ABO Karten!


FoxMulder75

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
es soll ja leute geben die für ihre freunde von der west- auf die nord-/süd-tribüne wechseln.

*brrrr* grauslicher gedanke! zum "glück" sind meine freunde allesamt keine stadiongeher. ;p

Aber 600 werden das sicher nicht sein...

Btw, ein freund von mir ist auch Westabo-besitzer, aber er will unbedingt in den Außenblöckn bleiben. Ich lass mich aber davon nicht beeindrucken und bleib im Mittelblöck oder im Block rechts davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
es soll ja leute geben die für ihre freunde von der west- auf die nord-/süd-tribüne wechseln.

*brrrr* grauslicher gedanke! zum "glück" sind meine freunde allesamt keine stadiongeher. ;p

Aber 600 werden das sicher nicht sein...

Btw, ein freund von mir ist auch Westabo-besitzer, aber er will unbedingt in den Außenblöckn bleiben. Ich lass mich aber davon nicht beeindrucken und bleib im Mittelblöck oder im Block rechts davon...

boa du teufelskerl :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Btw, ein freund von mir ist auch Westabo-besitzer, aber er will unbedingt in den Außenblöckn bleiben. Ich lass mich aber davon nicht beeindrucken und bleib im Mittelblöck oder im Block rechts davon...

ich scheiß mich an

du bist suuuuuuuuper :laugh::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Aber 600 werden das sicher nicht sein...

Sondern? Wie hoch schätzt du die Zahl?

Btw, ein freund von mir ist auch Westabo-besitzer, aber er will unbedingt in den Außenblöckn bleiben. Ich lass mich aber davon nicht beeindrucken und bleib im Mittelblöck oder im Block rechts davon...

Echt jetzt? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
quelle: hat einer der journalisten der stadionzeitung "wir weichen nicht - sez. mittelblock" im pissoir beim ausschütteln vor sich hingesungen

:lol:

Aja, eine Bitte, könntet ihr den RAPID FAN hier im Channel beschäftigen, weil bei uns macht er mich schon wieder ganz kirre - wir haben unsere eigenen Legastheniker bzw. Dyskalkuliker... :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Hi Leute,

ich war wiedermal zu Faul um meinen Luxuskörper nach Hütteldorf zu bewegen und hab jetzt leider scho ziemlichen Zeitdruck.

Folgendes: Ich will mein Abo verlängern lassen (West). Ein Freund von mir, will sein Abo auf einen anderen Freund von mir umschreiben lassen.

Sollte eigentlich kein Problem sein. Aber: Müssen wir da alle 3 hin, reicht es wenn nur 2 Leute hinfahren (wenn ja wer ?).

Bis 18:00 hat jeden Tag der Shop offen ?

Kann man das via Mail / Telefon auch abwickeln ? Bin berufstätig daher isses net ganz so einfach für mich ...

Danke schon mal im vorraus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es reicht sogar wenn einer von euch hingeht.

Zum Verlängern braucht man nur das Geld, die Erklärung und das alte Abo, um das Abo zu übertragen außerdem die Erklärung von dem, ders nimmer haben will, dass er es erlaubt, das Abo auf ... zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zum Verlängern braucht man nur das Geld, die Erklärung und das alte Abo, um das Abo zu übertragen außerdem die Erklärung von dem, ders nimmer haben will, dass er es erlaubt, das Abo auf ... zu übertragen.

Und das ALLES ohne Meldezettel, Geburtsurkunde und und und...?

Ist es nicht einfacher, das Abo zu nehmen und dem dann zu geben, der es haben will???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Und das ALLES ohne Meldezettel, Geburtsurkunde und und und...?

Ist es nicht einfacher, das Abo zu nehmen und dem dann zu geben, der es haben will???

nun ja, der freund der das abo abgeben will, will nicht dafür haften, wenn der andere freund scheisse baut (kann ich gut verstehen :D) deswegen das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.