Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Diese Tage bringen mich noch um meinen wohlverdienten Lebensabend:

Prüfung am Dienstag, Transferstress seit Mittwoch, Prüfung nächsten Montag + Dienstag, neues Auto nächsten Montag, Gespräch mit Stronach am Samstag, Amateure am Samstag.

Hat wer einen 48 Stunden Tag übrig ?

Ich nehme Dir das Gesräch mit Stronach oder alternativ das neue Auto gerne ab :D

*g*

Da schon eher ersteres.

Den Onkel haben wir schon oft genug genossen, und immer wieder bringt er die selben Floskeln.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic:

denke, man hätte dann einen tollen Stamm mit

Didulica

Dospel-Afolabi-Antonsson-Papac

Sionko-Blanchard-Mila-Ceh

Rushfelt - Zurawski

Als Ersatz dann die Junge Garde mit Kuru, Metz, Linz, Lasnik, Ulmer, Schragner, Schiemer, Netzer sowie den "Alteingesessenen" Troyansky, Vachousek, Janocko und Dheedene bzw. Safar

Netter 25 Mann Kader dann...

Sollte Lisztes noch kommen, wow. Wobei ich denke, dass er seien Zeit braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

So, nachdem ich mich jetzt mühsamst durch 6 Seiten voller Hoffnung durchgearbeitet habe meine Frage: Wie kommt ih drauf, dass Ceh und Lisztes zur Austria kommen :???:

Vor allem Ceh wird laut seiner eigenen HP nächste Saison noch bei Brügge spielen und 2006 soll er ja schon fix beim GAK sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ceh hat sicher nicht beim GAK unterschrieben, weder jetzt noch schon für 2006, da ja der GAK abwarten muss was Aufhauser macht und sich beide nicht leisten kann. Wäre nicht das erste mal das man anderen einen Spieler vor der Nase wegschnappt, noch dazu wo uns Aufhauser anscheinend angeboten wurde diese Woche. Da nehm ich doch lieber Ceh, besser und jünger.

Morgen gibt es ein Treffen von westtribuene.at mit Stronach, ab 14:00, vor dem Spiel der Amateure.

Sollte die Zeit nicht reichen, setzt man sich danach nochmals zusammen.

Hoffentlich mit einer anderen Gesprächskultur als beim letzten Gespräch im Rahmen eines Amateur-Spiels... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ceh hat sicher nicht beim GAK unterschrieben, weder jetzt noch schon für 2006, da ja der GAK abwarten muss was Aufhauser macht und sich beide nicht leisten kann. Wäre nicht das erste mal das man anderen einen Spieler vor der Nase wegschnappt, noch dazu wo uns Aufhauser anscheinend angeboten wurde diese Woche. Da nehm ich doch lieber Ceh, besser und jünger.
Morgen gibt es ein Treffen von westtribuene.at mit Stronach, ab 14:00, vor dem Spiel der Amateure.

Sollte die Zeit nicht reichen, setzt man sich danach nochmals zusammen.

Hoffentlich mit einer anderen Gesprächskultur als beim letzten Gespräch im Rahmen eines Amateur-Spiels... :betrunken:

Nun, beim Amateur Spiel ging Stronach zu den Fans, klar, dass da jeder was sagen wollte, seine Sorgen anbringen wollte.

Da konnte jeder teilnehmen, der dort war.

Deshalb bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ceh hat sicher nicht beim GAK unterschrieben, weder jetzt noch schon für 2006, da ja der GAK abwarten muss was Aufhauser macht und sich beide nicht leisten kann. Wäre nicht das erste mal das man anderen einen Spieler vor der Nase wegschnappt, noch dazu wo uns Aufhauser anscheinend angeboten wurde diese Woche. Da nehm ich doch lieber Ceh, besser und jünger.

Letztens war zu hören, dass man Ceh auch gerne verpflichtet hätte wenn Aufhauser beibt! Außerdem bleibt noch dass Problem, dass Ceh diese Saison bei Brügge spielt! Natürlich weiß ich auch nur soviel wie man im Internet lesen konnte, aber soviel dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Nun, beim Amateur Spiel ging Stronach zu den Fans, klar, dass da jeder was sagen wollte, seine Sorgen anbringen wollte.

Da konnte jeder teilnehmen, der dort war.

Deshalb bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ist schon geklärt, wer von west.at das Gespräch führen wird? Wieviele hardcore Magna Raus!-plärrer und wieviele "Gemäßigtere"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich denke nicht, dass alle drei "gestandenen Spieler" heute vorgestellt werden.

Ich denke auch nicht, dass Zurawski huete vorgestellt wird.

Einer der drei sicher, vielleicht zwei, denn ich denke, man wird heute alle "Jungen" präsentieren, muss da 1-2 "Kracher" dazugeben, damit man einen netten Platz in den Gazetten ergattert.

