Andreas Lasnik geht !


GeJoHu

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ein Gutes hat es, wenn er zu Austria geht: da wird er wenigstens nicht gegen uns spielen! :laugh:

Nicht, dass er uns auch noch so Kopfzerbrechen macht wie Hartter in Lustenau!

Wünsche im trotzdem alles Gute, danke für alles, es war eine Augenweide ihm zuzusehen!

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

kann i meinen nickname in axeman'smausal umbenamen lassen? :-)

aba i finds a echt schad, dass de feschen spieler alle gengan :heul::heul::heul:

wen interessieren scho de weniger feschen, de dafuer a guatn fussball spielen :heul:

am end muessma sogar no wegen dem spiel und net den spielern ins stadion :heul::heul::heul::heul:

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

schade, dass der andi wechselt... glaube ein weiteres jahr bei uns, eben einem eher unscheinbarem verein wo er, wenn er 3-4 gute spiele macht, nicht gleich zum weltstar hochgelobt wird (weas ja in österreich und vorallem in wien ja doch recht oft geschieht, überhaupt bei jungen spielern, hätte ihm ganz ganz gut getan, und er hätte sich noch einmal ein bißchen weiterentwickeln können, aber naja wenn das geld ruft ist man eben hellhörig und geht dann lieber dort hin wo es winkt!

viel glück andi, und danke für die vielen guten spiele die du uns bereitet hast! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

blöde frage: von offizieller seite wurde noch nichts bestätigt, oder? weder von rieder noch von austrianer seite? vielleicht hat sich ja nur jemand beim heinzi-interview verhört, wer weiss. :augenbrauen:

man wird ja wohl noch hoffen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
blöde frage: von offizieller seite wurde noch nichts bestätigt, oder? weder von rieder noch von austrianer seite? vielleicht hat sich ja nur jemand beim heinzi-interview verhört, wer weiss. :augenbrauen:

man wird ja wohl noch hoffen dürfen...

ich bin ja eh auch noch nicht so fix überzeugt von der gschicht! i klammer mich auch an den dünnen strohhalm der sich hoffnung nennt :clap::clap: andi lasnik fussballgott :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
blöde frage: von offizieller seite wurde noch nichts bestätigt, oder? weder von rieder noch von austrianer seite? vielleicht hat sich ja nur jemand beim heinzi-interview verhört, wer weiss.  :augenbrauen:

man wird ja wohl noch hoffen dürfen...

Ich habe am Samstag auf der Meisterfeier mit Kuljic und Lasnik geredet.

Mit Lasnik habe ich mich mit seinen verbleiben in Ried unterhalten, er hatte aber nicht viel darüber gesprochen. Ganz im Gegenteil Kuljic, er meinte Lasnik habe bereits (oder wird, weis nicht mehr ganz) wo unterschrieben, wo genau wollte mir keiner sagen.

Da man vorher auch schon mal erfahren hat dass er zur Austria wechseln wird, habe ich mit ihm darüber gesprochen. Er wirkte sehr nachdenklich.

Ich selbst glaube aber schon dass er zur Austria geht. :ratlos:

bearbeitet von Baerruscha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

freu mich schon aufs mittelfeld: mila-lasnik, werdn sich sicher sehr gut ergentzen und können beid en älteren und routinierteren spielern noch viel lernen!!

nix gegen euch, aba ein lasnik hat bei der austria größere chancen erfolg zu habn!!

lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schwierige Sache. Die Austria wird unter Stöger sicherlich mehr rotieren lassen als unter Söndergaard, sollte allerdings wie prophezeiht wieder verstärkt auf Janocko gesetzt werden, schaut's für Lasnik, wenn Vachousek / Janocko wieder fit sind, sehr schlecht aus; Mila, Janocko, Vachousek, Sionko, da ist er bestenfalls die Nr. 5 und muss zudem hoffen, dass keiner mehr geholt wird.

Er wäre fussballerisch wohl besser beraten gewesen, zum GAK oder zu Rapid zu gehen, allerdings dürfte dort die Kohle nicht so stimmen, wie er (bzw. sein Manager) sich das wünscht. Schade, man kann es aber kaum einem Fussballer verübeln, mehr Geld verdienen zu wollen. Beim FAK sollten die jungen Spielern aber langsam intelligenter werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
gott sei dank ist er nicht wie schon spekuliert zum gak gegangen oder gar zu den hütteldorfern.

ich glaub, gott kann da nichts dafür. da kannst eher dem geldsack des frank s. danken.

aber abgesehen davon, ist für mich die austria wirklich die mit abstand schlechteste adresse (dieser 3 vereine: fak, gak und rapid) für einen jungen spieler, der ja wenn möglich auch einige male zum einsatz kommen soll :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
freu mich schon aufs mittelfeld: mila-lasnik, werdn sich sicher sehr gut ergentzen und können beid en älteren und routinierteren spielern noch viel lernen!!

nix gegen euch, aba ein lasnik hat bei der austria größere chancen erfolg zu habn!!

lestat161

das stellt sich erst heraus! vielleicht ist er noch zu grün hinter den ohren, um sich bei der austria durchzusetzen, denn ich denke, dass bei der wiener austria auch andere werte (durchsetzungsvermögen, erfahrung) als die sportlichen werte zählen! denn ich glaube bei der austria gibts intern auch immer mal wieder stunk - mit sowas musst ja auch umgehen können - wünschen tu ichs ihm...

obwohl man ja gesehen hat, dass er noch leicht zu beeinflussen ist - umsonst ist er in den letzten spielen nicht auf der bank gesessen, weil er seine (trainings)-leistung nicht mehr gebracht hat! aber ich habs ja schon mal gesagt, so ein angebot des reichsten klubs österreichs (was nicht automatisch den besten heißt) kann einem spieler wie ihm nur den kopf verdrehen!

man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wäre lasnik zu pasching gegangen (was ja mal als gerücht kursierte), hätte ich nur den kopf geschüttelt. so aber kann ich seine entscheidung nachvollziehen. wenn er ehrgeiz hat, denkt er nicht daran, auf der tribüne zu versauern, sondern sich durchzubeißen. und das geld wird wohl schon auch passen.

ich danke dem andi für seine tollen leistungen. genauso gratuliere ich aber auch der svr: was wurde nicht geschimpft, als lasnik in der anfangsphase keine leistungen brachte und von vielen (in ansätzen auch von mir) mehr oder minder abgeschrieben wurde. man gab ihm aber die zeit, die ein junger spieler braucht. und es hat sich für beide seiten ausgezahlt.

und denk dran, andi: diese zeit wirst du bei der austria nicht bekommen! also hau dich rein, ich würds dir gönnen, wenn du dich in den stamm und später in die nationalmannschaft spielen könntest! das potenzial ist sicher da.

nur gegen ried, da darfst du es vier mal ein wenig ruhiger angehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn das jetzt wirklich stimmen sollte, dann fällt mir nur eines dazu ein:

so ein depp.

und gut, dass ihr ihm glück wünscht, davon wird er nämlich nicht zu wenig brauchen.

würde mich freuen, wenn sich sein wechsel als positiv (in sportlicher hinsicht) für ihn heraus stellt, aber ich würde keinen euro darauf verwetten.

bedanken fällt schwer - dass er die mannschaft genau dann verlässt, wenn sie ihn vielleicht am meisten braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.