Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Weltklassecoach
Das mit den Fragen wirds ned spielen.

Wir haben einen Gesprächsleitfaden erstellt, an den wir uns halten wollen.

Somit soll vermieden werden, dass, wie in Ritzing, alle durcheinander reden, jeder "seine" Themen anbringen will.

und gibts wenigstens ein paar infos zu dem gesprächsleitfaden?

Der Leitfaden beinhaltet nahezu alle Themen, die relevant sind, jedoch nahezu keine Fragen zu tagesaktuellen Dingen! Begonnen bei Image, bis Aussendarstellung, Einflüster,....

Ich hoff, das reicht dir! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Erste verstärkung Lasnik für 3 Jahre mal schaun was er so zaubert.

Mal so nebenbei find ich das ganze etwas unübersichtlich. Da ist mir bei weitem lieber man macht für so einer Neuigkeit einen neuen Thread auf.

Tuts euch keinen Zwang an, für wirklich vollzogene Transfers kann man ruhig einen Fred aufmachen und über den Spieler seperat diskutieren! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Das mit den Fragen wirds ned spielen.

Wir haben einen Gesprächsleitfaden erstellt, an den wir uns halten wollen.

Somit soll vermieden werden, dass, wie in Ritzing, alle durcheinander reden, jeder "seine" Themen anbringen will.

und gibts wenigstens ein paar infos zu dem gesprächsleitfaden?

Der Leitfaden beinhaltet nahezu alle Themen, die relevant sind, jedoch nahezu keine Fragen zu tagesaktuellen Dingen! Begonnen bei Image, bis Aussendarstellung, Einflüster,....

Ich hoff, das reicht dir! ;)

naja, eigentlich nciht :D

aber ich hoffe das man zumindest anch den gesprächen irgendetwas darüber erfahren wird :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Frage: :???:

Den Aufstieg unserer Amas in die Red Zac einmal (hoffnungsvoll) vorausgesetzt: Wie dürfen Spieler aus unserem 1er-Team (Profis) eingesetzt werden bzw. wie oft dürfte beispielsweise ein Lasnik bei den Amas spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich hoffe für lasnik, dass er sich mit diesem wechsel nicht selbst wieder in die 2. liga befördert hat. sein formanstieg kam doch ziemlich plötzlich (war ja in ried am anfang auch nur auf der bank oder sogar auf der tribüne). aber wenn er seine topform vom herbst wieder findet, dann trau ich es ihm schon zu, dass er sich in die startformation spielen kann, am ende der saison ist ihm allerdings schon ein bißchen die luft ausgegangen und es wurde gemunkelt, dass ihn der bevorstehende wechsel zur austria schon etwas aus dem konzept gebracht hat.

man wird sehen, wie er sich bei euch macht. ich wünsch ihm auf jeden fall viel glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Frage: :???:

Den Aufstieg unserer Amas in die Red Zac einmal (hoffnungsvoll) vorausgesetzt: Wie dürfen Spieler aus unserem 1er-Team (Profis) eingesetzt werden bzw. wie oft dürfte beispielsweise ein Lasnik bei den Amas spielen?

Die Austria gibt einfach 8 Spieler bekannt, die dann auch für das Amateur-Team spielberechtigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch dazu kommt aber, daß höchstens 4 Spieler eingesetzt werden dürfen die älter als 23 sind. Außerdem darf ein Spieler der mehr als eine Halbzeit bei der Kampfmannschaft gespielt hat, bei der Amateurmannschaft im nächsten Spiel nicht eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@multispeed & jimmy: Danke für die Info! :super: Das hört sich aber nicht einmal so schlecht an! Im Fall der Fälle könnte da ja der eine oder andere Spieler zumindest regelmäßige Spielpraxis in einer halbwegs anspruchsvollen Liga sammeln, sofern er nicht gleich zur Stammformation zählt. Und in der Red Zac können diese dann ja zeigen, warum gerade sie aus der Stammformation des 1er-Teams nicht wegzudenken sind! ;) Leistung muss und wird sich durchsetzen! Und jetzt liebe Amas: :support: AUFSTIEG!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Rata ist soweit ich weiß bei Mattersburg und Ried im Gespräch und Wagner wird schätzungsweise zu unserem Austrianer Friedhof in der Südstadt stoßen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wagner - Admira

Rata - dachte eigentlich, dass er auch bei der Admira im Gespräch ist/war

Vastic - LASK

Kitzbichler - Melbourne

Petrous - glaub' geht wieder zurück zu Zenit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Von einem polnischen Bekannten hab ich gerade gehört, dass die Austria angeblich Frankowski als Alternative zu Zurawski in Betracht zieht. Der würde 700.000 bis 800.000 Euronen kosten.

Ob man damit nur Druck auf Wisla und Zurawski machen will oder wirklich Interesse hat sei dahingestellt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.