Deshalb die ganze Warterei mit der Bekanntgabe von Lasnik, Linz und co.

Seh ich genauso! Vielleicht warten sie erst ob die Amateure aufsteigen, denn für die Tribüne oder die Regionalliga braucht die jungen nicht verpflichten.

So trainieren sie mit der Kampfmannschaft und können dann jederzeit, wenn sie mal nicht im Kader sind bei den Amateueren im Profi-Fussball praxis sammeln! Ideal mmn.

Bis Sonntag wird alles fix sein, weil dann reist Stronach ab :happy:

Und bzgl. Papac wird man sich auch sicher einigen, denn wenn man von einer Einigung weit entfernt wäre würde Kärnten ja medial einen ganz schönen Wirbel machen wie vor ein paar Wochen. Denk sie wollen das einfach alles auf einmal präsentieren, vielleicht unter dem Motto "die besten jungen Österreicher und dazu sehr gute Legionäre" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Auszug aus dem "Standard", nicht viel neues, aber doch irgendwie beunruhigend, "noch kein Neuer fix"!

Wagner verlässt Austria definitiv

Vertrag mit Troyansky verlängert - Manager Kraetschmer: "Noch kein Neuer fix"

Während viele Fußball-Vereine der T-Mobile-Bundesliga mehr oder weniger aufrüsten, gibt es von Austria Magna noch keine Vollzugsmeldung über Einkäufe auf dem Transfermarkt. "Bis jetzt ist noch kein einziger Neuer fix", erklärte Klubmanager Markus Kraetschmer am Freitagmittag. Zwei weitere Personalia sind dennoch schon gefallen.

Die Violetten verlängerten den Vertrag mit dem langmähnigen argentinischen Defensiv-Mann Fernando Ariel Troyansky um ein Jahr. Hingegen muss Michael Wagner als siebenter Spieler nach Ziegler, Petrous, Ratajczyk, Kitzbichler, Gilewicz und Vastic in Favoriten seine Siebensachen packen.

Austrianer bleiben dürfte neben Toyansky auch der Belgier Didier Dheedene. "Die Verhandlungen mit ihm sehen sehr gut aus", sagte dazu Kraetschmer, der den Erwerb der Stürmer Maciej Zurawski (Polen) und Andreas Lasnik (SV Ried) nicht bestätigen wollte. "Das sind interessante Namen, die bisher gerüchteweise genannt werden, aber beide sind nicht bei der Austria"; so der Polster-Nachfolger.(APA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ein Auszug aus dem "Standard", nicht viel neues, aber doch irgendwie beunruhigend, "noch kein Neuer fix"!

Wagner verlässt Austria definitiv

Vertrag mit Troyansky verlängert - Manager Kraetschmer: "Noch kein Neuer fix"

Während viele Fußball-Vereine der T-Mobile-Bundesliga mehr oder weniger aufrüsten, gibt es von Austria Magna noch keine Vollzugsmeldung über Einkäufe auf dem Transfermarkt. "Bis jetzt ist noch kein einziger Neuer fix", erklärte Klubmanager Markus Kraetschmer am Freitagmittag. Zwei weitere Personalia sind dennoch schon gefallen.

Die Violetten verlängerten den Vertrag mit dem langmähnigen argentinischen Defensiv-Mann Fernando Ariel Troyansky um ein Jahr. Hingegen muss Michael Wagner als siebenter Spieler nach Ziegler, Petrous, Ratajczyk, Kitzbichler, Gilewicz und Vastic in Favoriten seine Siebensachen packen.

Austrianer bleiben dürfte neben Toyansky auch der Belgier Didier Dheedene. "Die Verhandlungen mit ihm sehen sehr gut aus", sagte dazu Kraetschmer, der den Erwerb der Stürmer Maciej Zurawski (Polen) und Andreas Lasnik (SV Ried) nicht bestätigen wollte. "Das sind interessante Namen, die bisher gerüchteweise genannt werden, aber beide sind nicht bei der Austria"; so der Polster-Nachfolger.(APA)

Was ist beunruhigend? WIeso sollte der Kraetschmar dem Skocik vom Standard, der soviel scheisse schreibt auch nur irgendeine Info geben. Vielleicht machen noch alle den medizischen Check am Nachmittag, vielleicht gibts noch letzte Details auszuhandeln.

Dheedene super, der kann noch 1 Jahr bleiben und dann muss sowieso der Schicker schon weit genug sein. Troyansky als Trainings-Motor kann man auch behalten, der haut sich immer voll rein und bemüht sich, so einen braucht man irgendwie auch.

Wagner endlich weg :clap: Zeit wirds! Also ich find das alles absolut positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.