RAPID WIEN - F.K. Austria 1:3


avvocato

Recommended Posts

The King
Frage, was sollte das Transparent mit "Florian Sturm fickt die schönsten Huren" oder so ähnlich - von den Ultras nicht von uns?

Kann mir da jemand weiterhelfen

"Florian Sturm fickt die geilsten Huren in Kazan" - eine Anspielung auf die Nacht am Flughafen beim EC-Auswärtsmatch in Kazan, wie ich annehme (war ja selbst nicht dabei) :D

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

jo man kann den magnas nur gratulieren ... rapid ned den hauch einer chance.

im Stadion war ich auch ziemlich stinkig auf die Grünen - so darf man sich doch nie und nimmer präsentieren .... eine Schande sondergleichen - mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt und die mannschaft hat sich in jedem fall eine Pause verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Frage, was sollte das Transparent mit "Florian Sturm fickt die schönsten Huren" oder so ähnlich - von den Ultras nicht von uns?

Kann mir da jemand weiterhelfen

"Florian Sturm fickt die geilsten Huren in Kazan" - eine Anspielung auf die Nacht am Flughafen beim EC-Auswärtsmatch in Kazan, wie ich annehme (war ja selbst nicht dabei) :D

Irgendwie auch ein bisschen tief das Transpi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine klare Angelegenheit....hätte auch höher werden können der Sieg...DAS war unsere UEFA Cup Form und Rapid hat sicherlich alles versucht um das Spiel zu gewinnen.....

Nach dem Abpfiff faire gratulationen der Rapid Spieler...Didi und Lawaree sehr freundschaftlich...überhaupt relativ das Ganze...da sollten sich die Fans beider Lager ein bisserl was abschauen ;-)

Gute Nacht

Beide Titel in WIen...Scheiss auf Graz und Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rapid hat sicherlich alles versucht um das Spiel zu gewinnen.....

Es war zwar ein absolut verdienter Sieg von euch, aber wir haben weder in Normalform gespielt, noch uns großartig angestrengt (Ivanschitz und Hofmann komplett abgetaucht, Kincl sah keinen Ball, man hatte das Gefühl, alle wollten nur mehr, dass die Saison vorbei ist)

Einfach inferior und nicht zu akzeptieren, was bei uns heute abgelaufen ist. Erinnerte mich in Ansätzen auch an das 2:0 am Verteilerkreis vor zwei Jahren.

Ich danke der Mannschaft auf jeden Fall für Alles, was sie diese Saison vollbracht hat - mehr, als ich mir je zu erhoffen wagte. Aber sich im Finish so gehen zu lassen (speziell heute) ist absolut nicht in Ordnung und muss intern in jedem Fall besprochen werden. Ehrlich gesagt bin ich derzeit ganz schön angfressen auf unsere Götter :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hinten schlecht gestanden, vorne nix zsammbracht (fehlpassorgie, keine bewegung - daher auch keine kombinationen) = verdiente niederlage. netterweise haben uns die unausprechlichen einmal jubeln lassen, wenngleich die darauffolgenden 85 minuten nur mehr schlecht waren. :sleepy:

ich freu mich schon auf morge 5 uhr aufstehen. "forza" arbeit nach einem so schönen abend. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

die Leistung heute war deutlich gesagt eine Zumutung. Wir waren mental offensichtlich nicht präsent, die Veilchen hatten Platz zum Spielaufbau, wie sonst noch nie. Fehlpassorgien seitens Rapid, null Wille, null Kampf, grobe Patzer (Payer 2 mal! , Garics :eek: )

Natürlich gabs einen Haufen Ausfälle, aber die Leistung heute war einfach nur enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
jo man kann den magnas nur gratulieren ... rapid ned den hauch einer chance.

im Stadion war ich auch ziemlich stinkig auf die Grünen - so darf man sich doch nie und nimmer präsentieren .... eine Schande sondergleichen - mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt und die mannschaft hat sich in jedem fall eine Pause verdient

Also ich war keine Minute stinkig und nach dem Ausgleich war ich mir 100% sicher,daß wir abbeißen.Scheiße gespielt verdient verloren.Helge war der Beste Rapidler am Platz sein Fehler war eine logische Folge von x-Rückpasses seiner Vorderleut.Lenko hat mich stark beeindruckt kommt eine und scheißt sich nichts.Der Rest zum Vergessen.Aber was solls Hauptsache Meister und jetzt kommt die verdiente(zu kurze)Sommerpause für unsere Helden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
2 derbyniederlagen innerhalb von sechs tagen, kotzen könnt ich.

mehr sag ich lieber nicht; besser eine nacht drüber schlafen, jetzt is unreflektierter frust und ärger.

glaub ma, es wird morgen a net besser sein. :p

in solchen nächten findet man nämlich nur wenig schlaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lenko ist mir auch wieder positiv aufgefallen,hatte irgendwie mehr Elan als alle anderen.

Ansonsten sah es aus wie wenn der Akku einfach leer war.

Zu viel gefeiert....Na gönnen wir unseren Jungs mal die Pause ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alles oasch....

Das einzige was mich jetzt noch zum lachen bringt is die Magna-Singing-Area... Wie orm muss ma sein ? ... :aaarrrggghhh:

:support: KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN :support:

:support: RUFT ES IN ALLE WELT HINAUS :support:

:support: KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN :support:

:support: DER MEISTER IST IN HÜTTELDORF ZUHAUS :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.