RAPID WIEN - F.K. Austria 1:3


avvocato

Recommended Posts

Baba und foi net

ich bin wirklich sauer, aber auch ich werde heute nicht über die leistung der mannschaft sagen, sonst würde ich es morgen wohl bereuen..

manche fans sollte ihre rapidsachen wieder weglegen, sie verdienen es nicht diese farben zu tragen :angry: :aaarrrggghhh:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Frage, 17 Derbys ungeschlagen ist neuer Rekord oder?

Bisher war er ja 16 Partien ungeschlagen (von beiden Teams)

Längste Rapid-Serie (ungeschlagen):

16 Spiele: zehn Siege, sechs Remis (25:4 Tore) zwischen 25. Mai 1996 und 9. Mai 2000

Längste Austria-Serie (ungeschlagen):

17 Spiele: sieben Siege, zehn Remis (23:14 Tore) seit 12. August 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wenn ich ganz ehrlich bin: Euch hat man vielleicht nach dem 3:1 wenn's hoch kommt ca. fünfmal gehört - hat u.a. einfach mit der Entfernung zu tun...

erinner dich an Legia, es geht auch anders ;)

@stone, danke, woher? :)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
erinner dich an Legia, es geht auch anders ;)

Eure Stimmung kann ich auch nur schwierig bewerten, unsere war die erste halbe Stunde sehr gut, bis zur Pause gut und danach eher durchschnittlich. Für die Leistung unserer Truppe war's aber noch absolut Weltklasse :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid war komplett vom Dauerfeiern fett.....

unglaublich was ein Großteil der Mannschaft heute geboten hat. Eine Wiener Liga-Mannschaft fabriziert nicht soviele Fehlpässe in 90 Minuten als heute gesehen.

Respekt vor den Fans - die Verlierer sind heute lauter gefeiert worden als die Sieger....

Aber aufrichtige Gratulation an die Austria - sie hat heute verdient gewonnen und eine Finalwürdige Leistung gebracht...

eines noch: JIRI LENKO :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube, bei Euch haben heute einfach zuviele Stammkräfte gefehlt - dazu einige, die gespielt haben, angeschlagen. Dazu schien mir auch, daß ein wenig die Luft draußen war.

Glaube aber trotzdem, daß wir heute auch sehr stark gespielt haben.

Hoffe aber, daß Rapid nächstes Jahr für den Europacup eine schlagkräftige Mannschaft stellen kann. Ich denke, der Schöttel wird das schon hinkriegen - bei Euch ist da ja viel mehr System in der Kaderzusammenstellung.

Was mir auffällt. Ihr habt ein paar gute, junge Außenverteidiger/Flügelspieler: Lenko, Dober, Garics - zumindest einem müßte der Durchbruch gelingen - Anlagen haben sie nämlich allesamt recht gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Eure Stimmung kann ich auch nur schwierig bewerten, unsere war die erste halbe Stunde sehr gut, bis zur Pause gut und danach eher durchschnittlich. Für die Leistung unserer Truppe war's aber noch absolut Weltklasse :aaarrrggghhh:

Mein eher den Support VON Legia, so einen support hab ich noch in keinem österr. Stadion gesehen, egal ob bei uns oder bei euch! Heute war er bei uns teilweise recht gut (eh klar wema mitten drin steht)

Bewertungen der anderen Fraktion sind immer recht schwer wenn man sich im "Stimmungsteil" der eigenen befindet, logisch dass man da fast nur die eigene Seite hört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

danke, dass ihr uns wenigstens 1 Titel gelassen habt... außerdem muss ich euch wieder zum Titel gratulieren... is schon mies, wenn man gegen den Meister 11 (von max. 15) Punkten holt und trotzdem nur 3. wird... uns gebührt nur der Cup-Titel nicht der Meisterteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Bewertungen der anderen Fraktion sind immer recht schwer wenn man sich im "Stimmungsteil" der eigenen befindet, logisch dass man da fast nur die eigene Seite hört

fakt ist, dass man aber auch nichts gesehen hat vom hoch gelobten rapid support. selbst dieser vergleich geht heute an uns :hammer:

nichts für ungut, ist nciht böse gemeint, nur aus meiner sichtweise...

also, schöne sommerpause wünsch ich euch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bewertungen der anderen Fraktion sind immer recht schwer wenn man sich im "Stimmungsteil" der eigenen befindet, logisch dass man da fast nur die eigene Seite hört

fakt ist, dass man aber auch nichts gesehen hat vom hoch gelobten rapid support. selbst dieser vergleich geht heute an uns :hammer:

nichts für ungut, ist nciht böse gemeint, nur aus meiner sichtweise...

also, schöne sommerpause wünsch ich euch :winke:

Oh mein Gott! Supercup, der Cup, den niemand braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
fakt ist, dass man aber auch nichts gesehen hat vom hoch gelobten rapid support. selbst dieser vergleich geht heute an uns :hammer:

Fakt?! Du kannst nicht als im Fansektor stehender (im Happel-Stadion !!) bewerten, wie der Support des Gegenübers ist / war. Das ist ganz einfach nicht möglich...

Euer Support mag gut gewesen sein, wir haben euch aber so gut wie überhaupt nicht gehört. Hat mit der Qualität im Normalfall Nichts zu tun, aber wenn man selbst immer singt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.