Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Hört sich gut, glaub es aber trotzdem erst wenn Zurawski unterschrieben hat.

Wann werden denn die besagten 3 Spieler heute vorgestellt?

Ich denke nicht, dass alle drei "gestandenen Spieler" heute vorgestellt werden.

Ich denke auch nicht, dass Zurawski huete vorgestellt wird.

Einer der drei sicher, vielleicht zwei, denn ich denke, man wird heute alle "Jungen" präsentieren, muss da 1-2 "Kracher" dazugeben, damit man einen netten Platz in den Gazetten ergattert.

Deshalb die ganze Warterei mit der Bekanntgabe von Lasnik, Linz und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich glaub das erst, wenn ich ihn das erste mal mit der Austria Dress bei der Präsentation sehe :D

mir würde es schon reichen wenn es auf der homepage steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also so lange wurden wir in der letzten Zeit nie auf die Folter gespannt. So lange haben sie die Transfers noch nie gezaht.

Aber diesesmal wurde allen der Mund so wässerig gemacht, wie gut der Typ net is, dass sicher viele enttäuscht sein werden, wenn der Transfer net klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Tage bringen mich noch um meinen wohlverdienten Lebensabend:

Prüfung am Dienstag, Transferstress seit Mittwoch, Prüfung nächsten Montag + Dienstag, neues Auto nächsten Montag, Gespräch mit Stronach am Samstag, Amateure am Samstag.

Hat wer einen 48 Stunden Tag übrig ?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja shcau ma mal obs stimmt

Der Transfermarkt blüht - nur die Wiener Austria hält sich bis jetzt zurück. "Gut, wenn am Transfermarkt viel los ist, aber bei uns sehe ich keinen großen Handlungsbedarf. Mit Ausnahme von Vastic bleibt der Stamm erhalten", so Stöger in der "Krone". Dennoch tut sich hinter den Kulissen einiges. Big-Boss Stronach hat auf jeden Fall sein "Okay" zu der Verpflichtung von "drei gestanden Spielern" gegeben. Zwei Mittelfeldspieler und ein Stürmer sollen es sein. Laut polnischen Medien war Austrias Wunschstürmer Maciej Zurwaski am Donnerstg in Wien. Der 28-Jährige von Wisla Krakau wurde von Stronachs Privat-Jet von Polen abgeholt um mit Stronach und Stöger zu verhandeln. Auch Trabzonspor ist hinter dem "Bomber" her. Noch gibt sich Austria bedeckt: "Wir haben Alternativen", so Stöger. Vielleicht hört diese auf den Namen Atiba Hutchinson. Der 22-jährige Kanadier (elf Länderspiele) spielt in Schweden beim aktuellen Tabellendritten Helsingborg.
bearbeitet von Papa Bouba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Diese Tage bringen mich noch um meinen wohlverdienten Lebensabend:

Prüfung am Dienstag, Transferstress seit Mittwoch, Prüfung nächsten Montag + Dienstag, neues Auto nächsten Montag, Gespräch mit Stronach am Samstag, Amateure am Samstag.

Hat wer einen 48 Stunden Tag übrig ?

setzt sich stronach denn wirklich mit den fanclubs zusammen, oder ist das ein anderes "gespräch mit stronach"? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Diese Tage bringen mich noch um meinen wohlverdienten Lebensabend:

Prüfung am Dienstag, Transferstress seit Mittwoch, Prüfung nächsten Montag + Dienstag, neues Auto nächsten Montag, Gespräch mit Stronach am Samstag, Amateure am Samstag.

Hat wer einen 48 Stunden Tag übrig ?

Ich nehme Dir das Gesräch mit Stronach oder alternativ das neue Auto gerne ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Diese Tage bringen mich noch um meinen wohlverdienten Lebensabend:

Prüfung am Dienstag, Transferstress seit Mittwoch, Prüfung nächsten Montag + Dienstag, neues Auto nächsten Montag, Gespräch mit Stronach am Samstag, Amateure am Samstag.

Hat wer einen 48 Stunden Tag übrig ?

Des Gespräch mim Stronach versteckst du zwischen Autokauf und Amateurbesuch? :)

Tu net so bescheiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.