot", werd ich wohl das eine oder andere helle Blonde aufmachen ;)

Ich bin morgen (heute) auf einer Grillparty. Sollte das wirklich auf der HP stehen, dann werde ich auch das eine oder andere helle blonde aufmachen - aber in Form von FÄSSERN! :D:stoesschen:

Neugierig bin ich nur, was zwischen dem GAK und Ceh noch abläuft bzw. abgelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich würde ja lieber eine helle Blonde aufmachen... :D;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ich würde ja lieber eine helle blonde aufmachen... :D  ;)

Ich sagte ja: GRILLPARTY! Wo kann man denn besser eine Blonde ANBRATEN! :lol: , ein Blondes ANZAPFEN, gemeinsam mit der Blonden SAUFEN und die dann Wehrlose AUFMACHEN? :D

Jetzt fehlen nur noch die morgigen Vollzugsmeldungen für einen Abend des totalen Triumphes! :clap:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich sagte ja: GRILLPARTY! Wo kann man denn besser eine Blonde ANBRATEN! :lol: , ein Blondes ANZAPFEN, gemeinsam mit der Blonden SAUFEN und die dann Wehrlose AUFMACHEN? :D

Jetzt fehlen nur noch die morgigen Vollzugsmeldungen für einen Abend des totalen Triumphes! :clap:

Vollzugsmeldung von der Austria, danach von dir von der Grillparty... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ich sagte ja: GRILLPARTY! Wo kann man denn besser eine Blonde ANBRATEN:lol: , ein Blondes ANZAPFEN, gemeinsam mit der Blonden SAUFEN und die dann Wehrlose AUFMACHEN?  :D

Jetzt fehlen nur noch die morgigen Vollzugsmeldungen für einen Abend des totalen Triumphes!  :clap:

Vollzugsmeldung von der Austria, danach von dir von der Grillparty... :D

Und dann stellt sich im nachhinen heraus, dass sie "erst" 17 war und es folgt der Strafvollzug! := Ein sehr "durch(voll)zogener" Tag könnte mich also morgen erwarten! :)

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Mann, da geht man einmal gepflegt saufen und muß schon 6 Seiten Thread nachlesen...

Eines sag ich euch, wenn ich morgen/heute aufwach und nicht mindestens "Austria holt Zurawski" les, dann verfluch ich all Diejenigen, die mir jetzt vorm Schlafengehen Appetit gemacht haben...

Freu mich schon morgen aufs Aufstehen und Nachlesen...

:winke:

@manyk: Gemeinsames Bierchen sollte man wirklich mal organisieren, ich wär sofort dabei! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gestern beim 1:3 von Wisla in Poznań gegen Lech, hat Zurawski nicht gespielt und wurde auch nicht eingewechselt. Dafür durfte Frankowski 87 Minuten spielen. Darf er nicht mehr spielen, oder war er gar nicht im Lande? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier wieder ein neuer polnischer Text zum Thema Zurwaski, in dem sogar Kraetschmer zitiert wird. Kann irgendwer übersetzen?

Ostra walka o Żurawskiego

Trwa ostra walka o Macieja Żurawskiego, napastnika Wisły Kraków. Jeszcze w środę negocjował on z Austrią Wiedeń, a dzisiaj do Warszawy w sprawie pozyskania "Żurawia" przylatują działacze Trabzonsporu - pisze "PS".

Austriacy nie ukrywają, że pozyskanie dla nich Żurawskiego, to sprawa priorytetowa.

"Cena za niego jest bardzo wysoka, ale to nie oznacza, że jej nie zapłacimy" - powiedział Markus Kraetschmer, generalny menedżer Austrii, odpowiedzialny za wszystkie transfery tego klubu.

Z informacji "PS" wynika, że to nie suma transferu (około 2,5 miliona euro), ale indywidualnego kontraktu zawodnika jest obecnie główną przeszkodą do realizacji transakcji.

Żurawski w Austrii mógłby liczyć na zarobki w wysokości 700-800 tysięcy rocznie, podczas gdy Turcy oferują ponad milion.

Dzisiaj do Warszawy na rozmowy w sprawie transferu "Żurawia" ma przylecieć Metin Akbasoglu, wiceprezes Trabzonsporu, który spotka się z Januszem Basałajem, prezesem Wisły Kraków."Widzę, że Turcy są coraz bardziej zdeterminowani. Jeśli w trakcie spotkania dojdziemy do porozumienia, to niewykluczone, że Żurawski jutro zostanie piłkarzem Trabzonsporu. Ale w tej sprawie naprawdę wszystko jest możliwe. Mamy przecież wyścig dwóch klubów" - powiedział Basałaj.

http://sport.onet.pl/1111415,wiadomosci.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hier wieder ein neuer polnischer Text zum Thema Zurwaski, in dem sogar Kraetschmer zitiert wird. Kann irgendwer übersetzen?

Ostra walka o Żurawskiego

Trwa ostra walka o Macieja Żurawskiego, napastnika Wisły Kraków. Jeszcze w środę negocjował on z Austrią Wiedeń, a dzisiaj do Warszawy w sprawie pozyskania "Żurawia" przylatują działacze Trabzonsporu - pisze "PS".

