ABO Karten!


FoxMulder75

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

so geh jetzt dann mal los um 3 abo`s zu verlängern denke mal werde ein wenig länger stehen heute denn urlaubsgeld gibts noch nicht lang. :D

denke der run geht jetzt erst richtig los denn die meisten warten bis zum schluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
so geh jetzt dann mal los um 3 abo`s zu verlängern denke mal werde ein wenig länger stehen heute denn urlaubsgeld gibts noch nicht lang. :D

denke der run geht jetzt erst richtig los denn die meisten warten bis zum schluß.

Also cih war gestern um ca. 17:30 dort und ich hab überhaupt nicht warten müßen am Ticketschalter.

Allerdings hat am Samstag soviel ich weiß nur der Fanshop geöffnet, aber gestern hatte4 auch nur eine Kassa geöffnet, also glaub ich nicht, dass mit langen Wartezeiten zu rechnen ist...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin etwas später heute in Hütteldorf und werde bei der Gelegenheit mal wieder fragen, wieviele Abos denn inzwischen weg sind.

lt. rapidfan-forum sind bis heute ca. 6.000 (!) abos verlängert bzw. verkauft worden! :eek:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

lt. rapidfan-forum sind bis heute ca. 6.000 (!) abos verlängert bzw. verkauft worden! :eek:

dass meine schätzung bez abo-karten so rasch widerlegt wird, freut mich sehr! korrigiere die zahl nach oben: bis beginn der ms 8.000abos, im frühjahr knacken wir die 10.000er-grenze. :super:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen, aber ich finds schade dass man sich das alte nicht behalten konnte (oder wäre das möglich gewesen)? wie wars bei euch?

edit.. hat sich erübrigt. :winke:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe heute mein Süd-Abo verlängern lassen im unteren Rang ich wäre zwar mit einem West-Abo glücklicher gewesen, naja aber was solls ich habe einen super Platz und wichtig ist das ich live dabei sein kann :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab heute auch mein west abo verlängert . also auf eine neue genauso erfolgreiche saison.

übrigens können die 6000 abos nur verlängert worden sein , da der freie verkauf ja erst beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens können die 6000 abos nur verlängert worden sein , da der freie verkauf ja erst beginnt

ich denke nur die West Abos sind reserviert worden. Für die anderen Tribünen sollte man sich schon länger Abos kaufen können, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
übrigens können die 6000 abos nur verlängert worden sein , da der freie verkauf ja erst beginnt

ich denke nur die West Abos sind reserviert worden. Für die anderen Tribünen sollte man sich schon länger Abos kaufen können, oder ?

Normalerweise müßte man auch vorher schon Karten für die Plätze, die noch nicht besetzt sind, kaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
übrigens können die 6000 abos nur verlängert worden sein , da der freie verkauf ja erst beginnt

ich denke nur die West Abos sind reserviert worden. Für die anderen Tribünen sollte man sich schon länger Abos kaufen können, oder ?

Normalerweise müßte man auch vorher schon Karten für die Plätze, die noch nicht besetzt sind, kaufen können.

ganz genau!

war heute verlängern und da hat jemand neben mir ein abo gekauft, der noch nie eines hatte.

übrigens konnte ich aufschnappen, daß die zahl der verkauften abos zwischen 5000 und 6000 liegt. [kann mich aber auch verhört haben]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Alle Abo-Besitzer der letzten Saison können ihre Plätze (eben auf der West oder ihre reservierten Plätze auf Nord / Süd) behalten, die sind bis 7. Juli reserviert. Abos für Plätze, auf denen in der letzten Saison noch keine Abo-Besitzer gesessen sind, konnte man bereits am 10. Juni (= Beginn des Verkaufs) erwerben.

Als ich am Samstag nach dem Abo-Stand gefragt habe, hat man mir wörtlich "mehr als 6.000" gesagt. Leider weiß man (noch) nicht, wieviele schon verlängert haben und wieviele Neu-Abonennten dazu gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Wie schauts eigentlich mit den West-Abos aus?

Hat man da Chancen, wenn man auf der Warteliste steht, weiß das wer?

auf der warteliste stehen ca 600leute (lt auskunft mitgliederkassa), kann mir nicht vorstellen, dass 600abos von der west nicht verlängert werden ....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.