NEWS Report:Polster gefeuert - Toni fightet zurück


Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Leute wie Polster und Prohaska könnten für die Austria wesentlich mehr bewegen, als der senile Kanadier für eine Magna - Werkself !!

Selbst wenn das Budget " nur " 15 mio € ausmacht, wäre Das noch immer eines der höchsten in der BULI.

Natürlich könnte man damit solche Lichtgestalten wie Didulica, Antonson, Mila, Dosumnu und co. nicht finanzieren, aber auch wenn es hier nicht gern gehört wird - GAK und RAPID haben bewiesen wie es gehn kann und wenn der blade Hannes diesmal keinen Fehler macht, wird bei STURM auch wieder was grosses wachsen.

CL wird kein österreichischer Verein auf Dauer abonieren können !

Für den UEFA Cup sind wir aber stark genug.

Für die Fans und das Image des Fussballs wären der Verlust von Rudas, Hojac, Fani und co. eher ein Gewinn.

Nutzt die Chance, befreit euch, setzt Zeichen, hier geht es nicht nur um die Wiedergeburt eines Traditionsvereines, sondern um eine Chance für den österreichischen Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Eigentlich sollte man auf solche niveaulosen Beiträge nicht antworten.

eigentlich sollte man leute ignorieren, die bei den alternativen (austria mit schneck und toni und einem grossen sponsor - fk magna mit frank und sonst nix) beginnen, budgets zu vergleichen :nein:

natürlich wirds weniger sein, aber wenn dich das abschreckt, dann versteh ich nix mehr...

ad president: gitti ederer for president!! kompetent, sympathisch, bei siemens und schon ewig ein bekennendes veilchen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich bin verdammt gespannt drauf, was heute im Austria Sektor los sein wird. Werden diverse Fanklubs noch immer gegen Magna-Raus Leute "randalieren", oder ist es ihnen jetzt auch endlich klar??? Magna zerstört unsere Austria!!!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zuerst will ich mal, dass die Pläne von Toni und Co offen auf den Tisch gelegt werden - vor allem, was Siemens bereit ist zu investieren! Dann schaun wir weiter...

Solche Leute wie du sind nur zu bemitleiden :aaarrrggghhh:

Immer nur auf das Geld schauen. Sei doch froh, dass es eventuell eine Möglichkeit gibt, alte Idole wieder an den Verein zu binden und eine Basis zu schaffen, auf welcher man aufbauen kann.

Was hat euch das Geld bisher gebracht? :glubsch:

Ned bös sein, aber ohne Marie kannst ned amal einen 3. Klasse Verein durchbringen :verbot:

Ansonsten wirds jetzt richtig skurill, das Ganze :hexe:

Afoch nur noch:

124611.jpg

Wusste gar nicht, dass Ihr erst seit Stronachs Übernahme überlebensfähig seid :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich stehe dem ganzen trotzdem auch etwas mit Abstand gegenüber.

Bin der Meinung, dass wir auch Leute aus der WIrtschaft brauchen. Leute alla Markus Kraetschmer.

Außerdem würde mich interessieren wieviel Siemens investieren würde.

dir könnte der stronach wahrscheinlich ins gulasch reinkacken und du würdest es trotzdem genüsslich verzehren...

Eigentlich sollte man auf solche niveaulosen Beiträge nicht antworten.

Aber mir ist eine Mannschaft mit Leuten wie Didu, Afo, Sionko, Rush usw einfach lieber als mit Leuten wie Dospel, Seppl, Maier, Fritz und Konsorten.

Geld ist nunmal das um und auf im Sport, und wer das noch nicht kapiert hat sollte schleunigst einen Sport-Wirtschafts-Kurs besuchen!

das hat uns die austria ja zweifelsfrei vor augen geführt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

manchmal ist es echt witzig wie schnell ihr auf einen Zug aufspringts!

Überlegts doch bitte erst bevor ihr eine REINE Theorie in den Himmel hebt!

Schneck hat 1. im ö3 gesagt, dass es absoluter Schwachsinn ist und 2. hat Frank noch immer alle Zügel in der Hand und wenn sich der TOni blöd spielt geht das Schiff mit ihm unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Leute wie Polster und Prohaska könnten für die Austria wesentlich mehr bewegen, als der senile Kanadier für eine Magna - Werkself !!

Selbst wenn das Budget " nur " 15 mio € ausmacht, wäre Das noch immer eines der höchsten in der BULI.

Natürlich könnte man damit solche Lichtgestalten wie Didulica, Antonson, Mila, Dosumnu und co. nicht finanzieren, aber auch wenn es hier nicht gern gehört wird - GAK und RAPID haben bewiesen wie es gehn kann und wenn der blade Hannes diesmal keinen Fehler macht, wird bei STURM auch wieder was grosses wachsen.

CL wird kein österreichischer Verein auf Dauer abonieren können !

Für den UEFA Cup sind wir aber stark genug.

Für die Fans und das Image des Fussballs wären der Verlust von Rudas, Hojac, Fani und co. eher ein Gewinn.

