NEWS Report:Polster gefeuert - Toni fightet zurück


Recommended Posts

legende
Du beklagst dich, dass beim Stadionbau nichts weitergeht. Würdest du an seiner Stelle jetzt - sagen wir - 60-70 Mio. investieren? Würdest du dich - in Anbetracht der bereits getätigten Investitionen - von der Austria zurückziehen?

Ich bitte um eine ehrliche Antwort.

Ich beklag mich mittlerweile gar nicht mehr dass da beim Stadion nix weitergeht. Stronach wird nie im Leben 60 Mille (:laugh:) investieren, der macht ja nicht einmal ein Hundertstel für Papac locker. Dass Stronach das Stadion nicht bauen wird liegt sicherlich nicht an den Fans die "Magna Raus" schreien oder an einem General Manager, der - angeblich! - einen Putsch versucht.

Ich würde mich nicht zurückziehen, ich hätte es schon längst getan, bzw. wäre ich ja die Sache ganz anders angegangen.

Gut, also hat sich das wiedermal ein gelangweilter Schmierfink aus den Fingern gesogen .

Logisch. Aber kein Wunder wenn das NEWS sonst nichts zu bringen hat, nimmt man halt die paar Infos, die ohnehin schon im Netz sind und braut sich da sein eigenes Süppchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn das alles stimmt, dann muß ich meine schon geäußerte Kritik an Polster revidieren, denn würde vieles in einem anderen Licht erscheinen.

Für die story würde sprechen, daß sich Polster noch von niemand auf den Kopf gacken ließ.

Dagegen spricht allerdings, daß er in vielen Punkten solidarisch mit Stronach war (hatten kein Budget für Papac etc. - wobei das allerdings auch nicht heißen muß, daß er es richtig findet, daß keines da war).

Daß Prohaska dementiert, heißt eigentlich gar nichts. Wenn ihn Polster gefragt hat, ob er unter gewissen Vorausetzungen zur Verfügung stünde, dann hat das ja noch nichts mit Putsch zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polster hat es gerade nochmal bestätigt: Es war heute sein letztes spiel als GM

Er meinte das er mit Stronach einfach nicht zusammen passte, und sie verschiedene ansichten hatten.

Man hat gemerkt das dies polster sehr geschmerzt hat..

MAGNA RAUS!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Stronach zum Thema "wie lange bleiben die Trainer?": "Wenn sie die nächsten 5 Jahre kein Spiel verlieren, dann bleiben sie Trainer." hoho

Markus Kraetschmer wird jetzt auch mehr "Kompetenzen" :laugh: haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stronach zum Thema "wie lange bleiben die Trainer?": "Wenn sie die nächsten 5 Jahre kein Spiel verlieren, dann bleiben sie Trainer." hoho

Markus Kraetschmer wird jetzt auch mehr "Kompetenzen" :laugh: haben. :D

zur 1. Aussage: wieder mal ein Stronach-Klassiker!

zur 2. Aussage: von Kraetschmer halte ich persönlich recht viel. Er ist schon ziemlich lange im Verein, das spricht für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Somit hat sich das Thema "Polster + Prohaska" auch schon erledigt.

Trotzdem Dank an die tollen Insiderinformation vom Beamten an denen 0 fran ist/war.

Vielleicht wollte man ja so die "Pro Magna" Fans ein bisschen aufhetzen.

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.