Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2005 Ich will endlich die Meldung lesen: Zurawski und Frankowski zur Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juni 2005 Austria-Manager Markus Kraetschmer hat Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Goalie Joey Didulica dementiert: ""Das kommt aus dem Reich der Fantasie". Laut Kraetschmer soll nur "eine einzige schriftliche Anfrage von Dynamo Kiew" für den Australo-Kroaten vorliegen. Gleichzeitig wird aber eingeräumt: "Wenn der Preis stimmt, ist aber kein Spieler unverkäuflich". Ein Abschied von Michael Wagner von den Violetten dürfte hingegen beschlossene Sache sein: "Wir werden nicht zusammenkommen". sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 7. Juni 2005 also herr/frau redensi oder wie immer du heißen magst - was is jetzt mim didu?? krätschmer dementiert die wechselabsichten!!! dürftest ja wirklich gute quellen haben mein kleiner grüner freund!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2005 Dag hat bereits bei Gaziantepspor (Türkei) unterschrieben, wird also nicht zur Austria kommen. Hätte aber ehrlichgesagt nichts dagegen gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2005 Dag hat bereits bei Gaziantepspor (Türkei) unterschrieben, wird also nicht zur Austria kommen. Hätte aber ehrlichgesagt nichts dagegen gehabt Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2005 Ekrem Dag verlässt Österreichs Bundesligist Sturm Graz, wie Manager Heinz Schilcher am Dienstagabend auf APA-Anfrage bestätigte. "Ja, er hat mich heute angerufen und gesagt, dass er für Gaziantepspor in der türkischen Superliga unterschrieben hat", sagte Schilcher. Dag, der für das österreichische Nationalteam spielberechtigt ist, unterzeichnete einen Kontrakt über vier Jahre beim Neunten der abgelaufenen Meisterschaft. orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Juni 2005 Dag in der Türkei, damit sieht unser mittelfeld jetzt so aus: Blanchard, Kiesenebner, Mila, Sionko, Lasnik(zu 99%), Janocko, Vachousek (beide schwer verletzt, Vachousek noch nicht fix) im prinzip ausreichend, aufgrund der beiden langzeitverletzten sicher NICHT! die jungen werden uns auch nicht retten, 1 bundesligatauglicher spieler muss noch her, ich bin ja gespannt.. wenn Lasnik auch teilweise für die spitze eingeplant ist, schauts noch schlechter aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juni 2005 Wenn das Mittelfeld so bleibt wie es derzeit ist, ist das einfach nur ein schlechter Witz! Mit fünf Spielern in die Saison gehen, wobei zwei noch mindestens zwei, drei Monate verletzt bzw. außer Form sind, ist absolut lächerlich. Das mach ich ja nichteinmal bei einer Fußballsimulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Juni 2005 Wenn das Mittelfeld so bleibt wie es derzeit ist, ist das einfach nur ein schlechter Witz! Mit fünf Spielern in die Saison gehen, wobei zwei noch mindestens zwei, drei Monate verletzt bzw. außer Form sind, ist absolut lächerlich. Das mach ich ja nichteinmal bei einer Fußballsimulation. schnapp dir bitte noch einmal den rechenschieber, ganz so schlimm schauts nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juni 2005 Danke, der Rechenschieber hat geholfen. War jetzt eine Mischkulanz zweier Gedankengänge. Es ist fahrlässig mit nur fünf fitten Spielern in eine Saison zu gehen (bzw. mit sieben, wenn noch zwei längere Zeit nicht einsatzfähig sind). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2005 und wiedermal ist es nichts geworden... (dag) dag wäre mmn sehr interessant gewesen....man wird schon wissen warum man ihn nicht geholt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. Juni 2005 Ich könnt mir gut vorstellen, dass Dag einfach nicht zur Austria wollte. Seine Aussichten in so einem Mittelfeld einen Platz zu haben sind wohl mehr als schlecht - über ein paar Kurzeinsätze wär er wohl nicht raus gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juni 2005 Nicht dass ich mich besonders darüber ärgern würde, aber ich finde es doch irgendwie "eigenartig", dass Dag lieber zum türkischen Tabellenneunten als zur Austria geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2005 ich bin wohl der einzige der erfreut ist, dass dag nicht zu uns kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2005 ich bin wohl der einzige der erfreut ist, dass dag nicht zu uns kommt Nö,Nö, bin auch deiner Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts