RAPID WIEN - F.K. Austria 1:3


avvocato

Recommended Posts

Oasch

Verdiente Niederlage. Verdienter Cupsieg der Veilchen. Dennoch verdienter Meisterteller für Rapid.

Auf eine erfolgreiche Europacup Saison 05/06. Und dass sich die Gemüter über die Sommerpause wieder beruhigen mögen.

See you next season!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Partie heute war ja wirklich grottenschlecht, wenigstens war die Stimmung (C/D) ganz in Ordnung, obwohl man die Austrianer für meinen Geschmack viel zu laut gehört hat (jaja, der 3. Rang unter'm Dach macht schon was aus...).

Die Kritik an Garics kann ich nicht ganz durchgehen lassen, er war noch einer der besseren Rapidler am Platz - der Helge hat wohl zu viel Zeit mit seiner feschen Freundin verbracht, beim Freistoßtor von Mila ist die Mauer irgendwo gestanden, aber nur nicht dort wo sie sein hätte sollen, über den lustigen Fehlpass von ihm sag' ich jetzt lieber nix.

Kincl komplett abgemeldet (wer hat einen Ballkontakt von ihm gesehen? - biete 10 Euro!), Hofmann lässt sich von Troyansky(!) abmontieren, Ivanschitz hat plötzlich das Kicken verlernt, ebenso wie Martinez (wie stoppt man einen Ball?) - Lawaree extremst verunsichert (trotzdem kann man ihm nicht böse sein, das Gesicht verletzt man sich eben nicht so gern), und so weiter...

Am meisten hab' ich mich noch über das Kistenumschießen in der Pause amüsiert (der arme Mensch muss jetzt Platz in seiner Wohnung für 30 Kisten Bier machen), und Lenko hat wenigstens gekämpft, wenn er so weiter macht, wird er noch mal sehr wertvoll, kann ja auch technisch einiges!

Naja - vergessen wir diese 90 Minuten, wir sind Meister, das zählt, scheiß auf den Cup...

Die Spieler haben sich ihren Urlaub verdient, böse kann ich ihnen nicht sein, wenn sie einmal "etwas" weniger Einsatz gezeigt haben.

DANKE RAPID FÜR DIESE WUNDERSCHÖNE SAISON!!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap:

PS: Ohne Hlinka ist Rapid nur halb so stark, das merkt man erst so richtig, wenn er mal nicht dabei ist. Wahnsinn, was dieser Mann leistet!

PPS: Gratulation an die Violetten, verdienter Sieg, kann man gar nix sagen. Nur was hat sich euer Trainer gedacht, als er den Rata eingewechselt hat? Mag er den nicht, weil er ihn von uns auspfeifen hat lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Ich glaube, bei Euch haben heute einfach zuviele Stammkräfte gefehlt - dazu einige, die gespielt haben, angeschlagen. Dazu schien mir auch, daß ein wenig die Luft draußen war.

Glaube aber trotzdem, daß wir heute auch sehr stark gespielt haben.

Hoffe aber, daß Rapid nächstes Jahr für den Europacup eine schlagkräftige Mannschaft stellen kann. Ich denke, der Schöttel wird das schon hinkriegen - bei Euch ist da ja viel mehr System in der Kaderzusammenstellung.

Was mir auffällt. Ihr habt ein paar gute, junge Außenverteidiger/Flügelspieler: Lenko, Dober, Garics - zumindest einem müßte der Durchbruch gelingen - Anlagen haben sie nämlich allesamt recht gute.

Genau meine Meinung ;)

Verdiente Niederlage von Rapid. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

verdienter sieg der austria, peinliche vorstellung von uns....

saison jetzt endlich vorbei, alle haben sich die pause verdient.

mit neuen verstärkungen und auskurierten verletzen in höchstform in die neue saison :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na gott sei dank - die sommerpause kommt ja gerade recht!! :greenoops:

katastrophale leistung der gesamten mannschaft. ich weiss nicht aber ich denke mir das ein cupfinale schon irgendwie motivierend sein sollte!? :ratlos: gemerkt hat man davon nichts. ungewohnt ballunsicher, müde, kraftlos...

und die fehlpassorgie!!! 8P

das auch mal helge so derart patzt ist bezeichnend für die gesamte mannschaftsleistung. doch das dritte tor war sowieso an bedeutungslosigkeit nicht zu übertreffen. denn aufgeholt hätten wir gestern ohnehin nichts mehr...