Austriacy nie ukrywają, że pozyskanie dla nich Żurawskiego, to sprawa priorytetowa.

"Cena za niego jest bardzo wysoka, ale to nie oznacza, że jej nie zapłacimy" - powiedział Markus Kraetschmer, generalny menedżer Austrii, odpowiedzialny za wszystkie transfery tego klubu.

Z informacji "PS" wynika, że to nie suma transferu (około 2,5 miliona euro), ale indywidualnego kontraktu zawodnika jest obecnie główną przeszkodą do realizacji transakcji.

Żurawski w Austrii mógłby liczyć na zarobki w wysokości 700-800 tysięcy rocznie, podczas gdy Turcy oferują ponad milion.

Dzisiaj do Warszawy na rozmowy w sprawie transferu "Żurawia" ma przylecieć Metin Akbasoglu, wiceprezes Trabzonsporu, który spotka się z Januszem Basałajem, prezesem Wisły Kraków."Widzę, że Turcy są coraz bardziej zdeterminowani. Jeśli w trakcie spotkania dojdziemy do porozumienia, to niewykluczone, że Żurawski jutro zostanie piłkarzem Trabzonsporu. Ale w tej sprawie naprawdę wszystko jest możliwe. Mamy przecież wyścig dwóch klubów" - powiedział Basałaj.

http://sport.onet.pl/1111415,wiadomosci.html

der kampf um zurawski wird immer härter.

die österreicher geben zu dass sie zurawski unbedingt haben wollen, dass die verpflichtung erste priorität hat.

am mittwoch hat zurawski noch in wien verhandelt und am samstag kommen trabzonspor vertreter nach krakau um zu verhandeln.

Kraetschmer sagt: "der preis für zurawski ist sehr hoch, was aber nicht bedeutet dass wir es nicht zahlen".

zur zeit schaut es so aus als ob nicht die transfersumme das problem wäre sondern die wünsche die zurawski hat.

in österreich könnte er zw. 700-800 tsd € / jahr verdienen und in der türkei über eine million €.

basalaj, wisla chef, sagt, dass die türken immer mehr nervös werden. es kann durchaus sein dass falls es morgen zu einer einigung kommt dann würd zurawski auch gleich trabzonspor spieler.

naja, ich weiss selber nicht mehr was ich glauben soll :glubsch: . meine persönliche meinung ist dass zuraw eher zu den türken tendiert, denn wann die ablösesumme ja nicht mehr das thema ist sondern seine modalitäten dann hätte es sich doch mit frank am mittwoch einigen können, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Ceh war heute beim Stronach in Oberwaltersdorf, mehr weiß ich auch nicht :) aber der wird ja nicht beim stronach sein um sich den golf-klub anzuschauen, abgesehen davon hat der stöger anscheinend schon mit dem werner vor tagen kontakt aufgenommen, und aus dem gak-transfer dürfte ja nix werden weil aufhauser anscheinend bleibt (keiner kauft ihn).

Dazu die Stöger aussage mit 2 gestandene Mittelfeldspieler, wäre irgendwie alles logisch :)

Aber schaun wir mal :happy:

Man will Ceh verpflichten, unabhängig davon ob Aufhauser bleibt oder geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
in österreich könnte er zw. 700-800 tsd € / jahr verdienen und in der türkei über eine million €.

Ich finde es toll, dass sich die Austria wirklich um einen Spieler wie Zurawski bemüht, aber es gibt auch Grenzen. Wenn diese Summen stimmen, kann man die Verpflichtung von Zurawski nicht verlangen, 800 000 sind schon extrem viel für österreichische Verhältnisse, wenn er in der Türkei noch mehr bekommt, wird er wohl dorthin wechseln (wobei sich Zurawski dann nicht wundern sollte, wenn in ein paar Wochen das Konto leer bleibt, vor allem wenn Trabzon in der CL- Quali ausscheidet, was nicht unrealistisch ist, als ungesetzte Mannschaft)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
in österreich könnte er zw. 700-800 tsd € / jahr verdienen und in der türkei über eine million €.

Ich finde es toll, dass sich die Austria wirklich um einen Spieler wie Zurawski bemüht, aber es gibt auch Grenzen. Wenn diese Summen stimmen, kann man die Verpflichtung von Zurawski nicht verlangen, 800 000 sind schon extrem viel für österreichische Verhältnisse, wenn er in der Türkei noch mehr bekommt, wird er wohl dorthin wechseln (wobei sich Zurawski dann nicht wundern sollte, wenn in ein paar Wochen das Konto leer bleibt, vor allem wenn Trabzon in der CL- Quali ausscheidet, was nicht unrealistisch ist, als ungesetzte Mannschaft)!

ivo hat angeblich für 1 mille (?) pro jahr gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was die polnischen Medien so schreiben, lass ich mal aussen vor.

Ich denke, dass, wenn der Frank Zura mal mit seinem Privatjet abholen!!! (nicht mitfliegen) lässt, dann wird er ihn so leicht nicht mehr "auslassen".

Aber mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.