Andreas Lasnik geht !


GeJoHu

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

"es werden viele junge österreicher spielen"

frank stronach gerade im atv-interview mit elisabeth auer auf die frage, was sich bei der austria kadermäßig nächstes jahr ändert. wäre ein hinweis auf einen andi lasnik im violetten dress...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
"es werden viele junge österreicher spielen"

frank stronach gerade im atv-interview mit elisabeth auer auf die frage, was sich bei der austria kadermäßig nächstes jahr ändert. wäre ein hinweis auf einen andi lasnik im violetten dress...

wenn du stronach den namen andreas lasnik sagst, hat der gute mann keine ahnung, wer das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
"es werden viele junge österreicher spielen"

frank stronach gerade im atv-interview mit elisabeth auer auf die frage, was sich bei der austria kadermäßig nächstes jahr ändert. wäre ein hinweis auf einen andi lasnik im violetten dress...

wenn du stronach den namen andreas lasnik sagst, hat der gute mann keine ahnung, wer das ist.

ziemlich sicher nicht. aber wenn frankieboy die parole ausgibt: "junge österreicher müssen her!", dann werden seine handlanger garantiert nicht an lasnik vorbeikönnen... sooo viele gute junge österreicher gibt es halt doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
"es werden viele junge österreicher spielen"

frank stronach gerade im atv-interview mit elisabeth auer auf die frage, was sich bei der austria kadermäßig nächstes jahr ändert. wäre ein hinweis auf einen andi lasnik im violetten dress...

wenn du stronach den namen andreas lasnik sagst, hat der gute mann keine ahnung, wer das ist.

ziemlich sicher nicht. aber wenn frankieboy die parole ausgibt: "junge österreicher müssen her!", dann werden seine handlanger garantiert nicht an lasnik vorbeikönnen... sooo viele gute junge österreicher gibt es halt doch nicht.

das steht ausser frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jo auf des bin i scho gespannt wer da aller spielen wird bei der austria.

hab mal auf sport1.at durchgschaut und gsehen dass die austria an genialen österreicher-anteil haben von sage und schreibe 27% haben!

das heisst dass nur jeder 4te österreicher is! :hää?deppat?:

a bissl a doppelmoral is da scho dahinter.

wenn man bedenkt, dass uns der stronach 2008 zur wm bringen will und auf der anderen seite lässt er in seinem verein nur ausländer ran!

weiters hat er jo im atv+ interview noch gmeint "wenn stöger/schinkels alle spiele gewinnen sind sie in 5 jahren auch noch trainer."

alleine scho de aussage sollte am lasnik zeigen mit was er sich da eigentlich abgeben wird (müssen) und i hoff er überlegt sich des wirklich noch mal sehr gut! weil i will sicher net dass der andi in wien versauert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
weil i will sicher net dass der andi in wien versauert!

Wer will das schon??

I finds schade, dass er geht(falls er geht, aber ich denke er is schon so gut wie weg), weil in Ried würde er sicher viel öfter zum einsatz kommen(besser für ihn) und dass es für uns besser währe wenn er bleibt, muss ich ja nicht erklären,....

bearbeitet von Max87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wir freuen uns schon sehr aufm Andi. Ich denk er hat bei euch sehr viel gelernt und kann jetzt bei uns sicher noch mehr Erfahrung sammeln. Wird sicher auch bald ins Nationalteam einberufen.

Aber da Sanel bleibt euch eh erhalten. Das heißt ihr werdet so was um den 5. Platz belegen. Oder mehr?

Nochmal alles Gute zum Aufstieg :clap:

FORZA VIOLA

FORZA CUPSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wer will das schon??

I finds schade, dass er geht(falls er geht, aber ich denke er is schon so gut wie weg), weil in Ried würde er sicher viel öfter zum einsatz kommen(besser für ihn) und dass es für uns besser währe wenn er bleibt, muss ich ja nicht erklären,....

ich hab mir den wechsel vom lasnik zur austria nochmals durch den kopf gehen lassen. irgendwie finde ich es richtig, dass er gegangen ist. bei ried hat er sich entwickelt und gute leistungen gezeigt. er würde zwar bei uns einen stammplatz haben, aber mMn fehlt die herausforderung. die austria ist ein klub, wo er viel konkurrenz hat, wo er sich erst durchbeissen muss. erst wenn er das geschafft hat, ist er ein guter kicker, der chancen auf das nationalteam hat.

als anderes beispiel: florian sturm hat sich bei rapid nicht wirklich durchgesetzt, jetzt wechselt er zu greuther fürth. ich wär erst gegangen, wenn ich mir einen stammplatz bei rapid erarbeitet hätte und anschließend etwas neues gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

zur vervollständigung:

Neues Volksblatt - Sport

Lasnik: Jazu A(ustria) - Was sich seit Längerem angedeutet hat, ist seit gestern fix: Andreas Lasnik unterschrieb gestern einen Drei-Jahres-Vertrag bei Fußball-Cupsieger Austria Wien. „Auf was soll ich noch warten,das Duo Stöger/Schinkels wollte mich unbedingthaben“, so der Mittel-feldspieler, der ablösefrei von Aufsteiger SV Kletzl Ried kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
zur vervollständigung:
Neues Volksblatt - Sport

Lasnik: Jazu A(ustria) - Was sich seit Längerem angedeutet hat, ist seit gestern fix: Andreas Lasnik unterschrieb gestern einen Drei-Jahres-Vertrag bei Fußball-Cupsieger Austria Wien. „Auf was soll ich noch warten,das Duo Stöger/Schinkels wollte mich unbedingthaben“, so der Mittel-feldspieler, der ablösefrei von Aufsteiger SV Kletzl Ried kommt. 

Das er ablösefrei ist schmerzt natürlich nochmals doppelt, denn sonst hätte man gute Kohle mit ihm machen können. Wäre Schiemer eigentlich auch ablösefrei zuhaben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Andi wollte nur mit guten Spieler spielen.

Unterdem Motto: WER VOM HIMALAYA TRÄUMT DARF SICH

                         NICHT MIT DEM ZIGÖLLERKOGEL

                         ZUFRIEDEN GEBEN

Ich hoffe nur, dass er sich nicht auf dem "Austria-Amateur-Hügel" wiederfindet. Wünschen würd ich es ihm nicht.

cu

bearbeitet von hepra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Der Andi wollte nur mit guten Spieler spielen.

Unterdem Motto: WER VOM HIMALAYA TRÄUMT DARF SICH

                         NICHT MIT DEM ZIGÖLLERKOGEL

                         ZUFRIEDEN GEBEN

Ich hoffe nur, dass er sich nicht auf dem "Austria-Amateur-Hügel" wiederfindet. Wünschen würd ich es ihm nicht.

du

das ist eher eine bescheidene senke. ein natürliches hochwasservorhaltebecken. halt die luft an, andi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.