Andreas Lasnik geht !


GeJoHu

Recommended Posts

Postaholic

Alleine durch das Training mit so tollen Spielern kann ein Schiemer sehr viel lernen! Ist ja erst 18, was erwarten sich da einige? Das schlimmste was den 2 passieren kann ist das sie in der Red Zac spielen und hier und da zu Einsätzen in der ersten kommen! Wobei wenn Schiemer wirklich so ein tolles Talent ist trau ich ihm schon zu Dospel bald rauszuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Wobei wenn Schiemer wirklich so ein tolles Talent ist trau ich ihm schon zu Dospel bald rauszuspielen.

er ist vielleicht ein großes talent, aber ganz bestimmt nicht auf der rechten verteidigerposition! der mann gehört in die zentrale (im defensiven mittelfeld)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Alleine durch das Training mit so tollen Spielern kann ein Schiemer sehr viel lernen! Ist ja erst 18, was erwarten sich da einige? Das schlimmste was den 2 passieren kann ist das sie in der Red Zac spielen und hier und da zu Einsätzen in der ersten kommen! Wobei wenn Schiemer wirklich so ein tolles Talent ist trau ich ihm schon zu Dospel bald rauszuspielen.

keine frage, dass er ein talent ist. aber du hast richtigerweise sein alter aufgeführt: junge spieler brauchen zeit, bei allem talent sind die noch lange nicht fertig. da gibt es höhen und tiefen. und eben genau diese zeit werden wohl weder lasnik noch schiemer bekommen... in ried hätten sie ihr leiberl und könnten sich weiter entwickeln. wenn sie bei der austria ein paar spiele noch nix großartiges leisten, dann finden sie sich bei den amateuren wieder. in folge verpflichtet die austria weitere kaliber auf ihren positionen, weshalb der weg zurück so gut wie verbaut ist.

auch ich schließe mich dem megalomaniac an: die austria ist ein grab für österreichische talente. vielleicht ist das unter stöger/schinkels anders, es würde mich aber wundern, wenn die beiden länger als ein halbes jahr trainer wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich schließe mich dem megalomaniac an: die austria ist ein grab für österreichische talente. vielleicht ist das unter stöger/schinkels anders, es würde mich aber wundern, wenn die beiden länger als ein halbes jahr trainer wären...

Uns bleibt aber genauso wie euch nur die Möglichkeit, darauf zu hoffen, dass es dieses Mal eben nicht so ist. :)

Man muss auch dazu sagen, die letzte Welle an jungen Österreichern kam zu einer Zeit zur Austria, als wie wild alles Mögliche gekauft wurde, und dass ein Kahraman im Endeffekt zu schwach war, hat man ja an seinen anderen Stationen gesehen. Die Transferpolitik hat sich seit damals stark verbessert, ich hoffe schon, dass das Hand in Hand geht mit dem Einbau junger Spieler.

Dass Lasnik aber vor allem am Anfang kein Stammleiberl haben wird, sollt auch klar sein. Aber früher oder später wird er - so hoff ich doch - seine Chance bekommen. Mila kam auch mitten in der Saison, hat eine Zeitlang nicht gespielt und ist jetzt Stammspieler. Und der wurde sicher nicht nur in die Mannschaft gedrängt, weil er mehr Geld kostet als ein Lasnik...

We'll see. Wollen wir's hoffen, dass da was gutes rausschaut... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.