RAPID WIEN - F.K. Austria 1:3


avvocato

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
Fakt?! Du kannst nicht als im Fansektor stehender (im Happel-Stadion !!) bewerten, wie der Support des Gegenübers ist / war. Das ist ganz einfach nicht möglich...

Euer Support mag gut gewesen sein, wir haben euch aber so gut wie überhaupt nicht gehört. Hat mit der Qualität im Normalfall Nichts zu tun, aber wenn man selbst immer singt... :nein:

ich rede von der optik mein freund :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

fakt ist, dass man aber auch nichts gesehen hat vom hoch gelobten rapid support. selbst dieser vergleich geht heute an uns  :hammer:

nichts für ungut, ist nciht böse gemeint, nur aus meiner sichtweise...

also, schöne sommerpause wünsch ich euch  :winke:

Ich mische mich da mal kurz ein, weil ich ziemlich in der Nähe von F gesessen bin.

Leise ward ihr nicht gerade, muss man zugeben, aber 70 Minunten lang nur auf den Erzfeind zu schimpfen, ist eigentlich traurig. Der einzige Gesang, vor dem man echt Respekt zeigen muss, ist der Wechselgesang.

Alles in allem: Wie die Spieler so die Fans.. einfach nur zum :kotz:

Zum Spiel: Najo, Payer und Garics waren anscheinend gestern nicht früh genug im Bett...

die Edith meint gerade, dass man C/D sehrwohl gehört und gesehen hat :winke:

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich mische mich da mal kurz ein, weil ich ziemlich in der Nähe von F gesessen bin.

Leise ward ihr nicht gerade, muss man zugeben, aber 70 Minunten lang nur auf den Erzfeind zu schimpfen, ist eigentlich traurig. Der einzige Gesang, vor dem man echt Respekt zeigen muss, ist der Wechselgesang.

danke ;)

ich würde mich auch mehr über positiven support erfreuen, aber das ist glaub ich nicht nur ein problem bei uns, sondern in ganz österreich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich mische mich da mal kurz ein, weil ich ziemlich in der Nähe von F gesessen bin.

Leise ward ihr nicht gerade, muss man zugeben, aber 70 Minunten lang nur auf den Erzfeind zu schimpfen, ist eigentlich traurig. Der einzige Gesang, vor dem man echt Respekt zeigen muss, ist der Wechselgesang.

danke ;)

ich würde mich auch mehr über positiven support erfreuen, aber das ist glaub ich nicht nur ein problem bei uns, sondern in ganz österreich :ratlos:

Im Normalfall würde ich dir zustimmen, aber man muss sagen, dass zumindest heute bei uns der positive Support weit dominiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin ich froh das bei uns heute keiner gefehlt hat, kein antonsson, vachousek, janocko und kiesenebner...

Troyansky hat den Hofmann total abmontiert! Und wer der beste Goalie in Ö. ist hat Payer heute eindrucksvoll bewiesen :super:

Freu mich schon auf den Supercup, aller guten Dinge sind 3 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Im Normalfall würde ich dir zustimmen, aber man muss sagen, dass zumindest heute bei uns der positive Support weit dominiert hat.

vielleicht haben wir deswegen nix gehört :D;)

nein, ernsthaft, wie gesagt, ich habe euch einfach nicht gehört.

als ich das stadion betreten habe, dachte ich nur oh scheisse...

bei uns nix los, c/d drüben waren voll, aber naja, rein stimmungstechnisch wars halt dann doch viel besser als angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: War die Niederlage am 9. Mai 2000 das Spiel, das wir 1:2 verloren haben und danach Arie Haan den Hut nehmen musste?

Nein, Haan war zwar damals Austria Trainer, wurde aber erst im Herbst nach einem Austria-Derbysieg entlassen. Glaub sogar gleichzeitig mit dem Dokupil bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fakt ist das unser Support dem Spielstand entsprechend sensationell war (nachdem ich Austria - Saragossa ebenfalls C/D war weiss ich wovon ich rede), und die Akkoustik im Happel Scheisse ist, btw. You`re only sing when you winning :finger:

@Fex: Wir wollen nicht, "wir" sind euer Meister, Danke ----- BITTE

Gute Nacht, :busserl: an die Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nein, Haan war zwar damals Austria Trainer, wurde aber erst im Herbst nach einem Austria-Derbysieg entlassen. Glaub sogar gleichzeitig mit dem Dokupil bei Rapid.

Also ich glaube, dass Dokupil bereits im Frühjahr gehen musste (danach Persidis als Vorübergangstrainer), weil im Herbst bereits Laber Lodda Sportmanager war (Güttler Trainer, oder wie der Depp hieß).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.