was ist mit kincl los?? sowas von harmlos ist ja schon erschreckend!! :eek:

einziger lichtblick: JIRI LENKO. den werden wir nächste saison bestimmt regelmässig sehen. schön zu wissen das der nächste junge bei uns explodieren wird! ;)

was die stimmung angeht: ich kann nicht beurteilen wer lauter war, da ich (ja, ich gestehe) diesmal nicht im stadion war. aber im tv hab ich eigentlich die ganze zeit nur "KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN,..." gehört... :ratlos::happy:

fakt: austria gewinnt gegen ein lazarett - gratulation, ganz österreich ist beeindruckt! :D:winke:

nein, aufgrund der leistung mehr als verdienter cupsieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieso waren eigentlich so wenig Violette anwesend?Nach dem letzten Derby hätte ich mir mehr erwartet!

Allein an den Siegesfeiern im TV nachher hat man gesehn wieviel der Cup wirklich Wert ist!Nämlich nichts! Die Veilchen habn 5 Minutn gfeiert in einem leeren Stadion!Da sollte man sich was einfallen lassn um den Cup aufzuwerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ganz ehrlich bin: Euch hat man vielleicht nach dem 3:1 wenn's hoch kommt ca. fünfmal gehört - hat u.a. einfach mit der Entfernung zu tun...

Da muss man fairerweise auch dazu sagen, das der 3te rang ein extremer vorteil ist, da dann die gesänge von dort aus richtig durchs stadion hallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

stimmt das wollte ich auch noch sagen!

da hat man wieder den unterschied zwischen einer grün-weissen und einer violetten party gesehen... :D

die kamera schwenkte zu den fans als sich grad die spieler im sekt duschten, und die sahen im allgemeinen drein als würde gerade eine auswechslung stattfinden. also total emotionslos und uninteressiert... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wieso waren eigentlich so wenig Violette anwesend?Nach dem letzten Derby hätte ich mir mehr erwartet!

Allein an den Siegesfeiern im TV nachher hat man gesehn wieviel der Cup wirklich Wert ist!Nämlich nichts! Die Veilchen habn 5 Minutn gfeiert in einem leeren Stadion!Da sollte man sich was einfallen lassn um den Cup aufzuwerten!

Wir haben wirklich andere Probleme als die, wie man den Pokal feiert.... :nein::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

QUOTE (Samwaldo @ 02 Jun 2005 - 07:20)

Wieso waren eigentlich so wenig Violette anwesend?Nach dem letzten Derby hätte ich mir mehr erwartet!

Allein an den Siegesfeiern im TV nachher hat man gesehn wieviel der Cup wirklich Wert ist!Nämlich nichts! Die Veilchen habn 5 Minutn gfeiert in einem leeren Stadion!Da sollte man sich was einfallen lassn um den Cup aufzuwerten!

Wir haben wirklich andere Probleme als die, wie man den Pokal feiert....

Das hat aber nichts damit zu tun das die Feier einfach peinlich war! Die Spieler und Funktionäre haben sich künstlich über den Pokalsieg gefreut und an den Fans in der Kurve hat mans ja gesehn das der Cupsieg nicht wirklich eine Entschädigung war! Das war ja wie eine normale Versabschiedung nach einem x-beliebigen Spiel!Keine Emotion - keine Freude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
QUOTE (Samwaldo @ 02 Jun 2005 - 07:20)

Wieso waren eigentlich so wenig Violette anwesend?Nach dem letzten Derby hätte ich mir mehr erwartet!

Allein an den Siegesfeiern im TV nachher hat man gesehn wieviel der Cup wirklich Wert ist!Nämlich nichts! Die Veilchen habn 5 Minutn gfeiert in einem leeren Stadion!Da sollte man sich was einfallen lassn um den Cup aufzuwerten!

Wir haben wirklich andere Probleme als die, wie man den Pokal feiert....

Das hat aber nichts damit zu tun das die Feier einfach peinlich war! Die Spieler und Funktionäre haben sich künstlich über den Pokalsieg gefreut und an den Fans in der Kurve hat mans ja gesehn das der Cupsieg nicht wirklich eine Entschädigung war! Das war ja wie eine normale Versabschiedung nach einem x-beliebigen Spiel!Keine Emotion - keine Freude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also das war ganz ganz schwach!

vielleicht ist es gegenüber einigen spielern unfair, nur ich hatte den eindruck, gewinnen wollte da gestern niemand.

& ich glaube der helge hat gestern mehr bier getrunken als ich (& das ist schwer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn ma net so früh das 3:1 kriegt hätten, hät uns da Axel Lawaree vl. noch in die Verlängerung gschossn!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.