Nutzt die Chance, befreit euch, setzt Zeichen, hier geht es nicht nur um die Wiedergeburt eines Traditionsvereines, sondern um eine Chance für den österreichischen Fussball.

Du bist echt ein Grüner?

:super: für´s Posting!

Mittlerweile bin ich schon selbst soweit, das ich meine, Stronach sollt sich schleichn - wobei ich hier ehrlich sein will, die kolportierten 10-15 Mille/Jahr haben sicherlich dazu beigetragen :yes:

@Soehf'00: Du weißt schon, was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Aber mal ganz im Ernst: Wenn der Polster im Hintergrund an einem Putsch arbeitet darf sich doch keiner wundern oder beschweren, wenn er vom Stronach die Fristlose bekommt?

Seh ich ähnlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Prohaska dementiert: "Totaler Schwachsinn"

Was treibt Polster derzeit? Stimmen die Gerüchte, dass er nach heute gegangen wird, was sollen dann die Meldungen der letzten Tage "er werde weiterkämpfen" (obwohl er in dem Fall genau weiß, dass es dann kein Weiterkämpfen gibt, höchstens weiteres Gehalt gibt es, aber keine Befugnisse mehr)? Will er tatsächlich (aus persönlicher Eitelkeit?) den "Mörderkrach" erreichen? Glaubt er der Austria was gutes zu tun, wenn er sich zum Märtyrer hochstilisiert (obwohl er als GM nichts geleistet hat bisher)? Das klipp und klare Dementi von Prohaska ("Schwachsinn") lässt Polsters Rolle immer undurchsichtiger werden!

Wenn die Idee umgesetzt werden würde, wäre es das Schönste für die Austria- wenn das aber alles nur ein Stimmungsmittel ist, welches ohne Wahrheitsgehalt gedankenlos eingesetzt wird um mit den Gefühlen der Austria Fans zu spielen, dann muss Polster sofort gehen!

Leider sieht es ganz danach aus, dass kein toller Plan, sondern nur heiße Luft dahintersteht und das Ganze nur der Stmmungsmache dient. Ewig Schade und völlig unverständlich (gebe es den großen Masterplan wirklich, müsste er ja fix fertig sein, nachdem man solche Sachen nicht übers Knie brechen kann)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich würde nicht alles ernst nehmen, was im News steht! Vor 2 Wochen haben sie auch geschrieben, dass Hofmann fix weg ist und das Interview sagte dann ganz was anderes.

Was noch gegen dieses Schundblatt spricht:

Was ist eine fristlose Kündigung!?

Ich hoffe die Juristen in diesem Forum geben mir recht, aber so etwas kenne ich nicht. Ein befristetes Arbeitsverhältnis kann ja uch nicht gekündigt werden.

Wenn dann müssten sie ja von einer Entlassung schreiben. Hierfür müsste es aber einen Entlassungsgrund geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Prohaska dementiert: "Totaler Schwachsinn"

Was treibt Polster derzeit? Stimmen die Gerüchte, dass er nach heute gegangen wird, was sollen dann die Meldungen der letzten Tage "er werde weiterkämpfen" (obwohl er in dem Fall genau weiß, dass es dann kein Weiterkämpfen gibt, höchstens weiteres Gehalt gibt es, aber keine Befugnisse mehr)? Will er tatsächlich (aus persönlicher Eitelkeit?) den "Mörderkrach" erreichen? Glaubt er der Austria was gutes zu tun, wenn er sich zum Märtyrer hochstilisiert (obwohl er als GM nichts geleistet hat bisher)? Das klipp und klare Dementi von Prohaska ("Schwachsinn") lässt Polsters Rolle immer undurchsichtiger werden!

Wenn die Idee umgesetzt werden würde, wäre es das Schönste für die Austria- wenn das aber alles nur ein Stimmungsmittel ist, welches ohne Wahrheitsgehalt gedankenlos eingesetzt wird um mit den Gefühlen der Austria Fans zu spielen, dann muss Polster sofort gehen!

Leider sieht es ganz danach aus, dass kein toller Plan, sondern nur heiße Luft dahintersteht und das Ganze nur der Stmmungsmache dient. Ewig Schade und völlig unverständlich (gebe es den großen Masterplan wirklich, müsste er ja fix fertig sein, nachdem man solche Sachen nicht übers Knie brechen kann)!

Ist das jetzt dein Text oder wurde der kopiert? Wenn ja, von wo? Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

@Ausführungen zu Entlassung und Kündigung sind richtig!

Der Text ist von mir (und ich habe ihn auch im offiziellen -wo ich wahrscheinlich zerissen werde- und im Smarties Forum gepostet) und spiegelt nur meine gedanken wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Polster im Hintergrund tatsächlich einen Putsch vorbereitet hat, überrascht mich die Kündigung (müsste eigentlich eine Entlassung sein) überhaupt nicht mehr.

Bezweifle, dass die Putscher eine Chance haben. Ich versteh auch die Motivation dahinter nicht so ganz... in ein paar Jahren ist MAGNA ohnehin weg. Würde man vernünftig weiterarbeiten, hätte man vielleicht noch ein Stadion bekommen.

Unter den Umständen halte ich das für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.