Starostyak The King Geschrieben 28. Mai 2005 Sensationeller Thread. Ich kann vor lachen schon gar nicht mehr sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2005 Ich wusste nicht das es soviele Psychologen und Ärtzte unter den Rapid Fans gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2005 Ich wusste nicht das es soviele Psychologen und Ärtzte unter den Rapid Fans gibt. 5 mal so viele Fans, 5 mal so viele Ärzte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2005 Sehe auf diesen Fotos eigentlich neimanden der einen Hitlergruß macht. (den macht man mit der rechten Hand!)Aber wird schon so sein, dass ein paar Idioten so etwas in Richtung eurer Tribüne gmacht haben. Passt aber nicht wirklich zum Thema. Vor allem habt ihr genauso einige Idioten in euren Fanreihen wie wir. Finde nicht, dass ich mich für solches Gesindel rechtfertigen muss, nur weil ich auch Rapidler bin! Und ihr müsst selbstverständlich euch für eure Spieler oder Fans, wenn sie einen Blödsinn machen auch nicht rechtfertigen! Aber einen Fehler, eines sonst tollen Tormannes, kann man ja eingestehen. Ihr könnts ja nix für seinen Ausraster! Danke, endlich mal einer, der die ganze Sache mit der richtigen Portion Abstand sieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2005 Sensationeller Thread. Ich kann vor lachen schon gar nicht mehr sitzen. da bist du nicht der einzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2005 Sensationeller Thread. Ich kann vor lachen schon gar nicht mehr sitzen. Bestes Statement bisher. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Mai 2005 Gratulation an einige Rapid Fans. Didulica hat jetzt zwei Cops vor seiner Türe stehen, die noch dazu von einer SEK sein dürften - forza StG77! Gratuliere, ihr habt echt die dümmsten Fans! Wie ich mich aufs Derby freue - das wird genial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2005 Naja was kann man von den dümmsten und niveaulosesten Fans von Österreich anderes erwarten? Mistkinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2005 Rapid ist einfach die Hure Europas,was soll man dazu noch sagen! Egal wie schlecht wir sind,mit welcher Mannschaft wir spielen= Das Derby gewinnen wir IMMER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. Mai 2005 Lawearee bangte um sein Augenlicht, Lugscheider sprach von Glück, dass es nicht die ursprünglich diagnostizierten schweren Kopfverletzungen waren. Siehst du, und genau hier passiert das, was inzwischen seit Jahren abgeht und warum es mich inzwischen so ankotzt. Das ist eine absolut untragbare Aussage vom Lugscheider, die alleine deshalb schon als bodenlose Frechheit zu bezeichnen ist, WEIL: -) wären die "ursprünglich diagnostizierten" Kopfverletzungen so schwer (oder nur irgendwie schwerer gewesen als die tatsächlichen) oder hätte vor dem Klinikbesuch zumindest ein schwerwiegender VERDACHT bestanden, daß diese passiert wären -) und/oder hätte Lawaree tatsächlich konkret um sein Augenlicht gebangt, hätte sich Lugscheider NIE herausnehmen dürfen, den Lawaree anstatt schnurstracks mit Blaulicht in die nächstgelegene Notaufnahme zu Computertomographie unhd MR-Tomographie zu schicken noch ein bißchen bei der Meisterfeier sitzen zu lassen und ihn nochmal kurz herzuzeigen (fand ich sowieso nicht angebracht, da er etwas benommen wirkte, aber egal). Das mal zu hinterfragen, wurde scheinbar in mehreren Jahren Dasein als Mediendarling verlernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2005 Naja was kann man von den dümmsten und niveaulosesten Fans von Österreich anderes erwarten? Weiß nicht, was kann man sich von euch erwarten? Die Avatare von VS und Konsorten sind überhaupt sehr niveauvoll. Rapid ist einfach die Hure Europas,was soll man dazu noch sagen! Warum eigentlich. Weißt wohl selber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) Weiß nicht, was kann man sich von euch erwarten? Die Avatare von VS und Konsorten sind überhaupt sehr niveauvoll. Wer diese Dinge sät, wird die Antwort ernten bearbeitet 28. Mai 2005 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 28. Mai 2005 Gratulation an einige Rapid Fans. Didulica hat jetzt zwei Cops vor seiner Türe stehen, die noch dazu von einer SEK sein dürften - forza StG77! Seids doch froh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2005 Siehst du, und genau hier passiert das, was inzwischen seit Jahren abgeht und warum es mich inzwischen so ankotzt.Das ist eine absolut untragbare Aussage vom Lugscheider, die alleine deshalb schon als bodenlose Frechheit zu bezeichnen ist, WEIL: -) wären die "ursprünglich diagnostizierten" Kopfverletzungen so schwer (oder nur irgendwie schwerer gewesen als die tatsächlichen) oder hätte vor dem Klinikbesuch zumindest ein schwerwiegender VERDACHT bestanden, daß diese passiert wären -) und/oder hätte Lawaree tatsächlich konkret um sein Augenlicht gebangt, hätte sich Lugscheider NIE herausnehmen dürfen, den Lawaree anstatt schnurstracks mit Blaulicht in die nächstgelegene Notaufnahme zu Computertomographie unhd MR-Tomographie zu schicken noch ein bißchen bei der Meisterfeier sitzen zu lassen und ihn nochmal kurz herzuzeigen (fand ich sowieso nicht angebracht, da er etwas benommen wirkte, aber egal). Das mal zu hinterfragen, wurde scheinbar in mehreren Jahren Dasein als Mediendarling verlernt. Einrahmen - Aufhängen - Bewundern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts