ABO Karten!


FoxMulder75

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

7.500 könnten hinkommen und wär ein hit... ich war montag früher nachmittag und trotzdem waren einige leute vor mir und einige die dann hinter mir waren... auch schön zu sehen das immer von denen einige leute in den fanshop schauen und den einen oder anderen artikel kaufen. 7.500 abos + 10.000 neue dressen (obwohl diese sau hässlich sind) dann können wir alle zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Na super, ich hab keinen Anruf kriegt  :(

Hoffentlich ruft morgen noch wer an...

Welche Position hattest du denn in der Warteliste?

Weiß ich nicht, hab mich per E-Mail auf die Warteliste setzen lassen, und hab nur eine Rückmeldung bekommen, dass ich auf der Wartesliste bin, aber nicht welcher Platz...

Is aber sicher schon ein halbes Jahr her, damals haben sie mir noch gesagt, dass ich sehr gute Chancen hab :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Na super, ich hab keinen Anruf kriegt  :(

Hoffentlich ruft morgen noch wer an...

Welche Position hattest du denn in der Warteliste?

Weiß ich nicht, hab mich per E-Mail auf die Warteliste setzen lassen, und hab nur eine Rückmeldung bekommen, dass ich auf der Wartesliste bin, aber nicht welcher Platz...

Is aber sicher schon ein halbes Jahr her, damals haben sie mir noch gesagt, dass ich sehr gute Chancen hab :nein:

Du solltest ncoh ein paar tage warten. Es wird sicher einige Leute geben die ihren Plytz in der WArteliste noicht in Anspruch nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

NAja im Prinzip haben die mich angerufen aber ich habs nicht gemerkt und hab nicht abgehoben kurz darauf wurde mein Freund angerufen hat abgehoben und ihm haben sies halt gesagt das er und ein Freund eben das Abo haben. Naja ich schau heut mal hin ;) Forza Vitamin B hust ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

weiß man eigentlich in welchem rang (oben/unten) der nord tribüne die abo-inhaber ihre plätze haben werden?

will nicht unbedingt auf die Süd umziehen ... :nervoes: denn für ein abo hab ich leider zeitmäßig zu viel stress ... :ratlos:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nach wie vor begehrt sind die Jahreskarten für die neue Saison: Es haben zwar noch nicht alle West-Abonnenten verlängert, doch bleiben ja alle Plätze bis 7. Juli reserviert und da mehrere hundert Anhänger auf der Warteliste für den legendären Block West stehen, wird dieser bereits als ausverkauft gerechnet. Damit sind mit heutigem Stand bereits 5.500 Jahreskarten verkauft, das ist wesentlich mehr als in der Vorsaison zu diesem Zeitpunkt.

Perfekt ! Die 7000er Marke sollte eigentlich locker erreicht werden, einige werden ihr Abo erst beim Tag der offenen Tür verlängern bzw. sich eines kaufen. Rechne mit knapp mehr als 7000 Jahreskarten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
weiß man eigentlich in welchem rang (oben/unten) der nord tribüne die abo-inhaber ihre plätze haben werden?

will nicht unbedingt auf die Süd umziehen ... :nervoes: denn für ein abo hab ich leider zeitmäßig zu viel stress ... :ratlos:

auf der nord gibts die meisten aboplätze im bereich zur westtribüne bis in die mitte, oberer rang ist stärker betroffen. die frage ist, wie weit die VIP plätze da etwas verändern. es sind ja schon großtenteils die besitzer der plätze vor den VIP boxen umgesiedelt worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
weiß man eigentlich in welchem rang (oben/unten) der nord tribüne die abo-inhaber ihre plätze haben werden?

will nicht unbedingt auf die Süd umziehen ... :nervoes: denn für ein abo hab ich leider zeitmäßig zu viel stress ... :ratlos:

auf der nord gibts die meisten aboplätze im bereich zur westtribüne bis in die mitte, oberer rang ist stärker betroffen. die frage ist, wie weit die VIP plätze da etwas verändern. es sind ja schon großtenteils die besitzer der plätze vor den VIP boxen umgesiedelt worden...

Aus diesem Thread:

plätze 121-144(reihe 15-20) sind betroffen.

Quelle: scr-forum

Es sind also insgesamt 144 (24x6) Plätze.

Also glaub ich nicht, dass die Zahl der Abonennten, die umgesiedelt wird eine große Veränderung bei der Verteilung der Abos bewirken wird.

ich schätze mal, dass mindestens 7000 Abos verkauftwerden. Davon sind wahrscheinlich ca. 2700 auf der West und ca. 500 auf der Ost. Also sidn auf Nord+Süd insgesamt ca. 4000, von denen der Großteil wohla uaf der Nord sein wird. Ich denke nicht, dass da ca. 50-100, die umgesiedelt werden so einen großen Einfluß auf die Verteilung haben...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.