Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Spekulieren ist geil! Wahrscheinlich schauts morgen aber total anders aus und es werden 3 ganz andere Kicker, Figo sucht nen Klub... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Ballverteiler im MF hat heuer bei uns aber nur wegen der Variante mit Kiesi und Blanchard im defensiven MF gefehlt! Vachousek wäre meiner Meinung nach dafür prädestiniert, sowie es auch Vastic gewesen wäre (wenn Mila sich noch das Abspielen angewöhnt, dann würde er als klassischer 10er auch was hermachen)... 

Stimmt, aber leider fällt Vachousek wenn er bleibt noch bis Winter aus und dann wird er auch nicht gleich zu alter stärke, braucht eine Zeit!

Aber wie gesagt, mmn. kann Vachousek auch linker AV spielen.

Und Blanchard ist ja schon 33, der kann ja auch nicht immer über 50 Spiele machen pro Saison. Ausserdem kann Blanchard z.b. sicher auch rechter Aussenverteidiger spielen!

Wie gesagt, viele Varianten möglich :) Abwarten, spätestens Sonntag wissen wirs wenn Frank wieder nach Kanada fliegt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenns dir Figo wird ärgere ich mich sicher nicht :D

Sionko kann durchaus auch rechter AV spielen, vor allem zuhuase gegen Klubs wie Ried, Wacker oder gar Rapid, gegen die Nudeltruppe kann ja sogar ein U-15 Spieler ran :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Slovenia got a good chance yesterday to take the second place and leave Norway behind. At first it seemed they would succeed when Nastja, who was captain for the first time, scored the 0-1 after a free kick from 25 metres. Belarus wasn't surprised though and three minutes later Valentin Belkevich scored the 1-1.

Ceh wäre eine super Verstärkung, keine Frage :super: Und würde ideal passen, da ja sowohl Kiesi als auch Bla eigentlich halbrechte MF-Spieler sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ceh wäre eine super Verstärkung, keine Frage :super: Und würde ideal passen, da ja sowohl Kiesi als auch Bla eigentlich halbrechte MF-Spieler sind

Frage: Ist das mit Ceh auch von dir nur Vermutung, oder hast du das Gerücht zumindest wo gehört (in letzter Zeit)?

Quellen musst du ja keine nennen, nur damit ich ein bisschen beruhigter sein kann :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ceh war heute beim Stronach in Oberwaltersdorf, mehr weiß ich auch nicht :) aber der wird ja nicht beim stronach sein um sich den golf-klub anzuschauen, abgesehen davon hat der stöger anscheinend schon mit dem werner vor tagen kontakt aufgenommen, und aus dem gak-transfer dürfte ja nix werden weil aufhauser anscheinend bleibt (keiner kauft ihn).

Dazu die Stöger aussage mit 2 gestandene Mittelfeldspieler, wäre irgendwie alles logisch :)

Aber schaun wir mal :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da haben sich dann heute schonmal Zurawski und Ceh bekannt gemacht... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Da haben sich dann heute schonmal Zurawski und Ceh bekannt gemacht... :D

So nach dem Motto "Hallo Kollega!!!" :D

Hats aber zwischen dem GAK und Ceh nicht schon so was ähnliches wie eine "Vollzugsmeldung" gegeben?

Der slowenische Nationalspieler Nastja Ceh bestätigt, dass er ab der Saison 06/07 beim Grazer AK spielen wird. Für die kommende Saison soll eine Leihvariante ausgehandelt werden.

Quelle: skydiver (06.06.2005)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aja, letzte Info betreff Transfers:

Ein "Teilpaket" der Spieler, die neu zu uns stossen, werden morgen bekanntgegeben. Warum gerade morgen, da spekuliere jeder selbst 

weiteres mosaiksteinchen das perfekt passen würde :super:

Endlich mal wieder ein spannender Freitag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ceh war heute beim Stronach in Oberwaltersdorf, mehr weiß ich auch nicht :) aber der wird ja nicht beim stronach sein um sich den golf-klub anzuschauen, abgesehen davon hat der stöger anscheinend schon mit dem werner vor tagen kontakt aufgenommen, und aus dem gak-transfer dürfte ja nix werden weil aufhauser anscheinend bleibt (keiner kauft ihn).

Dazu die Stöger aussage mit 2 gestandene Mittelfeldspieler, wäre irgendwie alles logisch :)

Aber schaun wir mal :happy:

Danke schön :winke:

Wow, das wird ja echt spannend morgen. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann man schwer vergleichen, aber wenn Lisztes wieder so in Form kommt wie in der Bremer Meistersaison kann man wohl nur "who the fuck is steffen hofmann" sagen, denn da hat er mit micoud im mittelfeld gezaubert und war extrem stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Zur morgigen Spielerpräsentation: Ich glaube aber eher noch nicht, dass morgen schon ein Kracher dabei sein wird. Denke, dass eher die junge Garde morgen fixiert wird (Schiemer, Lasnig, Linz).

Obwohl, wenn ich morgen von der Uni heimkomm und hier lese: "Zurawski, Ceh und Lisztes tragen ab nächste Saison das göttliche violette Trikot", werd ich wohl das eine oder andere helle Blonde aufmachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.