k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Juli 2005 es soll ja leute geben die für ihre freunde von der west- auf die nord-/süd-tribüne wechseln. *brrrr* grauslicher gedanke! zum "glück" sind meine freunde allesamt keine stadiongeher. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Juli 2005 es soll ja leute geben die für ihre freunde von der west- auf die nord-/süd-tribüne wechseln. *brrrr* grauslicher gedanke! zum "glück" sind meine freunde allesamt keine stadiongeher. ;p Aber 600 werden das sicher nicht sein... Btw, ein freund von mir ist auch Westabo-besitzer, aber er will unbedingt in den Außenblöckn bleiben. Ich lass mich aber davon nicht beeindrucken und bleib im Mittelblöck oder im Block rechts davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Juli 2005 es soll ja leute geben die für ihre freunde von der west- auf die nord-/süd-tribüne wechseln. *brrrr* grauslicher gedanke! zum "glück" sind meine freunde allesamt keine stadiongeher. ;p Aber 600 werden das sicher nicht sein... Btw, ein freund von mir ist auch Westabo-besitzer, aber er will unbedingt in den Außenblöckn bleiben. Ich lass mich aber davon nicht beeindrucken und bleib im Mittelblöck oder im Block rechts davon... boa du teufelskerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2005 Btw, ein freund von mir ist auch Westabo-besitzer, aber er will unbedingt in den Außenblöckn bleiben. Ich lass mich aber davon nicht beeindrucken und bleib im Mittelblöck oder im Block rechts davon... ich scheiß mich an du bist suuuuuuuuper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 5. Juli 2005 Aber 600 werden das sicher nicht sein... Sondern? Wie hoch schätzt du die Zahl? Btw, ein freund von mir ist auch Westabo-besitzer, aber er will unbedingt in den Außenblöckn bleiben. Ich lass mich aber davon nicht beeindrucken und bleib im Mittelblöck oder im Block rechts davon... Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Juli 2005 Aber 600 werden das sicher nicht sein... quelle: hat einer der journalisten der stadionzeitung "wir weichen nicht - sez. mittelblock" im pissoir beim ausschütteln vor sich hingesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2005 quelle: hat einer der journalisten der stadionzeitung "wir weichen nicht - sez. mittelblock" im pissoir beim ausschütteln vor sich hingesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2005 quelle: hat einer der journalisten der stadionzeitung "wir weichen nicht - sez. mittelblock" im pissoir beim ausschütteln vor sich hingesungen Aja, eine Bitte, könntet ihr den RAPID FAN hier im Channel beschäftigen, weil bei uns macht er mich schon wieder ganz kirre - wir haben unsere eigenen Legastheniker bzw. Dyskalkuliker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 5. Juli 2005 quelle: hat einer der journalisten der stadionzeitung "wir weichen nicht - sez. mittelblock" im pissoir beim ausschütteln vor sich hingesungen BITTE!!! AUFHÖREN!!!!!! *ausschütt* *röchel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Juli 2005 So... Frisch aus der Türkei zurück und heut Abend nachm Zivi wird das Nord Abo - Oberer Rang - gecheckt! Phroide! Ich sag nur Last Minute Allez! Stanlay a.k.a. Fenerbahce Bo Kibe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 5. Juli 2005 Hi Leute, ich war wiedermal zu Faul um meinen Luxuskörper nach Hütteldorf zu bewegen und hab jetzt leider scho ziemlichen Zeitdruck. Folgendes: Ich will mein Abo verlängern lassen (West). Ein Freund von mir, will sein Abo auf einen anderen Freund von mir umschreiben lassen. Sollte eigentlich kein Problem sein. Aber: Müssen wir da alle 3 hin, reicht es wenn nur 2 Leute hinfahren (wenn ja wer ?). Bis 18:00 hat jeden Tag der Shop offen ? Kann man das via Mail / Telefon auch abwickeln ? Bin berufstätig daher isses net ganz so einfach für mich ... Danke schon mal im vorraus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2005 Es reicht sogar wenn einer von euch hingeht. Zum Verlängern braucht man nur das Geld, die Erklärung und das alte Abo, um das Abo zu übertragen außerdem die Erklärung von dem, ders nimmer haben will, dass er es erlaubt, das Abo auf ... zu übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2005 Zum Verlängern braucht man nur das Geld, die Erklärung und das alte Abo, um das Abo zu übertragen außerdem die Erklärung von dem, ders nimmer haben will, dass er es erlaubt, das Abo auf ... zu übertragen. Und das ALLES ohne Meldezettel, Geburtsurkunde und und und...? Ist es nicht einfacher, das Abo zu nehmen und dem dann zu geben, der es haben will??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2005 ja kannst auch machen du lässt es einfach von dem der es jetzt hat verlängern der andere Freund soll es zahlen und der gibt ihm dann immer sein Abo das geht genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 5. Juli 2005 Und das ALLES ohne Meldezettel, Geburtsurkunde und und und...?Ist es nicht einfacher, das Abo zu nehmen und dem dann zu geben, der es haben will??? nun ja, der freund der das abo abgeben will, will nicht dafür haften, wenn der andere freund scheisse baut (kann ich gut verstehen ) deswegen das ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts