NEWS Report:Polster gefeuert - Toni fightet zurück


Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Es tut mir leid, ich will mich auch nicht in eure Internas einmischen, aber irgendwie ist es für einen gerade denkenden Menschen nicht nachvollziehbar.

Ich möchte es aber gerne verstehen !!

Was bewegt einen Fan der Wiener Austria mit solchem Fetisch an dem alten Mann aus Weiz zu klammern ?

Was hat er der Austria seit 1999 gebracht ??

Was ist es einem Fan wert, wenn sein Verein verkauft wird ?

Ich sehe seit einigen Wochen (teilweise war es anfangs ja amüsant) wie die Fans des selben Vereins (noch) verbal aufeinander los gehen.

Ich sehe, wie Leute, die bei diesem Verein gross geworden sind und nicht dem Meister hörig diskreditiert und rausgeschmissen werden.

Polster mag ein guter oder schlechter Manager sein, das können wir glaub ich alle nicht beurteilen - aber ihn so abzumontieren ist ein Wahnsinn.

Prohaska ist genau das selbe passiert und auch Stöger und Schinkels wird diese Erfahrung nicht erspart werden.

Die teilweise provokanten Kommentare aus meinem Lager dürfen da nicht wundern.

Was denkt ihr würde passieren, wenn bei uns ein Krankl, Panenka oder Konsel so in den Dreck gezogen würden, wenn Schöttel ohne einen Fehler gemacht zu haben gefeuert würde.

Ich denke ihr kennt die Antwort !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

du hast recht! Aber der einzige Grund warum die Austria-Fans den Stronach tolerieren ist folgender: Er bringt die Kohle und die Versprechungen...ein ordentliches Stadion, die Akademie, den TRaum con MEisterschaft und Championsleague, die Aussicht auf Topspieler und Toptrainer.

Sein Problem: Er hat ekien Ahnung.

Das Problem seiner Lakeien Rudas und Co.: Sie sind Sackratten die noch weniger AHnung vom Fussball haben dafpür aber eine MEnge Ahnung davon wie man Identität und Konstanz zerstört!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ich wäre ja für folgende Lösung:

Michi Häupl als Präsident

Toni Polster als Manager

Günter Kronsteiner als Spielerscout, -verpflichter und Vertragsverhandler.

Herbert Prohaska als Trainer

Lars Söndergard als Co

Sponsor: Siemens

Magna-Clan, angefanen bei Rudas, Stronach, etc...ab zum Mond! Alle!!!!

*lol*

Billigste Management-Team aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ laotse: schone Deine Kräfte! Du wirst jene, die Frank's Antlitz im von Lorbeerzweigen umrankten Goldrahmen über ihrer Ruhestätte hängen haben, auch nicht überzeugen... ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Würde man vernünftig weiterarbeiten, hätte man vielleicht noch ein Stadion bekommen.

Unter den Umständen halte ich das für ausgeschlossen.

:laugh: :laugh: :glubsch:

War das jetzt ein ernstgemeinter Versuch, das nichtgebaute Stadion (welches ja schon seit Jahren in Planung ist, und jedes Jahr eigentlich endlich gebaut werden sollte) irgendwie auf Polster oder - was ja noch besser wäre - den Fans anzukreiden?

Ich hab niemanden irgendetwas angekreidet... nur weise ich darauf hin, dass eine derart feindliche Stimmung (bis hin zu offenen Putschversuchen) sich hinsichtlich langfristiger Projekte negativ auswirken wird.

Du beklagst dich, dass beim Stadionbau nichts weitergeht. Würdest du an seiner Stelle jetzt - sagen wir - 60-70 Mio. investieren? Würdest du dich - in Anbetracht der bereits getätigten Investitionen - von der Austria zurückziehen?

Ich bitte um eine ehrliche Antwort.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

wenn das stimmt!

das da deppate strohsack den toni FRISTLOS entlassen hat dann scheiß ich endgültig aufn strohsack da kann er den beckham holen scheiß ich trotzdem auf ihn!

FORZA MAGNA RAUS! :angry::mad::verbot::nope: :aaarrrggghhh: :angry::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Juhu, wir bekommen ein neues Stadion. Hurra, Baric wird bald Trainer, Sportdirektor, General Manager ... alles auf einmal am besten. Endlich ist Polster weg, ich wußte ja immer schon, dass er Rapidler ist. Bitte lieber Frank, verlass uns nicht. Ich habe dich lieben gelernt, du bist mein größter Held. Aber weißt du was Frank? Violett konnt ich noch nie leiden, wie wärs mit BZÖ-Orange? Und der Name Austria, ist auch nicht mehr zeitgemäß, immerhin spielen bei uns so gut wie Null Österreicher. Warum also Austria? Nennen wir uns doch lieber FK Ebreichsdorf Magna! Das wärs doch, oder? Ein netter Gedanke!

:zzz::zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Würde man vernünftig weiterarbeiten, hätte man vielleicht noch ein Stadion bekommen.

Unter den Umständen halte ich das für ausgeschlossen.

:laugh: :laugh: :glubsch:

War das jetzt ein ernstgemeinter Versuch, das nichtgebaute Stadion (welches ja schon seit Jahren in Planung ist, und jedes Jahr eigentlich endlich gebaut werden sollte) irgendwie auf Polster oder - was ja noch besser wäre - den Fans anzukreiden?

Ich hab niemanden irgendetwas angekreidet... nur weise ich darauf hin, dass eine derart feindliche Stimmung (bis hin zu offenen Putschversuchen) sich hinsichtlich langfristiger Projekte negativ auswirken wird.

Du beklagst dich, dass beim Stadionbau nichts weitergeht. Würdest du an seiner Stelle jetzt - sagen wir - 60-70 Mio. investieren? Würdest du dich - in Anbetracht der bereits getätigten Investitionen - von der Austria zurückziehen?

Ich bitte um eine ehrliche Antwort.

dafür braucht er aber scho ziemlich lang, und die konflikte gibts noch net so lang ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Nana :verbot: jetzt ist es aber wirklich wieder nicht notwendig, dass die beiden Fraktionen gleich wieder aufeinander losgehen und sich vielleicht sogar noch beleidigen!

Jetzt heißt es einmal abzuwarten: Ich wollte immer Alternativen nach einem Magna-Ausstieg hören. Bis diese nicht spruchreif waren, hielt ich Magna für das geringere Übel. Jetzt gibt es zumindest einmal ein Gerücht, in dem mit "Siemens" ein konkreter Name fällt. Nun warte ich einmal ab, wie sich die ganze Angelegenheit weiter entwickelt bzw. ob es bald sogar offizielle Stellungnahmen in diese Richtung gibt.

Sollte ein konkurrenzfähiger Kader und ein Budget von EUR 10-15 Mio. garantiert werden können, dann sehe auch ich keinen Grund mehr mit Würgen und Brechen an Magna festzuhalten. Das wäre dann ein konkretes Ausstiegsszenario!

Solange es sich aber nur um ein Gerücht handelt und Prohaska anscheinend schon heftig dementiert hat (was hat er eigentlich genau gesagt?), bleibt für mich alles unverändert! Wenn allerdings bald ein vernünftiges Ausstiegsszenario mit berechtigter Hoffnung auf eine "violette Zukunft" auf dem Tisch liegt, dann heißt es wirklich ernsthaft überlegen, was das Beste für UNSERE Austria ist. Dann fiele mir der (zumindest vorläufige) Verzicht auf ein neues Stadion auch nicht sooooo schwer.

Da muss aber dann wirklich alles passen: Ein vernünftiges und kompetentes Management; Leute beim Verein, denen an diesem auch etwas liegt; eine "gesunde" finanzielle Basis, die keine Zunkunftssorgen vorhersagen lässt; ein "vernünftiges" und garantiertes Budget zumindest in oben genannter Höhe; eine klare Struktur; die Sicherheit, dass konkurrenzfähige Spieler mit an Bord sind (evtl. Ablöse der meisten bestehenden); usw.

Es muss also einiges bedacht werden. Vorläufig reden wir lediglich von einem NEWS-Artikel!

P.S.: Ich hoffe, das heutige Cup-Finale steht ganz im Zeichen des Supportes der Spieler und wird nicht dazu mißbraucht gerade heute Vereinspolitik mitbestimmen zu wollen! Die Spieler haben sich heute unsere vollste Unterstützung verdient, damit wir zumindest einen Titel dorthin holen, wo eigentlich alle hingehören! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juhu, wir bekommen ein neues Stadion. Hurra, Baric wird bald Trainer, Sportdirektor, General Manager ... alles auf einmal am besten. Endlich ist Polster weg, ich wußte ja immer schon, dass er Rapidler ist. Bitte lieber Frank, verlass uns nicht. Ich habe dich lieben gelernt, du bist mein größter Held. Aber weißt du was Frank? Violett konnt ich noch nie leiden, wie wärs mit BZÖ-Orange? Und der Name Austria, ist auch nicht mehr zeitgemäß, immerhin spielen bei uns so gut wie Null Österreicher. Warum also Austria? Nennen wir uns doch lieber FK Ebreichsdorf Magna! Das wärs doch, oder? Ein netter Gedanke!

:zzz::zzz::zzz::zzz:

Nichts als Polemik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte zum 1000. mal.

versuchts die pro magna leute hier nicht zu überzeugen, das ist unnötige zeitverschwendung.

mittlerweile haben es sogar einige aus dem offiziellen forum kapiert , und das soll was heissen.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.