RAPID WIEN - F.K. Austria 1:3


avvocato

Recommended Posts

Gast

DA Schinkels hat nach dem Cuperfolg gesagt dass der Cupsieg sein größter Erfolg nach der U14 Meisterschaft war! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
vielleicht unangebracht, aber beamter erklär mir bitte deine sig!

& auch so manchen gestrigen gesang. echt aus interesse

Es bringt sich nichts, hier darüber zu sprechen.

Bei euch singen auch ALLE "...auswärts nie dabei..." - und wieviele von denen fahren selbst auswärts?

Dass einige unnötige Lieder dabei sind, ist korrekt...aber man darf nicht jeden Gesang so ernst nehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den Spruch "Auswärts in Massen" von den Veilchen find ich mehr als peinlich!

Ich fände es angebrachter "Auswärts in Maßen"!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Da Hicke hat sogar nach dem Spiel vom Abstieg geredet wenn ma weiterhin so viele Verletzte habn!

Der Hicke sagt viel wenn der Tag lang ist, deshalb wird er auch Raunzer Pepi genannt, sogar vom Grünen Kommentator verarscht und kriegt extra einen Typen hingestellt mit dem er nett plauschen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dass einige unnötige Lieder dabei sind, ist korrekt...aber man darf nicht jeden Gesang so ernst nehmen....

der meinung bin ich auch ... wer beginnt darüber zu philosophieren ist sowieso fehl am fussballplatz =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Apropos, ich weiß jetzt gar nicht, ob es hier schon steht: Super Transparent "Frank, das Irrenhaus wartet und wir sind deine Pfleger" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
vielleicht unangebracht, aber beamter erklär mir bitte deine sig!

& auch so manchen gestrigen gesang. echt aus interesse

Es bringt sich nichts, hier darüber zu sprechen.

Bei euch singen auch ALLE "...auswärts nie dabei..." - und wieviele von denen fahren selbst auswärts?

Dass einige unnötige Lieder dabei sind, ist korrekt...aber man darf nicht jeden Gesang so ernst nehmen....

ich denke er spielt konkret aufs "Hure Europas" in deiner Signatur an!

Abgesehen davon kann man als grüner nur neidlos anerkennen, dass die Austria gestern mindestens eine Klasse stärker war.

So manchen violetten User kann ich allerdings nicht verstehen. Klar nominell waren wir in der Offensive nicht so gehandicapt. ABER wenn einem die Defensive nicht den Rücken freihält, hätten wir gestern einen Ronaldinho in unserer Angriffsformation haben können ...

Defensiv-Ausfälle von Valachovic, Hiden, Katzer, Hlinka, Kulovits, etc. schmerzt halt doch sehr.

Ich konnte gestern netmal erkennen, wer bei uns def. Mittelfeld spielte... Korsos ? Wenn ja völlig überfordert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich konnte gestern netmal erkennen, wer bei uns def. Mittelfeld spielte... Korsos ? Wenn ja völlig überfordert ...

War der nicht AV? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hlinka hat an allen Ecken und Enden gefehlt!

Neben Transpartent mit dem Stronach-Irrenhaus war auch noch eins mit "Pro Toni und Frank" oda so! Wie groß ist eigantlich da Anteil von den "Stronach Gegnern" im Austria Lager??

Bitte um die Meinung eines echten Veilchens!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich konnte gestern netmal erkennen, wer bei uns def. Mittelfeld spielte... Korsos ? Wenn ja völlig überfordert ...

War der nicht AV? :ratlos:

hoffe doch dass die AVs Hiden und Garics waren ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich konnte gestern netmal erkennen, wer bei uns def. Mittelfeld spielte... Korsos ? Wenn ja völlig überfordert ...

War der nicht AV? :ratlos:

hoffe doch dass die AVs Hiden und Garics waren ... :ratlos:

Aja :D

Irgendwie herrschte Chaos.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hlinka hat an allen Ecken und Enden gefehlt!

Neben Transpartent mit dem Stronach-Irrenhaus war auch noch eins mit "Pro Toni und Frank" oda so! Wie groß ist eigantlich da Anteil von den "Stronach Gegnern" im Austria Lager??

Bitte um die Meinung eines echten Veilchens!!

naja hat sich jetzt alles sehr in richtung anti magna verschoben, nach dem toni rauswurf.

natürlich gibts aber auch magna befürworter, die waren vor allem im ersten rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin jetzt neugierig wie lange Stöger/Schinkels bzw. Markus Kraetschmar jetzt das sagen haben!Weil der Kraetschmar is glaub ich ja schon seit dem Anfang von Magna dabei!Oder?

Frank wird sicha bleiben da muss schon was gröberes passieren!Und sollte er aussteigen, abkratzen....etc. bin ich ja schon neugierig wis weitergeht bei der Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.