Andreas Lasnik geht !


GeJoHu

Recommended Posts

Postaholic

so hab mich mal a bissl schlau gmacht :)

zum manager hab i halt leider nix gfunden ...

also gestanden is das ganze im kurier :schnapsdrosseln:

komisch is halt, dass man es sonst nirgends findet!

im forum der austria steht was übern lasnik drin und da meint auch einer, dass er noch nicht unterschrieben hat.

witzig hab i dort des eingangsposting gfunden

Ich halte ihn für nicht so stark um unseren Ansprüchen gerecht zu werden, habe ihn ein paar Mal gesehen... Ich glaube er wurde nur geholt um den Österreicheranteil zu heben -> keine Verstärkung, Kaderergänzung, vielleicht für Amas in der Red Zac? Hätte lieber einen starken U19 Spieler mit Perspektiven gesehen obwohl sie gestern gegen Slowakei 0:2 verloren haben (Schwachstellen)!

da kennt sich aber einer aus :vogelzeigen:

und zum rostigennagel:

da hast scho recht, dass lasnik - kuljic ein eingespieltes team sind.

aber du musst auch die andere seite sehen, wer wird bei der austria seine passes annehmen könne, bzw. wird er dort wen haben mit dem er so zusammenspielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
nehiba: wir können es ja sagen. lasnik hat gestern bei der austria unterschrieben

hochhauser: ja

d'austria hat na so abgfuellt, dass er im delirium unterschrieben hat.

skandal! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
naja ich würde mal sagen er hat sich das verdient

hab mir diesen satzteil mal genauer überlegt.

also eigentlich bin ich da völlig gegenteiliger meinung, denn er hat es sich nicht verdient, möglicherweise bei den austria amateuren zu landen. ich kann es mir ganz einfach nicht vorstellen, dass er sich so schnell in die erste mannschaft spielt. außerdem verstehe ich nicht wie man als junger spieler von einem aufsteiger wo es euphorie gibt zu einem pseudo-hollywood-verein wo es permanent stunk gibt wechseln kann.

aber ich muss es ja nicht verstehen offenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
hab mir diesen satzteil mal genauer überlegt.

also eigentlich bin ich da völlig gegenteiliger meinung, denn er hat es sich nicht verdient, möglicherweise bei den austria amateuren zu landen. ich kann es mir ganz einfach nicht vorstellen, dass er sich so schnell in die erste mannschaft spielt. außerdem verstehe ich nicht wie man als junger spieler von einem aufsteiger wo es euphorie gibt zu einem pseudo-hollywood-verein wo es permanent stunk gibt wechseln kann.

aber ich muss es ja nicht verstehen offenbar.

Gibts eigentlich nix zum ergänzen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

stimmt!

das JETZIGE trainerduo!

geht ja bei der austria schneller als man schaun kann sitzt wieder a neuer da!

da stöger is zwar für die nächste saison bestätigt worden (zumindest amoi fürn anfang) aber der schinkels is doch scho so gut wie weg, oder?

glaub mich zu erinnern (und des fallt ma nu immer schwer nach de 3 tage) dass der nur nu bis zum letzten spiel (heute) trainer war!

najo und da stöger als trainer?

najo der erfolg gibt ihm recht zur zeit, nur nächste saison kanns scho wieder ganz anders ausschaun. ausserdem is des eh net guad nur junge spielen zu lassen. de brauchen immer an routinier von dems was lernen können.

aber najo ... die zeit wirds zeigen!

i wart mal no auf a offizielle bestätigung (svr homepage) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@Ruefl2x

Also der Stöger stellt jetzt immer eine gute Mischung auf, ich denke auch wenn wenige der Routiniers verletzt sind. Hm der Schinkels kann nicht gehen weil er der Part mit Trainerlizenz ist, der Stöger hat noch keine..

Das immer Leute gehen müssen ist die wenige Geduld von Stronach, was durch die ganzen Einflüsterer die ihn beeinflussen noch verstärkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@Rieder

Denke schon das er bei uns spielen wird. Den das jetzige Trainer Duo lässt sehr viel Junge spieler auflaufen.

Die Frage dabei ist aber wie lange diese Trainerduo noch werkeln darf.

Schade, die Mannschaft von Ried hat großes Potential und könnte, sofern es nicht allzusehr zuerfällt auch in der Bundesliga in der oberen Hälfte mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
hab mir diesen satzteil mal genauer überlegt.

also eigentlich bin ich da völlig gegenteiliger meinung, denn er hat es sich nicht verdient, möglicherweise bei den austria amateuren zu landen. ich kann es mir ganz einfach nicht vorstellen, dass er sich so schnell in die erste mannschaft spielt. außerdem verstehe ich nicht wie man als junger spieler von einem aufsteiger wo es euphorie gibt zu einem pseudo-hollywood-verein wo es permanent stunk gibt wechseln kann.

aber ich muss es ja nicht verstehen offenbar.

Gibts eigentlich nix zum ergänzen... :ratlos:

Das Problem meiner Meinung ist, dass die Manager den Leuten den Kopf mit mehr Kohle verdrehen und alles nur kurzfristig sehen. Wenn er sich , wie ich leider erwarten muß, nicht bei der Austria durchsetzen und in der Versenkung verschwinden wird, würde er warscheinlich sogar finanziell besser fahren, wenn er in Ried geblieben wäre . Aber alles nur Spekulation

Wünsche ihm alles gute bei der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Es is natürlich bitter, wenn ein junger und wirklich starker Spieler unser Team verlässt. Man muss aber bedenken, dass er bei der Austria viel mehr Geld verdienen kann. Ob er sich dort durchsetzt und nicht zur Tribünenzierde verkommt ist eine andere Geschichte.

Also danke Andi, vielleicht bist eh bald wieder da !!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

schade um den andi. es war allerdings vorauszusehen, dass zumindest einer aus dem duo lasnik/kuljic den verein verlassen wird. ob er bei der austria sein glück findet, wird sich herausstellen. zu vergönnen wär es ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wünsche dem andi viel glück! bös darf man ihm sicher nicht sein. hoffentlich verbaut er sich dadurch nicht die chance auf die EM2008. wie siehts jetzt eigentlich mit einer ausbildungsentschädigung aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

gott sei dank ist er nicht wie schon spekuliert zum gak gegangen oder gar zu den hütteldorfern.

ich wünsch ihm auf jeden fall alles gute, dass er sich durchsetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.