Andreas Lasnik geht !


GeJoHu

Recommended Posts

Ich meine, wenn dieses Trainerduo bleibt, dann könnte der Andi schon seine Chance bekommen sich in den Stamm zu spielen. Nur besteht halt bei der Wiener Austria die sehr große Möglichkeit, dass bald wieder ein neuer Trainer geholt wird, der ganz andere Vorstellungen hat und lieber Routiniers als "Jünglinge" spielen lässt.

Aber gegen uns kann er dann ruhig auf der Bank sitzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

viel glück andi, bei der titelverteidigung "youngstar des jahres" in da RZL :RiedWachler: der stärkste konkurrent wird ja mim schiemer franzi wieder aus den eigenen reihen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

du weisst aber schon, dass wir nächstes jaht in der BuLi spielen und die beiden (ich geh jez mal davon aus) bei den austria amateuren in der RZL

bzgl schiemer - siehe kaderplanungsfred - is gwechselt anscheinend

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
periphär

peripher heissts, wennst scho recht auf gscheit tun willst ;-) (ich posts auch net in den rechtschreibthread, sonst bist wieder recht anbissn ...)

(

zum thema: naja mich interessiert schon, wies den beiden geht und ob was aus ihnen wird. vielleicht schaffen sie ja wirklich den durchbruch. kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wuenschen wuerd ichs ihnen trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
im winter werdens wieder angekrochen kommen mit einem leihvertrag in der hand...

nana de bringt scho da onkel frank mim bmw/mercedes/woswasi und werd de devise ausgeben - spielpraxis sammeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

an Lasnik trau ich es schon zu, dass er sich bei der Austria durchsetzt - zumindest soweit, dass er auf der Bank sitzt und zu Kurzeinsätzen in der Buli kommt :D

Schiemer darf bei den Amateuren versauern ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch Lasnik wird bei den Austrianern kein Leiberl haben, weil die Wiener heute den slowenischen Teamkapitän Ceh verpflichtet hat - Position Mittelfeld. Höchstens im Sturm köönnte Lasnik eventuell spielen, aber dort ist er bei weitem nicht so effektiv, des weiteren wird man sicher noch einen oder zwei Top-Stürmer holen!

Da gehts in der Defensive leichter - trotzdem geb ich dem Fränky auch keine Chance - die Austria bleibt ein Grab für österreichische Talente!

i brauch's dann nimma, wenn i ehrlich bin

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.