NEWS Report:Polster gefeuert - Toni fightet zurück


Recommended Posts

Bester Mann im Team

auch wenn ich hier von vielen wieder "bespuckt" werde :)

Ich bin mit der momentanen Situation mehr als zufrieden.

Natürlich nur, wenn es auch so bleibt.

Ich halte viel vom Markus und auch vom Peter. Den Schinkels find ich auch ok, seh ihn als antreiber und Trainer am Trainingsplatz. Finde, dass die 2 sehr gute Arbeit leisten. Die einstellung, dass ein Österreicher fix spielt, wenn er besser ist, forciere ich auch und unterstütze ich 100% aber eben nur wenn er besser ist.

Nächstes Jahr, sollte man die Meisterschaft holen, UEFA ist da net sooo wichtig, aber wir brauchen unbedingt wieder den Teller.

Was mich jedoch wahnsinnig stört ist die Akte Vastic!

Nicht nur, dass er einer meiner Lieblingsspieler war. Er ist der SPORTLER schlecht hin und hätte leicht noch 2 Jahre bei uns spielen können. Man hat gestern auch gesehn, wie gut er bei uns reinpasst und wieviel er fürs spiel macht.

Wenn man da nicht gut nachbesetzt....wir haben keinen, der das Heft in die Hand nimmt.

Mila ist noch zu jung und unerfahren, Vachu zu unsicher und Sinko...kA der kämpft zwar aber mir kommt vor, als würde er sich nicht so eingliedern.

Perfekt wäre ein Didu im Mittelfeld :) aber das spielts halt net :)

Also hier seh ich ein Problem. Mal schaun ob sich da was findet, aber ein Neuzugang wirds schwer haben, gleich den ANtreiber zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der weg mit jungen österreichern zu agieren ist auch als positiv zu bezeichnen.

im grunde muss ich dir recht geben äußerst positiv - das problem ist nur das positiv nix mit der austria zu tun hat .........

den weg der jungen hatten wir doch schon mal - was dann passiert ist brauch dir hoffentlich nicht zu erzählen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.