XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juni 2005 Bei einigen Leuten und ihren Ergüßen kommt mir die Pizza wieder hoch... du hattest heute auch pizza? ja, für was anderes war ich zu faul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juni 2005 Du beklagst dich, dass beim Stadionbau nichts weitergeht. Würdest du an seiner Stelle jetzt - sagen wir - 60-70 Mio. investieren? Würdest du dich - in Anbetracht der bereits getätigten Investitionen - von der Austria zurückziehen?Ich bitte um eine ehrliche Antwort. Ich beklag mich mittlerweile gar nicht mehr dass da beim Stadion nix weitergeht. Stronach wird nie im Leben 60 Mille () investieren, der macht ja nicht einmal ein Hundertstel für Papac locker. Dass Stronach das Stadion nicht bauen wird liegt sicherlich nicht an den Fans die "Magna Raus" schreien oder an einem General Manager, der - angeblich! - einen Putsch versucht. Ich würde mich nicht zurückziehen, ich hätte es schon längst getan, bzw. wäre ich ja die Sache ganz anders angegangen. Gut, also hat sich das wiedermal ein gelangweilter Schmierfink aus den Fingern gesogen . Logisch. Aber kein Wunder wenn das NEWS sonst nichts zu bringen hat, nimmt man halt die paar Infos, die ohnehin schon im Netz sind und braut sich da sein eigenes Süppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2005 Wenn das alles stimmt, dann muß ich meine schon geäußerte Kritik an Polster revidieren, denn würde vieles in einem anderen Licht erscheinen. Für die story würde sprechen, daß sich Polster noch von niemand auf den Kopf gacken ließ. Dagegen spricht allerdings, daß er in vielen Punkten solidarisch mit Stronach war (hatten kein Budget für Papac etc. - wobei das allerdings auch nicht heißen muß, daß er es richtig findet, daß keines da war). Daß Prohaska dementiert, heißt eigentlich gar nichts. Wenn ihn Polster gefragt hat, ob er unter gewissen Vorausetzungen zur Verfügung stünde, dann hat das ja noch nichts mit Putsch zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juni 2005 Laut Pro Sieben Austro-Sport wird Peter Westenthaler bereits als Toni Polster Nachfolger gehandelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juni 2005 Laut Pro Sieben Austro-Sport wird Peter Westenthaler bereits als Toni Polster Nachfolger gehandelt! Scherzerl, oder? Westenpfurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juni 2005 Laut Pro Sieben Austro-Sport wird Peter Westenthaler bereits als Toni Polster Nachfolger gehandelt! auf ATV haben sies auch grade gesagt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. Juni 2005 Polster hat es gerade nochmal bestätigt: Es war heute sein letztes spiel als GM Er meinte das er mit Stronach einfach nicht zusammen passte, und sie verschiedene ansichten hatten. Man hat gemerkt das dies polster sehr geschmerzt hat.. MAGNA RAUS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juni 2005 Interessant ist seine Aussage: "Ich bin wahrscheinlich zu wenig biegsam." No comment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juni 2005 Stronach zum Thema "wie lange bleiben die Trainer?": "Wenn sie die nächsten 5 Jahre kein Spiel verlieren, dann bleiben sie Trainer." hoho Markus Kraetschmer wird jetzt auch mehr "Kompetenzen" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Juni 2005 somit verlässt der sympathischte austrianer den verein SCHADE ein violetter mit herz und sportsgeist alles gute toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2005 :aaarrrggghhh: Toni Polster Fussballgott :hää?deppat?: Frankie also deine Kommentare sind ein Wahnsinn - san ma froh dast nimma selber Auto fährst und nen Chaffeur hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2005 Stronach zum Thema "wie lange bleiben die Trainer?": "Wenn sie die nächsten 5 Jahre kein Spiel verlieren, dann bleiben sie Trainer." hohoMarkus Kraetschmer wird jetzt auch mehr "Kompetenzen" haben. zur 1. Aussage: wieder mal ein Stronach-Klassiker! zur 2. Aussage: von Kraetschmer halte ich persönlich recht viel. Er ist schon ziemlich lange im Verein, das spricht für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. Juni 2005 Schade um Toni! Um ihm tut es mir wirklich leid! Ich hoffe ihn trotzdem nun öfters zu sehen. In der Südstadt bist Du immer willkommen! Wirklich schade, das hat er sich nicht verdient!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Juni 2005 "viele junge österreicher kommen in die mannschaft" ??????????????????????? will violett es der heutigen rapid nachmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Somit hat sich das Thema "Polster + Prohaska" auch schon erledigt. Trotzdem Dank an die tollen Insiderinformation vom Beamten an denen 0 fran ist/war. Vielleicht wollte man ja so die "Pro Magna" Fans ein bisschen aufhetzen. bearbeitet 1. Juni 2005 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts